💬 Rückblick Love Island, das Spiel 2 von Neilanii

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,335,298 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

neilanii

Lurker Lv0️⃣
Name der App, die Sie überprüfen: Love Island das Spiel 2

Dieses Spiel ist im Grunde eine Liebesinsel, aber in eine Simulation integriert. Sie können Charaktere anpassen und sich verlieben, Partner stehlen und sich sogar Feinde machen. Es ist ein unterhaltsames Spiel, wenn Sie gerne Ihre Geschichte aus Simulationsspielen wählen. Sie können Ihren Charakter anpassen und ihn bei Bedarf auch in Übergröße gestalten. Es stehen auch verschiedene Optionen zur Verfügung. Ich empfehle dieses Spiel.

Bewertung:
Dieses Spiel ist also nicht gut, es ist seit dem ersten Spiel ziemlich bergab gegangen. Die Autoren werden mit der neuen Staffel, die gerade herausgekommen ist, besser, aber reden wir gar nicht erst über Staffel 5. In dieser Staffel wurde mein MC gemobbt und belästigt, ich würde es niemandem empfehlen. Aber wenn Sie bereit sind, es selbst zu sehen und auszuprobieren, dann machen Sie weiter. Dieses Spiel gibt Ihnen das Gefühl, der Hauptcharakter zu sein, und ich liebe es, dass es so ist. Ich weiß, dass einige Leute es vielleicht tun. Dies ist das erste Mal nach Staffel 1 und 4, dass ich Ich habe tatsächlich eine gewisse Anziehungskraft auf die männlichen Charaktere gespürt, die wunderschön gemacht sind, besonders Ryan, der mir sehr gut gefallen hat. Wenn ich mir die Finger schneide, wünsche ich mir, dass ich schon weniger vollständig würzen möchte. Man geht davon aus, dass ich in der Zukunft Subsurvival spielen werde, aber ich hoffe, dass die Jungs ein gutes Storyland haben, wenn ihre diktierbaren Geschichten insgesamt nicht so interessant sind. Ich verstehe nicht, warum es diesen Weg nicht gehen wird. Bei diesem Spiel muss man grundsätzlich den Sieg bezahlen, und ich empfehle es nicht. Aber wenn Sie das Geld haben, es auszugeben, dann geben Sie es aus. Aber ich wünschte nur, die Edelsteine ​​wären etwas einfacher zu verdienen.

Würden Sie dies anderen Benutzern empfehlen? Ich würde dieses Spiel anderen nur empfehlen, weil es Spaß macht und sich von anderen Spielen unterscheidet. Der Schreibstil ist nicht der Beste, aber ich habe das Gefühl, dass das Team besser wird und auf das Feedback seiner Leser hört, was mir gefällt. Es fühlt sich wirklich so an, als befände man sich tatsächlich in einer echten Liebesinsel-Villa, und man fühlt sich wie die Hauptfigur. Wenn Sie Simulationsspiele mögen, würde ich sagen, probieren Sie es einfach aus und sehen Sie, wie es ist

Bewertung (1-5): ⭐⭐⭐⭐
 
Top