💬 Rückblick From Fan to Forever von Tiana Warner von darkbook123

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,334,687 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

Dunkelbuch123

Lehrling Lv2️⃣
Mitglied für das 1-Jahr
Name des eBooks, das Sie überprüfen: Von Fan zu Forever von Tiana Warner



Link zu den Inhalten auf unserer Website, die Sie gerade überprüfen (optional): https://forum.sbenny.com/thread/from-fan-to-forever-by-tiana-warner.150869/

Eine Geschichte über ein Fangirl, das für ihre Lieblingsschauspielerin zur Ewigkeit wird. Treffen Sie nette, kämpfende Menschen auf dem Weg und alles, was in einer blühenden Beziehung zu bewältigen ist.

Bewertung:
Diese Geschichte war alles, was mein Fangirl-Herz brauchte! Fan meets Celebrity ist eine meiner Lieblingskategorien und dieses Buch war alles, was ich brauchte. Es ist eine süße Geschichte, wie Fangirl Rachel Jannsen ihre Lieblingsschauspielerin Cate Whitney trifft. Nach einem sch***en Wochenende realisierte Rachel, dass ihre Lieblingsschauspielerin am neuen Set ihres kommenden Films auf der anderen Straßenseite arbeitet. Eine Herausforderung ihrer besten Freundin und Mitbewohnerin veranlasst sie, das Set zu überprüfen und einen Weg hinein zu finden. Das erste Treffen mit Cate war bestenfalls unangenehm, sie fand einen mehr oder weniger plausiblen Grund, warum sie dort ist. Sie ist eine Expertin für Marie Curie, die Frau, um die es in diesem Film geht. So kommen sich unsere beiden Hauptprotagonisten näher, freunden sich an und vieles mehr. Auf ihrem gemeinsamen Weg müssen sie gegen verschiedene Probleme ankämpfen. Eine der größten, wie kann ein Fan, der Angst vor Kameras und Fotos von ihr hat, mit einer A-List-Berühmtheit zusammen sein, die täglich fotografiert und verfolgt wird. Es gibt auch einen Ex-Ehemann, der nicht das Memo bekommen hat, dass es mit Sicherheit vorbei ist, und der es nicht akzeptieren kann, dass seine Ex-Frau jetzt mit einer Frau zusammen ist. Beide haben Gepäck aus dem Leben selbst und frühere Beziehungen, die sie auf dem Weg haben müssen.

Dieses Buch ist eine absolut niedliche Liebesgeschichte zweier Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, die in unterschiedlichen Welten leben und darum kämpfen, sich in die Welt der anderen einzufügen. Es gibt einen Altersunterschied zwischen diesen beiden, was für mich ein Bonus ist, aber ich finde es total toll, dass dies nicht der Fokus in diesem Buch ist. Es ist auch mit viel Charme und Witz geschrieben, ich brauchte nur ein paar Seiten, um mich in die 2 Damen zu verlieben, um die es in dieser Geschichte geht.

Ich habe dieses Buch fast in einem Rutsch durchgelesen, weil es einfach so gut war. Ich muss zugeben, dass ich noch nie zuvor von diesem Autor gehört hatte, als ich das Cover sah und das Thema erkannte, wusste ich, dass ich es lesen musste. Es ist sehr gut geschrieben und ich werde definitiv mehr von Tiana Warner lesen.

Würden Sie dies anderen Benutzern empfehlen? Ja! Es ist ein Muss und hier auf Sbenny verfügbar, oder wenn Sie Kindle Unlimited haben, ist es dort enthalten, also lesen Sie dort und unterstützen Sie den Autor.

Bewertung (1-5): ⭐⭐⭐⭐⭐
 
Top