Was tun, wenn Ihre Anfrage abgelehnt wird?

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,335,234 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

Status
Nicht öffnen für weitere Antworten.

Luzifer

☠ Dunkler Lord ☠
Mitglied seit 8 Jahren
Hallo und willkommen zu einer einfachen Anleitung zu abgelehnten Anfragen. Jede Anfrage unserer Mitglieder wird von unseren Mitarbeitern überprüft, um Folgendes zu überprüfen:

1) Wenn es keiner der Anforderungen der offiziellen Spielanforderungsregeln entspricht (Klicken Sie auf hier (um zu den offiziellen Spielanforderungsregeln umzuleiten).
2) Wenn es für andere Mitglieder unangemessen ist

Wenn Ihre Anfrage unter eine der oben genannten fällt, wird es sofort sein:

1) ohne Vorankündigung abgelehnt;
2) Gesperrt und verschoben in "Anfragen ablehnen", wo es nach 72 Stunden gelöscht wird, wenn keine Aktionen des Autors ausgeführt werden. Weitere Informationen finden Sie in den unten stehenden FAQs.
3) Doppelte Themen werden abgelehnt und Warnpunkte ausgegeben.

Wenn Ihre Anfrage mehrmals abgelehnt wird, wird Ihre erste Warnung ausgegeben, die dazu führt, dass Sie wie angegeben 500SB-Punkte verlieren hier. WARNUNG! Wenn Sie dreimal gewarnt werden, kann dies abhängig von Ihren Verstößen zu einem vorübergehenden oder dauerhaften Verbot führen. Halten Sie sich daher stets an unsere Regeln. Wenn Sie sich nicht sicher sind, können Sie sich jederzeit an uns wenden, bevor Sie mit einem Thema beginnen.

Häufig gestellte Fragen:

1) Kann ich auf eine abgelehnte Anfrage antworten?

A: Nein, Sie können auf ein abgelehntes Thema nicht antworten. Senden Sie uns eine PN oder nutzen Sie den Chat, wenn Sie über Ihre abgelehnte Anfrage diskutieren möchten.

2) Kann ich unangemessene Anfragen melden?

A: Ja, das wäre sehr hilfreich für die Mitarbeiter, um eine unangemessene Anfrage leicht zu ermitteln. Schicken Sie uns einfach eine PN oder nutzen Sie den Chat.

3) Wie kann ich meine Anfrage aus abgelehnten Anfragen entfernen?

Wenn Ihre Anfrage wegen Abbruchs der abgelehnt wird SpielanforderungsregelnSie haben 72 Stunden Zeit, um alle Anforderungen zu erfüllen und Ihre Anfrage zurückzubekommen. Wenn Sie alle Anforderungen erfüllen, wenden Sie sich an einen der staff members Bitte um eine Neubewertung.
 
Status
Nicht öffnen für weitere Antworten.
Top