❓ Hilfeanforderung Benötigen Sie eine MOD APK für League Of Dreamers

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,334,739 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

Predio

Lurker Lv0️⃣
Mitglied für das 1-Jahr
Wie heißt die App, für die Sie Hilfe anfordern? Liga der Träumer

Kann diese App nur online gespielt werden? Ja: Diese App kann nur im Online-Modus gespielt werden.

Ist das eine kostenpflichtige App? Nein

Google Play-Link:
Code:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.StoryInc.LeagueOfDreamers
Was sind die Mod-Features, nach denen du fragst? Unbegrenzte oder unbegrenzte Smaragde und Schlüssel ODER kostenlose Premium-Auswahl, Outfits, Frisuren und Accessoires, bitte.
 

nh035

Lurker Lv0️⃣
Mitglied seit 3 Jahren
Das Spiel kann von modifiziert werden Glücklich Patcher aber leider weiß ich nicht, wie man eine APK erstellt. Ich hoffe, dass jemand die Version hier weiter aktualisieren kann
 

nh035

Lurker Lv0️⃣
Mitglied seit 3 Jahren
Ich auch nicht, haha. Ich hoffe, jemand holt es ab!
Oh, ich glaube, ich weiß jetzt, warum es dafür nirgendwo einen Mod gibt und auch keinen geben wird? Sie verbieten es dir ️ Ich wurde gesperrt, weil ich eine modifizierte Version verwendet habe
 

Predio

Lurker Lv0️⃣
Mitglied für das 1-Jahr
Oh, ich glaube, ich weiß jetzt, warum es dafür nirgendwo einen Mod gibt und auch keinen geben wird? Sie verbieten es dir ️ Ich wurde gesperrt, weil ich eine modifizierte Version verwendet habe
Ich konnte nicht einmal eine funktionierende modifizierte Version finden, das ist also interessant. Dann müssen wir wohl einfach auf die harte Tour sammeln, lol.
 

Hawwah

Lehrling Lv2️⃣
Mitglied seit 5 Jahren
Ich kaufe alle 500 Wochen 2 und werde nicht mehr gesperrt, mache es nur nicht sehr oft und du bist auf der sicheren Seite.
 
Top