Duskwood-Fans machen mit

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,334,912 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

Wie würden Sie Duskwood bewerten?


  • Wähler insgesamt
    10
  • Umfrage beendet .

Harry Severus

😎Zauberer👁 von Sbennytopia
Mitglied seit 3 Jahren
Wie ihr alle wisst, war es mit dem Duskwood-Spiel im vergangenen Jahr eine unglaubliche Reise ... Und leider wird sie sehr bald enden ... Das letzte Kapitel, also Episode 10, wird bald veröffentlicht, das angegebene Datum ist der 28. Mai ... Apropos Duskwood, es war ein spannendes Horrorspiel, bei dem man im Mittelpunkt des Geschehens steht ... Wer es noch nicht gespielt hat, muss es unbedingt ausprobieren ... Also Leute, was war bisher euer Lieblingsmoment? Und wer ist Ihrer Meinung nach der eigentliche Schuldige im Spiel?

Für mich war das Ende von Folge 9 erschreckend, auch der Videoanruf, in dem Jessy uns den Mann ohne Gesicht in diesem Haus zeigte, war großartig. Ich vermute, dass Jessy oder Richy hinter Hannahs Verschwinden stecken. Sie sind mein Hauptverdächtiger. Was denken Sie....
 

Chione Jem

nicht koffeinhaltig genug
Mitglied seit 5 Jahren
Ich habe noch nie eine einzige Episode dieses Spiels gespielt, weil ich darauf warte, dass es zu Ende ist. Ich bin deshalb ungeduldig. Aber da es bald zu Ende ist, sollte ich wahrscheinlich jetzt anfangen zu spielen. Ich habe viel Gutes darüber gehört, also bin ich gespannt!!
 

SilberSilvy

in Love Lv4️⃣
Mitglied seit 6 Jahren
Ich habe das Spiel bisher geliebt, es ist großartig. Mein Bauchgefühl, dass der Mörder Jessy war, bleibt bestehen, aber es könnte einfach jeder sein.
 

Ife

Sbennytopias asozialer Pirat 🏴‍☠️
Mitglied seit 5 Jahren
Ich habe noch nie eine einzige Episode dieses Spiels gespielt, weil ich darauf warte, dass es zu Ende ist. Ich bin deshalb ungeduldig. Aber da es bald zu Ende ist, sollte ich wahrscheinlich jetzt anfangen zu spielen. Ich habe viel Gutes darüber gehört, also bin ich gespannt!!
Du solltest es spielen. Du wirst eine Weile fahren müssen.

Was die Theorie betrifft, dass Jessy die Mörderin ist, habe ich gemischte Gefühle. Jessy ist das weibliche Liebesinteresse, daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie die Mörderin ist, ungefähr so ​​groß wie die Wahrscheinlichkeit, dass Jake der Mörder ist. Richy hingegen kann ich zustimmen
 

Salma22

süchtig Lv3️⃣
Aktiver Nutzer
Mitglied seit 2 Jahren
Duskwood hat meine ❤
 

Ife

Sbennytopias asozialer Pirat 🏴‍☠️
Mitglied seit 5 Jahren
Okay, Richy scheint wirklich verdächtig zu sein
 

Yesman

in Love Lv4️⃣
Aktiver Nutzer
Mitglied seit 6 Jahren
Es war absolute Perfektion. Ich gebe zu, dass ich den Täter nicht eine Sekunde lang vermutet habe ????. Vielleicht bin ich einfach ahnungslos
 

lolhahalol

News Lv1️⃣
Mitglied seit 5 Jahren
Ich hatte so viele verschiedene Theorien, dass eine davon sogar darin bestand, dass Thomas und Cleo zusammengearbeitet haben : LOL: Ich bin irgendwie verrückt geworden
 

Salma22

süchtig Lv3️⃣
Aktiver Nutzer
Mitglied seit 2 Jahren
Wirklich?? Endlich! Dann kann es enden. Haben sie eine bestimmte Episodenanzahl angegeben? @renvc
 

renvc

süchtig Lv3️⃣
Mitglied seit 2 Jahren
Das haben sie noch nicht getan. Hat uns nur mit dem Datum überrascht. Sie halten uns hauptsächlich auf Reddit und dem Duskwood Discord-Fanserver auf dem Laufenden. Ich lasse es euch alle wissen, wenn ich weitere Informationen bekomme.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ehrlich gesagt bin ich aufgeregt.
 

renvc

süchtig Lv3️⃣
Mitglied seit 2 Jahren
Screenshot_20240407_131226.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20240407_131233.jpg
 
Top