App fordert offizielle Regeln an!

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,334,746 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

Sbenny

Ein verrückter Wissenschaftler
Staff Member
Administrator
SB Mod Squad
✔ Zugelassener Ausrücker
Aktiver Nutzer
Hallo Jungs,

Es wird dringend empfohlen, dieses Thema zu lesen, bevor Sie App-Anfragen stellen, um sicherzustellen, dass Sie nicht gegen unsere Regeln verstoßen, und um den Lesern ein leichtes Verständnis zu gewährleisten, wenn Sie Ihre gewünschte App anfordern.

Zunächst haben wir einige Anforderungen eingeführt, die Sie erfüllen müssen, um hier eine Anfrage zu stellen. Diese Anforderungen sind:

1) Sich vorstellen (wenn du es noch nicht getan hast)
2) So legen Sie einen Avatar für Ihr Konto fest

Wenn Sie die Anforderungen erfüllen, können Sie Starten Sie das Thema (Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise eine Warnung erhalten und Ihr Thema gelöscht wird, wenn Sie die Anforderungen nicht erfüllen.)

WICHTIG: Befolgen Sie unbedingt das vorformatierte Thema, das Sie finden, um sicherzustellen, dass wir alle erforderlichen Informationen erhalten. Andernfalls kann Ihre Anfrage abgelehnt oder ignoriert werden.

Um diesen Bereich sauber zu halten, werden alle Anfragen, die nicht innerhalb von 180 Tagen (6 Monaten) seit dem Tag, an dem der Thread gestartet wurde, nicht erfüllt wurden, automatisch abgelehnt. Wenn Sie möchten, können Sie dann eine neue App für dieselbe App starten.


Bitte beachten Sie: Wenn Ihre Anfrage aus irgendeinem Grund abgelehnt wird, erhalten Sie keine Rückerstattung Ihrer SB-Punkte. Das Bezahlen einer Anfrage ist eine Garantie dafür, dass sie geprüft wird und jemand versucht, sie zu ändern, keine Garantie dafür, dass sie veröffentlicht wird.


FAQs:

A Wie erhalte ich den Google Play Store-Link für die App, die ich anfordere?
Q Es ist so einfach wie dieses kurze Video-Tutorial von @CozPatch

Das sind alle Leute. Wenn Sie Fragen haben, antworten Sie bitte unten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stansmith

News Lv1️⃣
Mitglied seit 4 Jahren
Hallo
Ich möchte wissen, ob es möglich ist, die Mod einer Anwendung anzufordern, die noch nicht im Play Store verfügbar ist ...
Vielen Dank
 
Top