💬 Rückblick Watching you von Lisa Jewell von littleme246

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,334,927 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

littleme246

Savage Lv6️⃣
eBook Releaser
Aktiver Nutzer
Mitglied seit 2 Jahren
Name des eBooks, das Sie überprüfen: Ich beobachte dich von Lisa Jewell

Link zu den Inhalten auf unserer Website, die Sie gerade überprüfen (optional): https://forum.sbenny.com/thread/watching-you-by-lisa-jewell.29732/

Jeder beobachtet jeden, aber niemand kennt irgendjemanden wirklich, dann passiert ein Mord

Bewertung:
Das Buch ist aus drei Blickwinkeln geschrieben, die alle in einer Nachbarschaft spielen
Joey Mullen (27 W), die mit ihrem Mann in das Haus ihres verheirateten Bruders Jack einzog, nachdem sie geheiratet hatte, lebt im blauen Haus in einem Viertel voller bunter Häuser und ist jetzt besessen von ihrem Nachbarn Tom Fitzwilliam (50+ M), der es ist verheiratet und ist der neue Schulleiter und Lehrer der örtlichen Schule, die im gelben Haus wohnt.

Freddie Fitzwilliam Der Sohn von Tom, der zunächst etwas eigenartig ist, später im Buch erfuhren wir mehr über seine Gründe und warum er sich so verhält. Aber im Buch verbringt er die meiste Zeit in seinem Zimmer und beobachtet die Leute in der Nachbarschaft, die alles filmen und protokollieren, was sie tun.

Jenna Tripp, die in derselben Straße wohnt und feststellt, dass ihre Freunde und die Besessenheit der Leute von Tom verwirrt sind und ihn als misstrauisch empfindet. Ihre Mutter besteht darauf, dass sie aufgrund eines Vorfalls vor fünf Jahren, als eine Frau den Lehrer angegriffen hat, von der Familie Fitzwilliam beobachtet wird im Familienurlaub, und sie hat auch eine Freundin in der Schule, die ebenfalls von der Lehrerin besessen ist.

Die anderen Charaktere im Buch sind
Rebeca Mullen, Jacks Frau, die schwanger ist.
Alfie Butter, Joeys Frau.
Frances Trip, Jennas Mutter, die geschieden ist (ihr Mann und ihr Sohn leben weit weg und sie hat das Sorgerecht für ihre Tochter Jenna)
Nicola Fitzwilliam, Toms Frau, sie ist etwa 16 Jahre jünger als er.

Das Buch beginnt mit einem Tagebuchauszug, der besagt, dass die Person in ihre Englischlehrerin verliebt ist. Dem Datum nach zu urteilen, wäre das etwa 21 Jahre her, wir können also davon ausgehen, dass der Lehrer Tom Fitzwilliam ist, aber wer ist dieses Mädchen?
Dieser Teil prägt wirklich Ihre Perspektive auf das Buch und zeigt, dass nicht alles so ist, wie es scheint.

Die Charaktere im Buch sind nicht perfekt und das macht die Lektüre noch unterhaltsamer. Sie lügen, sie betrügen, sie stalken, aber Sie werden nicht erwarten, dass die Wahrheit dahinter steckt, weil die Dinge nicht so sind, wie sie scheinen

Würden Sie dies anderen Benutzern empfehlen? Ja!!

Das Buch ist großartig, es fängt langsam an und steigert sich dann. Ich habe es in etwa zwei Tagen gelesen. Bedenken Sie, dass ich einen vollen Terminkalender habe und kaum Zeit zum Lesen hatte.

Ich habe das Ende nicht erwartet, aber es hat mir sehr gut gefallen. Es zeigt, wie unterschiedliche Perspektiven die Dinge verändern können und wie vorgefasste Meinungen von Menschen Ihre Meinung über jede ihrer Handlungen verändern können und wie der unschuldige Blick möglicherweise der schuldigste von allen ist und umgekehrt

Bewertung (1-5): ⭐⭐⭐⭐⭐
 
Top