💬 Rückblick Der Fluch des Feenkönigs von Jamie Schlosser von xaymarc

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,334,739 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

xaymarc

Lurker Lv0️⃣
Mitglied für das 1-Jahr
Name des eBooks, das Sie überprüfen: Der Fluch des Feenkönigs von Jamie Schlosser



Ein König aus einer anderen Welt kommt als kleiner Junge auf die Erde, findet ein kleines Mädchen und sie werden beste Freunde.

Bewertung:
Spoiler-Alarm – Ich spreche nur über bestimmte Szenen, um die Situation zu veranschaulichen, in der sich beide befinden.


Dieses Buch ist das erste einer Reihe, es nimmt Sie mit auf eine Geschichte über Freundschaft, Liebe und Wachstum. Der Feenkönig Kirian traf Quinn zum ersten Mal, als er ein Portal öffnete, um zur Erde zu reisen. Kirian ist blind, weil er mit einem Fluch belegt wurde. Der einzige Weg, den Fluch zu beheben, besteht darin, deine einzig wahre Liebe zu finden, selbst wenn du jemanden küsst, der nicht der ist, mit dem du zusammen sein sollst, kann der Fluch für immer besiegelt werden. Quinn soll im Buch "hässlich" sein, wie gesagt. Kirian hingegen ist wunderschön. Die Zeit in der Fae-Welt funktioniert anders als die Erdzeit. Ein Tag für die Erde ist ein Jahr für die Fae-Welt. Also ging Kirian jedes Jahr zu seinem Geburtstag auf die Erde, um Quinn zu sehen. Sie wurden beste Freunde. Bald beginnen sie sich zu verlieben. Die Dinge gehen von dort aus, kommen sie zusammen? Ist Quinn sein Seelenverwandter? Wird Kirian Quinn mögen, auch wenn sie nicht besonders schön war?

Das Buch ist erstaunlich. Ich liebe die Art und Weise, wie der Autor dem Leser die andere Welt erklärt hat, es hat mir geholfen, mir die Welt leicht vorzustellen. Die Charaktere waren so gut füreinander, sie behandelten einander mit Respekt und waren sehr loyal zueinander. Das Buch selbst ist gegen Ende etwas schmutzig, aber es geht nur um eine Szene oder so. Der Fluch des Feenkönigs nahm mir den Atem, nicht nur wegen der einzigartigen Perspektive, die Quinn hatte, sondern auch wegen der Art und Weise, wie die Geschichte erzählt wurde. Ich habe mich an die Charaktere gewöhnt und wollte nicht, dass es endet.

Würden Sie dies anderen Benutzern empfehlen? Natürlich ist dieses Buch atemberaubend geschrieben mit einer Handlung, die die Leser unterhalten wird. Es hat eine Szene gegen Ende des Buches, die ein bisschen schmutzig ist, also würde ich es Minderjährigen nicht empfehlen, aber ansonsten ist es definitiv ein Buch, über das man sprechen kann.

Bewertung (1-5): ⭐⭐⭐⭐⭐
 

Awasad

in Love Lv4️⃣
Mitglied für das 1-Jahr
Die Leute hier sind große Köpfe. Auch diese schmutzige Szene ist es völlig explizit oder nur ... ungezogen?
 
Top