❓ Hilfeanforderung Benötigen Sie dieses eBook Physik für Wissenschaftler und Ingenieure, 10. Auflage

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,335,069 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

Benempt

in Love Lv4️⃣
Mitglied seit 6 Jahren
Wie heißt das eBook, nach dem Sie fragen? Physik für Naturwissenschaftler und Ingenieure 10. Auflage

E-Book-Autor: Raymond A. Serway, John W. Jewett

Link zu Google Play / eBook Store:
Code:
https://play.google.com/store/books/details?id=4g9EDwAAQBAJ&rdid=book-4g9EDwAAQBAJ&rdot=1&source=gbs_atb
Zusätzliche Hinweise (optional): Ich hatte die gleiche Buchanfrage schon einmal gestellt, aber das angegebene Buch war das falsche und die Anfrage wurde als gelöst markiert. Entschuldigung, falls dies als Doppelpost angesehen wird. Ich weiß nicht, wie ich es als ungelöst markieren kann. Ich suche Physik für Wissenschaftler und Ingenieure 10. Ausgabe, nicht Physik für Wissenschaftler und Ingenieure mit Modern Physics 10th Edition. Die Inhalte sind ziemlich ähnlich, aber die Arbeitsprobleme sind unterschiedlich. Danke im Voraus! Lassen Sie mich wissen, wenn dies gegen die Richtlinie verstößt.
 
Zuletzt bearbeitet:

littleme246

Savage Lv6️⃣
eBook Releaser
Aktiver Nutzer
Mitglied seit 2 Jahren
Ich habe eine Version namens „Physics for Scientists and Engineers“ mit der 10. Auflage von Modern Physics. Ist das die gewünschte Version?
 
Top