APK-Berichte: veraltete Version / defekte Links

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,328,241 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

Sbenny

Ein verrückter Wissenschaftler
Mitarbeiter
Administrator
SB Mod Squad
✔ Zugelassener Ausrücker
Aktiver Nutzer
Auf dieser Seite können Sie einen nicht funktionierenden Link oder eine veraltete Version unseres Spielebereichs melden ( https://sbenny.com ). Dies hilft uns, Probleme in unserem Spielebereich zu erkennen und das gewünschte Spiel zu finden!

Um dies zu tun, antworten Sie einfach weiter unten und folgen dem einfachen Format, das Sie am Ende dieser Seite finden.

Wenn Sie diese Seite über einen Link in unserem Spielebereich (außerhalb des Forums) erreicht haben, müssen Sie sich zunächst (kostenlos) für unser Forum anmelden, indem Sie hier klicken ---> Registrieren (Es dauert weniger als 20 Sekunden), um auf Threads antworten zu können.

Ich verspreche, wir werden mein Bestes tun, um den Link / die Version des betroffenen Spiels so schnell wie möglich zu aktualisieren. Sobald dies behoben ist, werden wir auf Ihren Beitrag antworten, damit Sie wissen, dass Sie ihn jetzt herunterladen können.

Nur eine einfache Regel: Melden Sie die App nicht, wenn sie bereits von anderen gemeldet wurde. Diese NICHT Beschleunigen Sie den Prozess, verlangsamen Sie ihn jedoch, da wir mehr Zeit damit verschwenden, jeden einzelnen Bericht für dieselbe App zu zitieren.

Beachten Sie, dass das Melden einer veralteten Version hier nicht garantiert, dass wir sie aktualisieren. Wenn wir es schaffen, werden wir es schaffen, ansonsten tut es mir leid, aber Sie müssen akzeptieren, dass ein Hack gepatcht wurde, oder es dauert länger, bis er aktualisiert wird.

 
Zuletzt bearbeitet:

Sbenny

Ein verrückter Wissenschaftler
Mitarbeiter
Administrator
SB Mod Squad
✔ Zugelassener Ausrücker
Aktiver Nutzer

Sbenny

Ein verrückter Wissenschaftler
Mitarbeiter
Administrator
SB Mod Squad
✔ Zugelassener Ausrücker
Aktiver Nutzer
@Wcf247 Bitte folgen Sie dem Format. Wir können Ihre Anfrage nicht bearbeiten, wenn Sie unserem Format nicht folgen.
 

Wcf247

süchtig Lv3️⃣
Mitglied seit 6 Jahren
Tut mir leid, sbenny, mein Telefon hat Malware / Adware und mehr. Ich bin im abgesicherten Modus und bereinige den Schaden. Ich bin nicht sicher, was ich für meine Entschuldigungen markiert habe, wenn es jemanden beleidigt.

Ich werde auch sicherstellen, dass ich das Format für defekte / überholte Links befolge😓
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Sbenny

Ein verrückter Wissenschaftler
Mitarbeiter
Administrator
SB Mod Squad
✔ Zugelassener Ausrücker
Aktiver Nutzer

Sbenny

Ein verrückter Wissenschaftler
Mitarbeiter
Administrator
SB Mod Squad
✔ Zugelassener Ausrücker
Aktiver Nutzer

Sbenny

Ein verrückter Wissenschaftler
Mitarbeiter
Administrator
SB Mod Squad
✔ Zugelassener Ausrücker
Aktiver Nutzer

StarlyHur

süchtig Lv3️⃣
Mitglied seit 6 Jahren
Name des Spiels: Mystic Messenger
Link, um zur betroffenen Seite zu gelangen: Mystic Messenger
Aktuelle Version im Spielebereich: V1.6.7
Letzte bekannte Version: 1.8.9
Ist dieses Spiel nur online spielbar?? (versuchen Sie es ohne Wi-Fi / Daten zu starten): Ja Nur online
 

StarlyHur

süchtig Lv3️⃣
Mitglied seit 6 Jahren
Name des Spiels: Sleeping Delivery
Link, um zur betroffenen Seite zu gelangen: Schlaf Lieferung + MOD
Aktuelle Version im Spielebereich: 1.18
Letzte bekannte Version: 1.18
Ist dieses Spiel nur online spielbar?? (versuchen Sie es ohne Wi-Fi / Daten zu starten): Nein

Zusätzlicher Hinweis: Es ist nicht ganz kaputt, es funktioniert immer noch, aber hier ist die Sache ... Es gibt ein bestimmtes Problem, bei dem ich Damian, Leo und Sebastians Happy Ending nicht bekommen kann. Ich bin nicht ganz sicher, warum, vielleicht wegen Das Geld-Hack-Ding, aber ja, meine Mitglieds-ID war bereits Schwarz (was maximal ist), aber ich kann keine 100% Liebespunkte für diese drei Personen bekommen. Es geht immer entweder zu 98% oder 91% .... Alle Antworten waren korrekt, aber ich kann immer noch nicht 100% bekommen ... Ich kann ihre Happy Ends nicht sehen; -; Das Spiel zwingt mich immer wieder, auf Normal Ending zu bleiben
 

StarlyHur

süchtig Lv3️⃣
Mitglied seit 6 Jahren
Name des Spiels: Der Brief - Horror Visual Novel
Link, um zur betroffenen Seite zu gelangen: Der Brief - Horror Visual Novel + MOD
Aktuelle Version im Spielebereich: 1.1.2
Letzte bekannte Version: 1.1.3
Ist dieses Spiel nur online spielbar?? (versuchen Sie es ohne Wi-Fi / Daten zu starten):

Zusätzlicher Hinweis: Kapitel 1 kann nicht überschritten werden. Es heißt: "Nicht autorisierter Versuch, DLC herunterzuladen. Bitte wenden Sie sich an den Support."
 

volfnight

süchtig Lv3️⃣
Mitglied seit 7 Jahren
Name des Spiels: Dungeon Quest
Link zum Erreichen der betroffenen Seite: https://sbenny.com/game/dungeon-quest
Aktuelle Version des Spielbereichs: v2.3.5.2
Letzte bekannte Version: 3.0.4.0
Kann dieses Spiel nur online gespielt werden? (versuchen Sie es ohne Wi-Fi / Daten zu starten): ja
 

Sbenny

Ein verrückter Wissenschaftler
Mitarbeiter
Administrator
SB Mod Squad
✔ Zugelassener Ausrücker
Aktiver Nutzer
Name des Spiels: Sleeping Delivery
Link, um zur betroffenen Seite zu gelangen: Schlaf Lieferung + MOD
Aktuelle Version im Spielebereich: 1.18
Letzte bekannte Version: 1.18
Ist dieses Spiel nur online spielbar?? (versuchen Sie es ohne Wi-Fi / Daten zu starten): Nein

Zusätzlicher Hinweis: Es ist nicht ganz kaputt, es funktioniert immer noch, aber hier ist die Sache ... Es gibt ein bestimmtes Problem, bei dem ich Damian, Leo und Sebastians Happy Ending nicht bekommen kann. Ich bin nicht ganz sicher, warum, vielleicht wegen Das Geld-Hack-Ding, aber ja, meine Mitglieds-ID war bereits Schwarz (was maximal ist), aber ich kann keine 100% Liebespunkte für diese drei Personen bekommen. Es geht immer entweder zu 98% oder 91% .... Alle Antworten waren korrekt, aber ich kann immer noch nicht 100% bekommen ... Ich kann ihre Happy Ends nicht sehen; -; Das Spiel zwingt mich immer wieder, auf Normal Ending zu bleiben
✓ Version aktualisiert. Siehe hier.

Mystic Messenger kann nicht mehr aktualisiert werden, da es gepatcht ist. Gleiches gilt für "The Letter - Horror Visual Novel"
 
Zuletzt bearbeitet:

StarlyHur

süchtig Lv3️⃣
Mitglied seit 6 Jahren
✓ Version aktualisiert. Siehe hier.

Mystic Messenger kann nicht mehr aktualisiert werden, da es gepatcht ist.
Bedeutet das, dass ich einen glücklichen Patcher brauche, um es zu aktualisieren? Ich habe keine Ahnung, wie man Lucky Patcher benutzt ... Übrigens danke für die Updates!
 
Top