💬 Rückblick Der Tag, an dem sie gute Nacht sagte von Malice Galaxius

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,334,723 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

Bosheit Galaxius

APK Fanatiker Lv5️⃣
Mitglied seit 3 Jahren
Name des eBooks, das Sie überprüfen: Der Tag, an dem sie gute Nacht sagte



Owwsic ist für viele Dinge bekannt, aber er ist dafür bekannt, Charaktere zu töten und sie als tragische Geschichten abzutun. Er ist ein männlicher Hauptdarsteller? Welp, er wird sterben, weil der Protagonist ganz oben auf seiner Mordliste steht.

Bewertung:
Aster Joy Hernandez ist Ihre klassische weibliche Hauptrolle, in der sie pleite ist und diese teure Schule besuchen muss, die von dem ach so grausamen männlichen Hauptdarsteller Rom regiert wird. Wenn Sie viele Liebesromane und klischeehafte Feinde für Liebende gelesen haben, wissen Sie bereits, wie die Geschichte abläuft.

Jetzt ist Rom reich und hat viele Papa-Probleme. (Sie können bereits erraten, wohin ich gehe.)

Aster ist pleite, arm und hat viele Geldsorgen. (Mehr Gewicht auf die Armen, denn das ist unsere gesamte Handlungsrüstung für die ganze Geschichte.)

Die ganze Zeit über wird uns Roms Perspektive gezeigt, und wir beginnen zu begreifen, dass er ein böses, missverstandenes Baby ist. Ich habe nicht gesagt, dass er nicht böse ist, und ich habe es nicht zurückgenommen, denn Mobbing ist schlimm, besonders in einer Schule, in der wir neben der sozialen Interaktion auch einen geistigen Verfall entwickeln. Es ist ein echtes Problem. Aber das Schlimmste, was er getan hat, ist, den ganzen Tag Müll wegzuschütten und Schüler zu belästigen ... nachdem er einmal das Fahrrad eines anderen Schülers demoliert hat. (Okay, er ist eigentlich schrecklich. Warum feuere ich ihn wieder an?)

Aster ist das genaue Gegenteil, sie ist ein Engel. Sie glaubt an das Wohl der Menschen, außer Rom. Sie hilft Menschen, außer Rom. Sie ist zu allen freundlich, außer zu Rom.

Aber das änderte sich, als Aster beschloss, Rom bei der Fertigstellung seiner Projekte und Aufgaben zu helfen, weil der Dekan sie buchstäblich mit Geld bestochen hatte, das sie dankbar annahm, natürlich gegen ihren Willen, aber dankbar annahm. Rom kann sich nicht weigern, weil er sich auf den ersten Blick in sie verliebt hat, als sie kämpften. Es ist nicht einmal ein richtiger Kampf, weil sie ihn nur auf seine Unsicherheiten hingewiesen und ihn beschimpft hat. (Bully der Tyrann).

Aster ist manchmal eine interessante Figur, nicht weil sie typisch ist. Sie ist sehr erbärmlich, aber ihre Persönlichkeit ist überhaupt nicht fehlerhaft, sodass ich überhaupt nichts Interessantes finden kann, weil sie bereits perfekt ist! Sie ist eine gute Person, sie versucht, Rom die guten und moralisch richtigen Dinge beizubringen. Sie ist einfach nett, wie Charlie Morningstar im Hazbin Hotel. Der gute Mensch, aber nicht viel Raum für die Charakterentwicklung, denn wenn jemand trotz seiner Lebenssituation bereits gute Leistungen erbringt, ist es schwer, das Leid zu bemerken, das er überwunden hat, selbst wenn es ihm wirklich sehr, sehr schlecht geht.

Rom hatte von allen die größte Charakterentwicklung, zumindest ein wenig. Was mich am meisten enttäuschte, war, wie schnell er sich nach nur ein paar Worten von Aster veränderte, was mich in Erstaunen versetzte, wie schnell sich seine Persönlichkeit direkt nach ihrer Interaktion veränderte. Ich verstehe, warum du dich für das Mädchen veränderst, das du liebst, aber es ist noch keine Woche vergangen und sie hat dein Trauma, das du jahrelang mit dir herumgetragen hast, einfach so geheilt? Sie musste nicht im Armdrücken gegen dich antreten, sondern nur reden?

Um ehrlich zu sein, kann ich nicht sagen, dass ich nicht mitten in der Geschichte geweint habe. Asters finanzielle Situation findet bei fast jedem, den ich kenne, Anklang, und selbst wenn es so klischeehaft ist, kann ich nicht sagen, dass es nicht ganz unwahr ist. Ihr Leiden ist so hart und tränenreich. Zu wissen, dass sie so positiv und moralisch und respektvoll im Recht ist, ist ein Wunder, das ich nie erleben werde.

Würden Sie dies anderen Benutzern empfehlen? Kein Hass auf Owwsic, ich liebe Tragödien und traurige, hoffnungsvolle Enden. Wenn ich seine Bücher lese, durchlebe ich diese Wattpad-Phasen und hoffnungslosen Liebescomics. Wenn Sie auch auf diese Genres stehen, ist dieses Buch genau das Richtige für Sie.

Bewertung (1-5): ⭐⭐⭐
 
Top