💬 Rückblick Vor allem Dinge von Roslyn Sinclair (von darkbook123

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,334,713 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

Dunkelbuch123

Lehrling Lv2️⃣
Mitglied für das 1-Jahr
Name des eBooks, das Sie überprüfen: Vor allem Dinge von Roslyn Sinclair (



Erstaunliches LGBTQI-Buch, das Buch zur Carlisle-Reihe.

Bewertung:
Ich habe bereits das erste Buch gelesen, das FANTASTISCH war. Ich konnte es kaum erwarten, dass Buch 2 endlich erscheint. Das ist es, was ich eigentlich nicht mag, wenn ich ein Buch lange vor der Veröffentlichung entdecke. Die Vorfreude, es endlich zu bekommen. Als ich das erste Buch bekam, las ich es innerhalb weniger Tage, aber beim zweiten Buch war ich noch schneller. Ich war froh, dass ich es an einem Freitagnachmittag angefangen habe, weil ich es fast in einem Zug gelesen habe, mit nur kleinen Toiletten- und Essenspausen bis spät in die Nacht. Es war einfach so gut. Deshalb kann ich nur empfehlen, damit anzufangen: Fangen Sie nie an, wenn Sie eine Weile nicht lesen können.

In diesem Buch erhalten wir den Abschluss für die Geschichte zwischen Vivian und Jules. In Buch 1 sehen wir, wie sich ihre Wege vereinen. Jules hat Probleme damit, mit einer Eiskönigin wie Vivian auszugehen bzw. sie zu lieben. In Buch 2 begleiten wir sie auf ihrem Weg, zusammen zu leben und ein Leben zu gestalten. Ihre Art, mit Vivians Schwangerschaft umzugehen, ist nicht einfach, da das Kind nicht zusammen gezeugt wurde und beide völlig unterschiedliche Ansichten über das Leben haben. Hinzu kommt die Tatsache, dass Vivian (die schwangere Eiskönigin) die Dinge normalerweise etwas anders sieht als ein normaler Mensch. Ich habe es absolut genossen zu sehen, wie unsere beiden Damen unterschiedlicher nicht sein könnten, aber versuchen, ihr Leben in ihre Situation zu integrieren. Wie passt ein Millionär mit dem Mädchen von nebenan zusammen?

Für mich ist dieses Buch alles. Als Fan des Teufels, der Prada trägt, können wir natürlich die Parallele zwischen dieser Geschichte und dem Film erkennen und sehen, was ihn inspiriert hat. Es ist alles, was uns der Film nicht gegeben hat und was wir uns so sehr gewünscht haben.

Das Schreiben von Sinclair ist spektakulär, ich werde ihr auf jeden Fall genauer folgen. Die Charaktere sind sehr gut geschrieben und ausgearbeitet. Ich fühlte mich manchmal wirklich mit ihnen, wollte in das Buch springen und sie schütteln und das ist sehr gut und für mich ein Zeichen dafür, dass ein Buch einfach brillant und von hoher Qualität ist. Und als Mitleserin von lesbischen Büchern wissen Sie vielleicht, dass es viele sehr schlechte Bücher gibt, die einfach nur langweilig und langweilig sind. Dies ist keines davon.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dies eines der besten Bücher war, die ich bisher in diesem Jahr hatte – wenn nicht sogar das beste zusammen mit Buch 1, und ich kann es nur empfehlen!

Mit diesem Buch kommen wir zum Abschluss, aber ich hoffe immer noch, dass Sinclair ein drittes Buch hinzufügt – denn 3 ist ein Zauber, oder? Weil ich sehr neugierig bin, was mit ihnen auf dem Weg passieren würde, und ich stelle das selten in Frage und würde gerne ein Buch über das Leben der Charaktere in ein paar Jahren in der Zukunft lesen!

Würden Sie dies anderen Benutzern empfehlen? JA!

Bewertung (1-5): ⭐⭐⭐⭐⭐
 

Awasad

in Love Lv4️⃣
Mitglied für das 1-Jahr
Das sieht nach einem sehr interessanten Buch aus, schon das Cover hat mein Interesse geweckt. Die Rezension hat es einfach endgültig gemacht. Sehr informativ 10/gut
 
Top