Sbenny App

Hier finden Sie die neuesten Nachrichten, Veranstaltungen und Updates zur Sbenny App.

Teile diesen Club

Kurzübersicht

Kategorie
Games
Mitglieder insgesamt
523
Ereignisse insgesamt
19
Diskussionen insgesamt
28
Ansichten gesamt
86k

Sbenny App 3.0


Status
Nicht öffnen für weitere Antworten.

WindigSakura

Lurker Lv0️⃣
Mitglied seit 4 Jahren
Ich bin froh zu sehen, dass das Problem behoben wurde.
Ich habe ein Profil erstellt und die App hat angekündigt, dass sie mir eine E-Mail senden würde, aber ich habe noch keine erhalten.
 

UniCore

Panne
Ehrengast
Mitglied seit 6 Jahren
Ich bin froh zu sehen, dass das Problem behoben wurde.
Ich habe ein Profil erstellt und die App hat angekündigt, dass sie mir eine E-Mail senden würde, aber ich habe noch keine erhalten.
Denken Sie daran, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen. Die E-Mail ist jedoch nicht wirklich wichtig, sie enthält nur Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort. Sie sollten bereits bei der App angemeldet sein und jetzt Zugriff auf App Chat, App Games usw. haben.
 

WindigSakura

Lurker Lv0️⃣
Mitglied seit 4 Jahren
Denken Sie daran, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen. Die E-Mail ist jedoch nicht wirklich wichtig, sie enthält nur Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort. Sie sollten bereits bei der App angemeldet sein und jetzt Zugriff auf App Chat, App Games usw. haben.
Ich habe versucht, ein App-Spiel zu verwenden, und es hat mir gesagt, dass ich das Profil fertigstellen muss, und ich habe auch nichts in der Spam-Mail erhalten
 

UniCore

Panne
Ehrengast
Mitglied seit 6 Jahren
Ich habe versucht, ein App-Spiel zu verwenden, und es hat mir gesagt, dass ich das Profil fertigstellen muss, und ich habe auch nichts in der Spam-Mail erhalten
Ich entschuldige mich, dass E-Mails bei der Kontoerstellung nicht gesendet werden, sondern nur zur Wiederherstellung des Passworts.

Ich habe Ihr Konto deaktiviert und wiederhergestellt. Überprüfen Sie, ob dies funktioniert hat. Wenn nicht, versuchen Sie, das Schließen der App zu erzwingen, Daten und Cache zu löschen. Öffnen Sie dann Ihr Konto und melden Sie sich mit demselben Benutzer, derselben E-Mail-Adresse und demselben Kennwort wieder bei Ihrem Konto an.
 
Status
Nicht öffnen für weitere Antworten.
Top