Debby

Debby

SB-Kartell Maximales Level 27
Beigetreten
Zuletzt gesehen
Reaktionspunktzahl
145,029

Profilbeiträge Letzte Aktivität Beiträge Clubs Über Uns Maschinen

  • Hallo. Das neueste Matchington-Spiel heruntergeladen. Es wird angezeigt, dass die Anmeldung erfolgreich war, aber das Spiel läuft nicht
    Hi @Debby
    Könnten Sie mir bei Magic Rampage helfen, das Anna hier hochgeladen hat?
    Auf der Website steht, dass es sich um eine alte Version des Spiels handelt, aber ich habe im Play Store nachgesehen, wo es sich um die neueste Version handelt (v6.2.0).
    Diese Website hat den Download-Button von der Seite entfernt.
    Könnten Sie mir bitte erklären, wie ich dieses Spiel jetzt herunterladen kann?

    Dies ist ein Site-Link Magie Rampage MOD APK Android Spiel kostenlos heruntergeladen werden
    G
    deutsch
    Könnten Sie bitte 🥺 Helfen Sie mir bitte bei diesem Problem
    Hi @Debby , Vielen Dank für den Disney-Emoji-Blitz-Hack, aber dieses Mal werden Diamanten und Münzen abgezogen. Könnte da ein Fehler vorliegen?
    B
    bebecirux1
    Ich habe festgestellt, dass das Spiel installiert wird und nicht nach dem üblichen Sbenny-Login fragt
    Hallo, Debbie! Am 16. April kaufte ich den Mod: Secret Society – The Hidden Secret v1.44.4701 Cheat-Menü. Das Spiel sagt: Die Version ist veraltet. Könnten Sie aktualisieren?
    Hallo Debby! Bitte helfen Sie mir, ich weiß nicht, was ich tun soll. Sie haben heute einen Mod für The Wizard of Oz Magic Match 3 MOD v1.0.6110 hinzugefügt. Ich habe ihn heruntergeladen, meinen Benutzernamen und meine Lizenz eingegeben, schreibt „Anmeldung erfolgreich“ und läuft nicht das Spiel überhaupt
    Hallo, Debby! Bitte, ich flehe, ich flehe, ich bin auf meinen Knien, hilf mir, das Spiel zu aktualisieren. Der Zauberer von Oz Magic Match 1.0.6060, es gibt sonst niemanden, an den ich mich wenden kann
    polinkakaras
    polinkakaras
    Hallo, Debby! Vielen Dank, vielen Dank für das schnelle Hacken des Spiels, wunderbar, ich werde das Spiel erst später bei dir kaufen, weil ich jetzt überhaupt nur noch sehr wenige SB-Punkte habe, weil ich alle Punkte habe, die ich alle durchgegangen bin Dein Spiel
    Hallo, Debby! Bitte, ich flehe, ich flehe, ich bin auf meinen Knien, hilf mir, das Spiel zu aktualisieren. Der Zauberer von Oz Magic Match 1.0.6055, es gibt sonst niemanden, an den ich mich wenden kann
    Debby, ich habe gerade dein June's Journey Hidden Objects-Update installiert und wurde von Wooga vor einem Verbot gewarnt, wenn ich wiederholt ein inoffizielles Programm verwende.
    M
    Maggie23
    Ich wurde mit diesem Mod gebannt! ????
    Hallo! Bitte helfen Sie mir, das Spiel The Wizard of Oz Magic Match 1.0.6015 zu aktualisieren. Es gibt sonst niemanden, den ich kontaktieren kann
    Hallo Debby, ich habe gerade gekauft
    Scatter Slots v4.54.0 Unlimited Money Hack (aktualisiert)

    Aber das Spiel stürzt immer wieder ab, sobald es versucht, Bluestacks zu verwenden.
    Haben Sie eine Lösung dafür?

    Ich habe es auch auf dem Nox-Player ausprobiert und es funktioniert, aber ich kann mich nicht bei Facebook anmelden, um mein Profil zu laden.
    Sbenny
    Sbenny
    Um die Facebook-Anmeldung zu reparieren, deaktivieren Sie einfach die Facebook-Apps, die mit Nox Player geliefert werden, oder deinstallieren Sie sie besser, und alles funktioniert einwandfrei :)
    • Like
    Reaktionen: Awasad
    Hallo Debby, ich bin hierher gekommen, um zu fragen, ob ein Update der Event Horizon APK möglich wäre. Die aktuelle Version ist 1.10.2 und es scheint, dass Ihre modifizierte Version die beste im gesamten Internet ist, da andere nicht in der Lage waren, das zu tun, was sie kann (die Forschungsergebnisse).

    Wäre es möglich, den Forschungspunktbetrag auf 120 oder so zu verdoppeln? Wenn nicht, kümmern Sie sich nicht darum. Ich möchte dich nicht mit noch mehr Betteln nerven :P
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Hast Du gewusst? Mit dem "Musicizer", können Sie die gewünschte Audiodatei in Ihrem Profil abspielen, wie dies dieser Benutzer getan hat. Finden Sie es im SB Points Shop!
Top