💬 Rückblick Nekromantengeschichte von UnluckyDan

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,335,326 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

UnluckyDan

Lurker Lv0️⃣
Name der App, die Sie überprüfen: Nekromantengeschichte



Link zu den Inhalten auf unserer Website, die Sie gerade überprüfen (optional): Necromancer Story – Apps bei Google Play

„Necromancer Story. Dies ist kein durchschnittliches Hack-and-Slash-RPG-Spiel, sondern auf seine Art ziemlich einzigartig. Mit Looping und fesselnder Hintergrundgeschichte, eingebettet in jede Menge Gaming-Unterhaltung.“

Bewertung:
Necromancer Story ist ein Handyspiel (obwohl ich es auf einem Emulator spiele) mit RPG-Hack-and-Slash-Elementen und grundlegender Steuerung. Du spielst einen zerbrechlichen alten Mann, der kurz nach seinem Beitritt zur menschlichen Armee starb und die Goblins, Untoten und Ork-Armeen tötet. Dann wird er vom dunklen Korps überwältigt. Du wirst von einer mysteriösen Gestalt wiederbelebt und wirst zum Nekromanten. Bei diesem Spiel kommt es nicht auf Sie an, sondern auf Ihren Verstand, Ihre Ausrüstung und Ihre Fähigkeiten. Mir persönlich hat dieses Spiel Spaß gemacht, vor allem weil dieses Spiel nicht das Internet nutzt und ich es daher überall spielen kann. Es gibt 75 Level in diesem Spiel, die in 3 Teile unterteilt sind, alle mit 5 verschiedenen Bossen mit Fähigkeiten, die Sie am Ende jedes 5 Levels absorbieren können. Es gibt 5 verschiedene Rassen in diesem Spiel: Die Goblins, Untoten und Orks (von denen man annimmt, dass sie, wie im Tutorial gezeigt, miteinander verbündet sind), die Menschen und die Dunklen Korps. Dieses Spiel ist auch nicht auf eine Bezahlung angewiesen, um zu gewinnen, da Sie das Tutorial oder frühere Level problemlos durcharbeiten können. Obwohl der Energiebalken (der recht klein ist) aufgrund des langen Ladetimers (10 Minuten) nervig ist, empfehle ich Ihnen, ihn ansonsten auszuprobieren.

Würden Sie dies anderen Benutzern empfehlen? Ja, erfordert kein Internet, Handy und Spaß.

Bewertung (1-5): ⭐⭐⭐⭐⭐
 
Top