💬 Rückblick Vierzig Jahrtausende der Kultivierung durch den erleuchteten Meister Crouching Cow von K8llerquen

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,334,814 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

K8llerquen

Lurker Lv0️⃣
Mitglied seit 4 Jahren
Name des eBooks, das Sie überprüfen: Vierzig Jahrtausende Kultivierung durch den erleuchteten Meister Crouching Cow

In einer Welt voller Kultivierender gewinnt die Hauptfigur Li Yao die Erinnerungen an einen alten legendären Kunsthandwerker in einer Umgebung, die Warhammer 40K ähnelt, aber weniger düster ist.

Bewertung:
Schlafen Sie nicht bei dieser Serie. Es macht tatsächlich wirklich Spaß und ist lohnend. Es wäre jedoch wahrscheinlich am besten, die ersten etwa 130 Kapitel auf einmal zu lesen, um ein gutes Bild davon zu bekommen, wohin die Geschichte geht und wo das Setting liegt. Kurze Erinnerung daran, dass dies ein ganz anderer Roman ist als die üblichen chinesischen Fantasy-Romane. Dieser Roman ist ein Science-Fiction-Roman und definitiv einzigartig.
Die ersten hundert Kapitel dieses Romans sind sehr unbefriedigend und voller Klischees typischer chinesischer Romane wie der arroganten jungen Meister, aber es wird besser. Nach 500 Kapiteln ist dieser Roman zu einem meiner Favoriten geworden. Ich werde nicht näher auf die Details eingehen, da man das als Spoiler bezeichnen könnte, aber er ist wirklich gut. Statt sich auf Glück und Plotrüstung zu verlassen, hat der MC dieses Romans tatsächlich ein Gehirn und erlebt Rückschläge. Sein Hauptvorteil (die Erinnerungen eines alten Kultivierenden) ist kein Super-OP, da sie alle Theorie sind. Und im Gegensatz zu den anderen Xianxias konzentriert sich der MC nicht auf den Kampf, sondern auf die Herstellung von Artefakten. Die Menschheit (zumindest in der Welt von MC) ist mehr oder weniger mit einem gemeinsamen Schicksalsbewusstsein verbunden. Nicht jeder ist ein egoistischer Idiot, der sich wie typische Xianxia-Romane den Weg nach oben bahnt. Scheint sich auf „Swallowed Star“ zu beziehen, also ist es zumindest etwas erhebender zu lesen. Der Zweck der Kultivierung besteht nicht in antiquierten Gedanken an Unsterblichkeit, sondern darin, ein erfülltes Leben zu führen. Das passt zu vielen modernen Denkweisen. Ich habe unzählige Leute gesehen, die dieses Buch fallen gelassen haben, nachdem SPOILER er nicht an die Deep Sea University gegangen ist, aber es verbindet sich auf eine ungemein schöne Art und Weise.
Die Integration von Xianxia in die moderne Kultur (so ähnlich wie die Cultivation Chat Group) ist faszinierend und sehr einzigartig.

Würden Sie dies anderen Benutzern empfehlen? Sicherlich. Der Roman ist sehr gut geschrieben und die Handlung war großartig, auch die Nebencharaktere sind wirklich gut.

Bewertung (1-5): ⭐⭐⭐⭐⭐
 

JohNull

APK Fanatiker Lv5️⃣
Mitglied für das 1-Jahr
Ich interessiere mich mehr für E-Books, da ich zu einer Fangemeinde stamme, die sich um Bildromane dreht. Meiner Meinung nach liebe ich eine gute Erzählung, deshalb habe ich mir einige Rezensionen für E-Books angesehen, und Ihre ist mir wirklich ins Auge gefallen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies zu schreiben, da ich sehr daran interessiert bin, dieses Buch in die Hand zu nehmen. Du hast einen recht eloquenten Schreibstil. Bei den meisten Rezensionen, die ich lese, ist es sehr schwierig, alle Einzelheiten dessen, was sie rezensieren, zu erfassen, da es ihnen an Fließfähigkeit mangelt. Ihre hingegen sind direkt auf den Punkt und unverblümt. Ich empfehle Ihnen dringend, weitere Rezensionen zu zukünftigen E-Books zu schreiben, da Sie damit weitere SB-Punkte sammeln können, die Sie für weitere E-Books ausgeben können, die Ihnen gefallen. Nochmals vielen Dank. :)
 

Awasad

in Love Lv4️⃣
Mitglied für das 1-Jahr
Du hast mich mit dem Warhammer-Setting erwischt, das ist einfach cool.
 
Top