Hilfe bei Lucky Patcher

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,335,365 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

sammax71

Hardcore Lv9️⃣
Mitglied seit 6 Jahren
Ich habe verwendet Glücklich Patcher jahrelang. Ich habe es gemäß den Tutorials auf dieser Website eingerichtet. Wenn ich ein Spiel selbst patche, funktioniert es einwandfrei, in App-Käufe sind kostenlos usw.

Nun, hier ist das Problem, das ich habe. Wenn ich ein Backup eines Spiels erstelle, das ich gepatcht habe, das Spiel deinstalliere und dann das Backup installiere, funktioniert es nicht. Das Spiel hängt einfach im Ladebildschirm. Ich habe versucht, eine LP-Mod-APK aus diesem Forum herunterzuladen, und hatte genau das gleiche Ergebnis. Das Spiel hängt im Ladebildschirm.

Ich dachte, es hat vielleicht etwas mit Android 11 zu tun, also habe ich ein altes Galaxy S4 herausgeholt, das ich habe und auf dem ein älteres Android-Betriebssystem installiert ist, und genau dasselbe ist damit passiert. Ich habe sogar LP deinstalliert und mit einer Neuinstallation von vorne angefangen, aber immer noch das gleiche Ergebnis.

Ich habe versucht, den Support von LP per E-Mail zu kontaktieren, aber ich habe keine Antwort erhalten, also hoffe ich, dass jemand hier eine Idee hat, warum es nicht funktioniert. Ich vermute, es ist so einfach wie eine bestimmte Einstellung, die ich falsch konfiguriert habe.
 

Gourov

Dimitri Petrenko
✌️ Community-Team
Mitglied seit 5 Jahren
Sie haben Wurzel?
 

Marialisa

LP-Mod-Queen? Von Sbennytopia ??
Mitglied seit 4 Jahren
Ich habe dir gezeigt, wie alles richtig funktioniert, ich habe ein kleines Video gemacht, wie du mir sehen konntest, dass das Backup-Spiel gut funktioniert! Für mich
 

sammax71

Hardcore Lv9️⃣
Mitglied seit 6 Jahren

Gourov

Dimitri Petrenko
✌️ Community-Team
Mitglied seit 5 Jahren

sammax71

Hardcore Lv9️⃣
Mitglied seit 6 Jahren
Hat das Spiel obb ?
Entschuldigung, ja, es hatte ein Obb und ich denke, das war das Problem. Gerade doppelt überprüft und es war definitiv das Problem. Mir fehlte nur das obb.

Darf ich dann einfach fragen. Wenn ich eine LP-Mod-Apk erstellen würde, sollte ich auch die obb-Datei veröffentlichen, damit jeder sie zusammen mit der Mod-Apk herunterladen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gourov

Dimitri Petrenko
✌️ Community-Team
Mitglied seit 5 Jahren
Entschuldigung, ja, es hatte ein Obb und ich denke, das war das Problem. Gerade doppelt überprüft und es war definitiv das Problem. Mir fehlte nur das obb.

Darf ich dann einfach fragen. Wenn ich eine LP-Mod-Apk erstellen würde, sollte ich auch die obb-Datei veröffentlichen, damit jeder sie zusammen mit der Mod-Apk herunterladen kann?
Ja, Sie müssen das obb mit dem Spiel bereitstellen. Machen Sie es zusammen mit seinem Ordner zu einem Zip.
 

Morgenröte

Lehrling Lv2️⃣
Mitglied seit 3 Jahren
Hallo, sagen wir als erstes, ich bin kein Entwickler oder High-Tech-Person, aber ich benutze auch lp seit einer Weile und ich genieße das Ritual wirklich Mein Problem war so einfach wie das Löschen meines Caches aus dem Speicher, das Deinstallieren und Neuinstallieren und Starten über lp Ich hoffe, Sie finden es heraus die Gehirne machen die harten Sachen für mich, sie machen es für einen Neuling wie mich zum Kinderspiel. Dies ist mein Zuhause für Mods, Ratschläge und einfach das Beste vom Besten im Internet! glückliche Wege,
 
Top