💬 Rückblick Ritter der Zeiten von Borh

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,335,144 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

Borh

Lurker Lv0️⃣
Mitglied seit 2 Jahren
Name der App, die Sie überprüfen: Ritter der Zeitalter

Ich rezensiere gerade eines meiner Lieblings-Handyspiele, es hat mir wirklich Spaß gemacht. Ich habe jeden Tag stundenlang damit verbracht und es wurde nie langweilig.

Bewertung:
Knights of Ages ist ein rundenbasiertes Rollenspiel einer chinesischen Firma (ich erinnere mich nicht mehr an den Namen). Sie können es im Playstore kaufen. Lassen Sie mich Ihnen von meinen Erfahrungen erzählen, bevor ich Ihnen eine tatsächliche Rezension gebe.
Das Spiel begann wie eine Menge mittelalterliches Fantasy-Rollenspiel, ein Dorf wurde überfallen und man begann mit 6 schwachen Charakteren. Zuerst war ich unsicher, ob ich es spielen sollte, nachdem ich gesehen hatte, dass es rundenbasiert war, aber die Animation und die detaillierten Grafiken haben mich absolut überzeugt um weiterzuspielen. Meine Jungs waren Leo, Sean und 3 andere Jungs. Ich habe meinen benutzerdefinierten Charakter zu einem Krieger mit Schild und Speer gemacht, den Rest habe ich einen zu einem Barbaren mit zwei Handaxt gemacht, einen Bogenschützen, der zu Beginn des Spiels der schwächste war, und einen Speerkämpfer mit einem Schild. Die ersten Quests gaben einem viel Erfahrung mit dem Kampf und der Ausrüstung. Das war ein frühes Spiel, es war nicht allzu schwierig, es sei denn, man nahm eine Quest an, für die man zu wenig Level hatte. Das war in der Mitte des frühen Spiels Du entdeckst Klassen, zu denen du deinen Charakter verbessern kannst. Du entdeckst fortgeschrittenere Klassen, während du die Geschichte fortsetzt und andere Orte besuchst. In der späten, frühen Phase, 2–4 Stunden in der Geschichte, erhältst du deine Burg und gründest deine Söldnergruppe wo der beste Mechaniker des Spiels in die Ehe kommt. Sie können Ihre Charaktere mit Adligen königlicher Häuser verheiraten und Ihre Kinder erben deren Titel. Ein wenig über die königlichen Häuser, jedes hat eine spezifische Triat-Skalierung wie gute Geschicklichkeit und Stärke. Wenn Sie jemanden mit einem höheren Prozentsatz der Blutlinie haben, kann dies die Skalierung erhöhen (Skalierung ist SS, S, A, B, C, D, E). Da es sich dabei um den niedrigsten Wert handelt, wird bestimmt, welche Werte bei einem Levelaufstieg erhöht werden. Die Stärke kann bei jedem Levelaufstieg einen Punkt gewinnen, aber ein SS könnte bei jedem Levelaufstieg 10 Punkte gewinnen. Dies ist wichtig, da höhere Klassen ein bestimmtes Level benötigen Attribute wie Elden Ring hängen von Ihrer Klasse ab. Sie müssen über ein bestimmtes Level verfügen, um eine Waffe verwenden zu können (ich möchte in diesem Fall eine Fortgeschrittenenklasse auswählen, für die ein klassenspezifisches Level verwendet werden kann). Das war's für den Moment. Ich bin müde, aber ich Ich werde einen weiteren Teil posten.

Würden Sie dies anderen Benutzern empfehlen? Ja 100%

Bewertung (1-5): ⭐⭐⭐⭐⭐
 
Top