Wo finde ich meine Lizenz? Ein absoluter Leitfaden für unser Lizenzsystem

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,335,032 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

Status
Nicht öffnen für weitere Antworten.

Matthias

Jäger von Sbennytopia
Von der Hölle
Verifizierter 18 + Benutzer
Der Reiniger 🧹
Mitglied seit 3 Jahren
Hallo zusammen, ich habe diesen Leitfaden gestartet, weil viele Leute ständig um Hilfe bezüglich des Lizenzsystems gebeten haben. Ich hoffe, dieser Leitfaden hilft Ihnen bei allen lizenzbezogenen Problemen, mit denen Sie konfrontiert waren/sind. Setzen Sie sich also fest und lesen Sie diese Anleitung sorgfältig durch.
Auch wenn Sie unseren Mod von einer anderen Website heruntergeladen haben, müssen Sie diesen Mod von unserer Website herunterladen um die Lizenz zu erhalten und seien Sie gewarnt, dass das Herunterladen unserer Mods aus anderen Quellen unsicher ist, da sie der App möglicherweise bösartigen Code hinzufügen.

Warum verwenden wir Lizenz?
Wir verwenden das Lizenzsystem, um SCHÜTZE unsere Mods von Leechers oder anderen Leecher-Sites, die unsere Mods herunterladen und auf ihren eigenen Websites, Social-Media-Konten usw. teilen. Wir verdienen das volle Recht, unsere Mods vor solchen Leechers zu schützen. Wenn Sie also Probleme mit diesem System haben, empfehle ich Ihnen Sie diese Seite verlassen.

Warum benötige ich Internet, um mich einzuloggen?
Für diejenigen, die es nicht wissen Sie benötigen eine INTERNETVERBINDUNG, um die Mods mit Lizenz zu verwenden. Echte Sicherheit kann nicht offline erreicht werden, da jeder unsere Lizenz leicht zurückentwickeln und unsere Mods teilen kann. Um dies zu verhindern, haben wir das gesamte System serverseitig eingerichtet, um das Risiko des Reverse Engineering zu reduzieren.

Wo finde ich meine Lizenz?
Ihre Lizenz befindet sich direkt unter dem Download-Link-Feld auf der Release-Thread oder -Seite des MODs. Wenn Sie es nicht bekommen, hier ein Beispiel in Form von Bildern: (Der rote Pfeil zeigt auf Ihren Benutzernamen und der gelbe Pfeil zeigt auf Ihre Lizenz)
Screenshot_57.png
MOBILE ANSICHT:
Screenshot_58.png

Was ist zu tun, nachdem Sie die Lizenz gefunden haben?
Nachdem Sie Ihre Lizenz gefunden haben, öffnen Sie Ihre Mod APK, die die Lizenz erfordert. Geben Sie im ersten Feld Ihren Benutzernamen ein (Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen im FORUM ein, nicht Ihre E-Mail-Adresse). Geben Sie im zweiten Feld Ihre Lizenz ein. Nachdem Sie den Benutzernamen und die Lizenz eingegeben haben, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "LOGIN" und wenn Sie alles richtig eingegeben haben, sollten Sie auf den Mod zugreifen können. .."-Fehler, überprüfen Sie in diesem Fall bitte, ob Sie den Benutzernamen und die Lizenz richtig eingegeben haben. Hier ein Bild zur besseren Darstellung:
Screenshot_20210719-225355.png

WICHTIGE NOTIZ: Ihre Lizenz ist CASE-SENSITIV Das bedeutet, dass die Buchstaben genau so sein müssen, wie sie waren. Wenn meine Lizenz zum Beispiel "SB1234" ist, muss ich "SB1234" eingeben, wenn ich "sb1234" eingebe, erhalte ich eine Fehlermeldung.

MERKEN: Lizenzen sind Mod-APK-spezifisch, sodass Ihre Lizenz für einen Mod nicht für den anderen Mod funktioniert. Zum Beispiel: Wenn Sie versuchen, Ihre Lizenz von Bitlife Mod auf BeyBlade Burst Rivals Mod zu verwenden, wird es nicht funktionieren und umgekehrt, verwenden Sie also nur die Lizenz von Bitlife Mod auf Bitlife Mod oder Ihre Mod-Lizenz auf Ihrem Mod.

Ich erhalte die Fehlermeldung "Fehlerhafte Antwort vom Server". Was nun?
Screenshot_20210719-235536.png
Wenn Sie eine solche Fehlermeldung erhalten, müssen Sie zunächst Ihre Internetverbindung überprüfen, wenn Sie sicher sind, dass es sich nicht um Ihre Internetverbindung handelt. Dann müssen Sie nur Ihren Benutzernamen durch einen Code ersetzen. Der Code befindet sich direkt unter Ihrer Lizenz. Hier ist der genaue Standort:
Screenshot_61.png
So müssen Sie Ihren Benutzernamen durch den Code ersetzen (in meinem Fall DAB43, aber bei Ihnen ist es anders):
Screenshot_20210720-000246.png
Dadurch wird die fehlerhafte Antwort aufgrund eines Serverfehlers behoben. Wenn das Problem weiterhin besteht, schreiben Sie 0 anstelle Ihres Benutzernamens.

Ich erhalte die Fehlermeldung "Dieses Konto wurde dauerhaft gesperrt...".
Wenn Sie dies erhalten, liegt dies daran, dass das Konto, mit dem Sie sich anzumelden versucht haben, für das Forum gesperrt wurde. Sie können wegen Verstoßes gesperrt werden oder Foren-Regeln. Wenn dies der Fall ist, finden Sie beim Besuch des Forums einen Hinweis, wie Sie eventuell gegen die Sperre Einspruch einlegen können, wenn Sie der Meinung sind, dass es sich um einen Fehler handelt.

Kann ich meine Lizenz von einem Gerät auf ein anderes übertragen?
Nein, Sie können Ihre Lizenz nicht von einem Gerät auf ein anderes Gerät übertragen. Sobald Sie die Lizenz in ein Gerät eingeben, wird dieses Gerät mit einer eindeutigen ID registriert, die nicht geändert werden kann, und normale Benutzer können ihre Lizenz nur auf diesen beiden eindeutigen Geräten verwenden. Zum Beispiel: Wenn ich mein Gerät auf dem X-Telefon verwende, wird dieses X-Telefon als Gerätenummer 2 registriert und Wenn ich meine Lizenz auf dem Y-Telefon verwende, wird dieses Y-Telefon als Nummer 1 registriert. Wenn ich versuche, meine Lizenz auf einem dritten zu verwenden phone Z dann funktioniert meine Lizenz nicht, da sie bereits für X- und Y-Telefone registriert ist. Verwenden Sie Ihre Lizenz daher sorgfältig, da Sie sie nicht auf mehr als zwei Geräten verwenden können.

Kurz gesagt, Sie können Ihre Lizenz nicht auf mehr als zwei Geräten verwenden.

Hinweis:- UBenutzer mit einem Pro- oder Pro+-Abonnement können ihre Lizenz auf 4 und 10 Geräten verwenden.

Einige zusätzliche Dinge, die Sie tun können, wenn Sie sich immer noch nicht anmelden können:
1. Schalten Sie den Flugmodus für 30 Sekunden ein und schalten Sie ihn dann aus.
2. Verwenden Sie ein VPN.
3. Zurücksetzen Ihres Routers.
Wenn Sie sich immer noch nicht anmelden können, können Sie sich an einen Mitarbeiter oder Modder wenden, der Ihr Bestes geben wird, um Ihnen zu helfen.

Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe, dieser Leitfaden hilft Ihnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

FoxInFlames

☢ඞSUSඞ☢
Mitglied seit 3 Jahren
Scherze beiseite, warum verschiebst du es nicht in einen passenderen Abschnitt? Wie die Regeln und Vorschriften oder die Forennachrichten und Wettbewerbe?

auch, DD, ich kann mich nicht erinnern, dass Links in der Signatur erlaubt sind
 

Matthias

Jäger von Sbennytopia
Von der Hölle
Verifizierter 18 + Benutzer
Der Reiniger 🧹
Mitglied seit 3 Jahren
Scherze beiseite, warum verschiebst du es nicht in einen passenderen Abschnitt? Wie die Regeln und Vorschriften oder die Forennachrichten und Wettbewerbe?

auch, DD, ich kann mich nicht erinnern, dass Links in der Signatur erlaubt sind
Es liegt nicht an mir, Threads in passende Abschnitte zu verschieben oder nicht, es liegt an dem über mir : dogerime: und für den Einladungslink zum Discord-Server in meiner Signatur habe ich die Erlaubnis von @ Benny :)
 

Cuzzobri

Lurker Lv0️⃣
Mitglied seit 4 Jahren
Ich habe also eine Lizenz und eine Idee, wie ich es von einem Gerät entfernen kann, um es auf einem anderen zu installieren
 

Matthias

Jäger von Sbennytopia
Von der Hölle
Verifizierter 18 + Benutzer
Der Reiniger 🧹
Mitglied seit 3 Jahren
Ich habe also eine Lizenz und eine Idee, wie ich es von einem Gerät entfernen kann, um es auf einem anderen zu installieren
Sie können die Lizenz nicht von einem Gerät entfernen und auf einem anderen ablegen. Sobald Sie eine Lizenz in ein Gerät eingeben, wird sie im System registriert und kann nicht geändert werden.
 

Ruvi99K1

Lehrling Lv2️⃣
Mitglied seit 2 Jahren
Hallo. Ich habe gerade eine Mod-Apk entsperrt, die heute gepostet wurde, und erhalte eine Fehlermeldung, die besagt, dass "Ihre Kombination aus Benutzername und Lizenz für diese App-Version falsch ist". den Benutzernamen, aber der Fehler bleibt bestehen. Was sollte ich tun?
 

FoxInFlames

☢ඞSUSඞ☢
Mitglied seit 3 Jahren
Hallo. Ich habe gerade eine Mod-Apk entsperrt, die heute gepostet wurde, und erhalte eine Fehlermeldung, die besagt, dass "Ihre Kombination aus Benutzername und Lizenz für diese App-Version falsch ist". den Benutzernamen, aber der Fehler bleibt bestehen. Was sollte ich tun?
Unter Ihrer Lizenz steht ein kleiner Text wie "Verwenden Sie dies als Ihren Benutzernamen, wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten:- "

Versuchen Sie es damit, wenn das nicht funktioniert, versuchen Sie den letzten Absatz des ersten Beitrags
 

Blaues Pferd

Lurker Lv0️⃣
Mitglied seit 2 Jahren
Wenn ich die APK öffne, sagt sie "etwas ist schief gelaufen, versuche die APK zu installieren".

Auch mein Handy sagt, dass es installiert ist, aber ich kann es nirgendwo finden
 

nosheetsense

Lurker Lv0️⃣
Mitglied seit 2 Jahren
Ich weiß nicht wie, aber in meinem Fall habe ich dieselbe Lizenz für zwei verschiedene Geräte verwendet. Zuerst habe ich den LDplayer-Emulator unter Windows 10 verwendet, um den Alter Ego Complex-Mod freizuschalten, aber nicht heruntergeladen. Es war mein erster Tag in diesem Forum sowie mein erster Mod-APK-Download (oder eine Art Linküberprüfung, kein tatsächlicher Download). Aber denken Sie daran, dass ich weder meine Lizenz noch meinen Benutzernamen eingeben musste, sondern es mit 2 sb Punkten gekauft habe, während mein Konto in diesem Forum angemeldet war. Als nächstes, nachdem ich verifiziert hatte, dass es keine Täuschung war (lol, nimm es nicht ernst), betrat ich das Forum erneut von meinem Smartphone aus und lud die APK davon herunter (ohne sie erneut mit sb-Punkten kaufen zu müssen).
 

nosheetsense

Lurker Lv0️⃣
Mitglied seit 2 Jahren
Ich habe auch die gleiche Nachricht erhalten, als ich "apk herunterladen" aufgenommen habe. Aber dann habe ich "Datei herunterladen" in ein anderes Gerät aufgenommen und die APK-Datei wurde ordnungsgemäß heruntergeladen und ich konnte sie ausführen.
 

Lindetteh

News Lv1️⃣
Mitglied seit 4 Jahren
Ich kann auf das Spiel zugreifen, aber nicht auf die Cheats. Nichts passiert, wenn ich den Gewinn berühre. Bitte beraten
 

Klappverschluss

Lurker Lv0️⃣
Mitglied seit 2 Jahren
Screenshot_20220114-232949_Wayhaven Book One.jpg

Brauchen Sie Hilfe! Nachdem ich den Mod heruntergeladen habe, wird mir dies immer angezeigt, wenn ich die App öffne. Ich habe versucht, ihn zu löschen und erneut herunterzuladen, aber es ist immer noch dasselbe und ich verwende meine Daten, um mich anzumelden.
 

FoxInFlames

☢ඞSUSඞ☢
Mitglied seit 3 Jahren
Anhang anzeigen 85457
Brauchen Sie Hilfe! Nachdem ich den Mod heruntergeladen habe, wird mir dies immer angezeigt, wenn ich die App öffne. Ich habe versucht, ihn zu löschen und erneut herunterzuladen, aber es ist immer noch dasselbe und ich verwende meine Daten, um mich anzumelden.
Ich kann anscheinend nicht verstehen, was daran schuld ist. Sie geben einfach Ihren Benutzernamen und die Lizenz wie oben angegeben ein. Sie werden jedes Mal gefragt, wenn die App geöffnet wird: /
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich kann auf das Spiel zugreifen, aber nicht auf die Cheats. Nichts passiert, wenn ich den Gewinn berühre. Bitte beraten
Welche Mod ist das?
 

Klappverschluss

Lurker Lv0️⃣
Mitglied seit 2 Jahren
Ich habe meinen Benutzernamen und meine Lizenz eingegeben, kann mich aber nicht anmelden, weil es keine Schaltfläche zum Anmelden gibt
 

FoxInFlames

☢ඞSUSඞ☢
Mitglied seit 3 Jahren
Ich habe meinen Benutzernamen und meine Lizenz eingegeben, kann mich aber nicht anmelden, weil es keine Schaltfläche zum Anmelden gibt
Vielleicht skaliert es aufgrund des riesigen Textes außerhalb Ihres Seitenverhältnisses, versuchen Sie, die Schriftgröße zu verringern oder die Schaltflächen auszublenden, vielleicht sehen Sie dann eine Schaltfläche
 
Status
Nicht öffnen für weitere Antworten.
Top