💬 Rückblick Argo's Choice: Visual Novel von Saim006

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,335,246 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

Saim006

Lehrling Lv2️⃣
Mitglied seit 2 Jahren
Name der App, die Sie überprüfen: Argos Wahl: Visual Novel

Dies ist ein visuelles, interaktives Krimispiel. Diese Geschichte beginnt mit einem Mann namens Argo, der in einer dunklen Welt lebt, die von Korruption und Verbrechen geprägt ist. Dies ist ein entscheidungsbasiertes Spiel, bei dem jede Entscheidung, die Sie treffen, Konsequenzen für die Geschichte hat. Diese Geschichte hat drei verschiedene Enden.

Bewertung:
Dies ist eines meiner liebsten interaktiven Spiele. Ich war so süchtig nach diesem Spiel, dass ich das ganze Spiel an einem Tag durchgespielt habe. Dieses Abenteuergeschichtenspiel hat ein Visual-Novel-Format und erzählt eine interaktive Geschichte verschiedener interessanter Charaktere auf episodische und chattende Weise. Es ist nicht wie jedes andere interaktive Spiel, das Sie gespielt haben. Es ist wie ein völlig anderes Szenario. Es ist in Episoden unterteilt. Jede Episode ist kostenlos, also machen Sie sich keine Sorgen. Mit jeder Episode wird ein neuer Charakter vorgestellt. Das Spiel hat viele Wendungen, je nachdem, welche Wahl Sie treffen, und das macht es noch realistischer. Das Coolste an diesem Spiel ist der knallharte Charakter und das Spiel bietet Ihnen auch interessante Auswahlmöglichkeiten. Wenn Sie auf der Suche nach einem Text-Adventure-Offline-Spiel im kriminellen Stil sind, ist dieses das Richtige für Sie, aber dieses Spiel hat viel Gewalt. Wenn Sie also nicht dafür geeignet sind, sollten Sie es meiden. Jede Entscheidung, die Sie in diesem Spiel treffen, hat ein anderes Ergebnis. Treffen Sie jede Entscheidung sorgfältig. Sie können dieses Spiel speichern, bevor Sie eine schwierige Entscheidung treffen, und es dann erneut spielen. Wenn Sie also auf Geschichten basierende Spiele mit knallharten Charakteren mögen, probieren Sie dieses Spiel aus.

Würden Sie dies anderen Benutzern empfehlen? Ja

Bewertung (1-5): ⭐⭐⭐⭐⭐
 
Top