💬 Rückblick Abfindung durch nobigdeal

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,334,670 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

keine große Sache

Lurker Lv0️⃣
Mitglied für das 1-Jahr
Name des eBooks, das Sie überprüfen: Abbruch

Das Buch von Ling Ma handelt von Candace, einer New Yorkerin, die mit einer Pandemie zu kämpfen hat. Dieses Buch ist eine kluge Kritik der Entfremdung der Arbeit, die der Kapitalismus verstärkt. Veranschaulicht durch die Verwendung einer Krankheit als Metapher für Arbeit.

Bewertung:
Es gibt viele Dinge, die mich an diesem Buch begeistern, und ich kann nur sehr wenige Dinge sagen, die mich bei dem, was ich gelesen habe, zum Stirnrunzeln bringen würden. Was in mir den Wunsch geweckt hat, dieses Buch zuerst zu lesen, war die Tatsache, dass es von jemandem empfohlen wurde, dessen Meinung ich wirklich bewunderte. Von da an dauerte es etwa drei Monate, bis ich mich richtig hingesetzt und das Ganze gelesen hatte. Es war ein gutes Abenteuer, das viele Emotionen in mir hervorrief und mein Gehirn auf Hochtouren brachte, was meiner Meinung nach ein gutes Buch immer tun sollte. Ein paar gute Punkte, die mir an diesem Buch gefallen, ohne es groß zu verraten, sind die Art und Weise, wie die Beziehung der Hauptfigur zu ihrer Mutter und ihren Eltern in der Vergangenheit im Zusammenhang mit den Ereignissen der Gegenwart langsam ans Licht kam. Ich schrieb meinen Freunden schnell eine SMS über das Ereignis, das zeigte, warum Candace die ganze Zeit so niedergeschlagen war und immer so traurig über den Verlauf des Lebens schien, obwohl Candace schon vor dem Tod aller Menschen viele Dinge verinnerlicht hatte Eltern, deren Enthüllung mich so traurig machte.

Würden Sie dies anderen Benutzern empfehlen? Ja! Wenn Ihnen die Themen und die Zusammenfassung dieses Buches gefallen.

Bewertung (1-5): ⭐⭐⭐⭐
 
Top