kostenlose Spiele

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,335,221 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

Shan154

süchtig Lv3️⃣
Mitglied seit 6 Jahren
1. Dunkle Nächte von Pinlin
'
Darknights ist ein kostenloses Spiel, aber ich kann dieses Spiel nur empfehlen, die Grafik und die Handlung sind für mich wirklich gut. Wenn Sie Roya lieben, unterstützen Sie den Entwickler Pinlin, damit er/sie eine zusätzliche Route für Roya und die anderen erstellen kann, indem er ihr hilft, ihr Ziel zu erreichen (Link entfernt).

2. Stand By Me (Demo) von fish☆attic games (habe die Demo noch nicht gespielt, aber die Grafik und die Handlung sehen wirklich gut aus)

3. RE: Alistair++ von SakeVisual

Re-alistair ist mein Favorit, obwohl es kostenlos ist. Ich liebe wirklich alles an diesem Stück ~ Ich habe dieses Stück in meiner Highschool-Zeit gespielt und liebe es noch heute. Eines der besten Otome-Spiele, die ich je gespielt habe!

4. Schneidergeschichten von Celianna

Tailor Tales wurde ursprünglich als Harvestmoon-Version erstellt, aber der Entwickler hat seine / ihre Meinung geändert und jetzt wird es wie ein visueller Roman, aber seine / ihre Idee, Kleidung zu machen, existierte immer noch im Spiel Kleidung. Für die 18+ Version musst du leider Patreon-Mitglied werden

5. Fantasia: The Realm of Thanos von azureXtwilight & Fantasia: Requiem of The Abyss von azureXtwilight

Fantasia-Serien werden auch von mir in meiner High-School-Zeit gespielt, urteile nicht nach der Kunst, ich kann diese Serien nur empfehlen, da die Story wirklich gut ist und ich mich bis jetzt noch an diese Serien erinnere

6. Nachtklasse: Eine Vampirgeschichte von Mizmary

Ich empfehle dieses immer noch, nur weil es VAMPIRE ist! die künste sind aber gut für mich

7. Renting Love for Christmas von Honey Bunny (noch nicht gespielt)

8. Ich liebe dich! von Moonchime Localization (noch nicht gespielt)

9. Hexenzauber (Link entfernt)

Witch Spell ist ein wirklich süßes Spiel, und ich kann es empfehlen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Fennyhenny

süchtig Lv3️⃣
Mitglied seit 5 Jahren
Danke, dass du diese Liste erstellt hast, die Spiele hier sehen super süß aus! Ich werde auf jeden Fall ein paar ausprobieren ❤
Auch Witch Spell hat einen massiven Love Spell: Written In The Stars-Vibe lol
 

PipaWale

Lehrling Lv2️⃣
Mitglied seit 3 Jahren
ich kann gar nicht anfangen!
Hier sind Juwelen, die Sie UNBEDINGT ausprobieren sollten!!!

ALLE SPIELE VON HOLLOWMEND! (da ist bl und bg romantik)


Unser Leben (Ihr Geschlecht ist Ihre Wahl, wie in – jede der LGBTQ+-Farben, Sie können sich auch selbst anpassen. Teil des Lebens)
Unser Leben: Anfänge & Immer von GBPatch
und vom selben Entwickler:


To Do: Heute (kann bl oder bg sein) Slice of Life und dieses Spiel-- hat mein Leben verändert.


Pretender's Gilde

Dieser ist eigentlich sooo gut ???? ich lachte viel.

Ich gehe zurück, wenn ich mich an alle erinnere, aber bisher empfehle ich Leuten, die diese KOSTENLOSE SPIELE spielen möchten!

auch, wenn du mehr willst, stöbere einfach unter (Link entfernt) und wähle dann Tags mit Visual Novel oder Otome oder LGBTQ wie WIRKLICH, du wirst VIELE KOSTENLOSE Spiele finden 🤎
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

johndoe246

Lurker Lv0️⃣
Mitglied seit 2 Jahren
Vielen Dank für die Liste(n), werde sie mir ansehen. Wenn Sie mehr finden, lassen Sie es uns wissen! :D
 

Xanli

süchtig Lv3️⃣
Mitglied seit 2 Jahren
Danke für die Erstellung der Liste, jetzt habe ich Spiele zu spielen, wenn es kein WLAN gibt, hehe
 

Rosina

Savage Lv6️⃣
Mitglied seit 2 Jahren
Cool danke

Aawwww, ich mag "dunkle Nächte", aber es gibt keine Android-Version. 😔
 

Liliavans

Lehrling Lv2️⃣
Mitglied für das 1-Jahr
Dunkle Nächte können auf dem Handy gespielt werden????
 

Liliavans

Lehrling Lv2️⃣
Mitglied für das 1-Jahr
Habe Dark Nights (so aufgeregt für dieses Spiel), RE: Alistair++ und Fantasia heruntergeladen. aber die Charaktere sind nicht so gut wie ich in Fantasia gesehen habe, aber ich habe die Beschreibung des Spiels gelesen und wollte spielen, hoffe, dass die Geschichte interessant sein wird. Auch Frozen essence ist ein wunderschöner visueller Roman und es ist kostenlos.
 

Chibrahimaza

Lurker Lv0️⃣
Mitglied für das 1-Jahr
Kostenlose Spiele beziehen sich auf Videospiele, die ohne Vorabkosten oder Abonnementgebühren gespielt werden können. Auf diese Spiele kann über verschiedene Plattformen zugegriffen werden, darunter mobile Geräte, Computer und Spielkonsolen.

Kostenlose Spiele können in verschiedenen Formen auftreten, darunter Gelegenheitsspiele, Puzzlespiele, Rollenspiele, Ego-Shooter-Spiele und mehr. Sie können Einzelspieler oder Mehrspieler sein und sie können online oder auf der Website gespielt werden.

Kostenlose Spiele werden oft durch Werbung, In-App-Käufe oder Sponsoring von Unternehmen unterstützt. Während die Spiele selbst kostenlos gespielt werden können, haben Spieler möglicherweise die Möglichkeit, Gegenstände oder Währung im Spiel zu kaufen, um ihr Spielerlebnis zu verbessern oder schneller voranzukommen.

Einige kostenlose Spiele sind auch über eine zeitlich begrenzte Testversion oder als Teil eines Abonnementdienstes verfügbar. Nach Ablauf des Testzeitraums oder des Abonnements müssen die Spieler jedoch möglicherweise bezahlen, um das Spiel weiterspielen zu können.

Insgesamt bieten kostenlose Spiele eine zugängliche und kostengünstige Möglichkeit für Spieler, Videospiele zu genießen, ohne sich zu einer erheblichen finanziellen Investition zu verpflichten.
 

PipaWale

Lehrling Lv2️⃣
Mitglied seit 3 Jahren
jep stimmt! wie du es gesagt hast, ist es so cool
 

CynthiaBrig

Lurker Lv0️⃣
Ich denke, man kann sich auf Mod-Apk-Spiele beziehen, weil sie völlig kostenlos sind. Sie müssen weder die Testversion nutzen noch In-App-Käufe tätigen. Sie müssen lediglich alle Funktionen herunterladen und nutzen.
 

CynthiaBrig

Lurker Lv0️⃣
Alles ist sehr sicher und Sie können es verwenden, ohne sich über Download-Risiken Gedanken machen zu müssen. Alle Gegenstände im Spiel sind kostenlos, sodass Sie Ihre Stärke und Intelligenz im Spiel voll ausschöpfen können, ohne zu viel Zeit damit zu verbringen. Sie finden es unter freeapkmod
 
Top