💬 Rückblick Horror Hotel von Victoria Fulton & Faith McClaren von littleme246

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,334,706 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

littleme246

Savage Lv6️⃣
eBook Releaser
Aktiver Nutzer
Mitglied seit 2 Jahren
Name des eBooks, das Sie überprüfen: Horror Hotel von Victoria Fulton & Faith McClaren



Link zu den Inhalten auf unserer Website, die Sie gerade überprüfen (optional): https://forum.sbenny.com/thread/horror-hotel-by-victoria-fulton-faith-mcclaren.167760/

Youtube-Kinder, einer mit der Fähigkeit, mit den Toten zu kommunizieren, besuchen ein gejagtes Hotel

Bewertung:
Mit weniger als 250 Seiten ist das Buch im Vergleich zu Romanen am kurzen Ende, was die Lesbarkeit des Buches erhöht und es einem ermöglicht, es in einem Rutsch zu lesen.

Die Geschichte handelt von vier Teenagern, die auf YouTube beliebt sind und den Namen „Ghost Gang“ tragen. Sie besteht aus Chrissy (dem Mädchen, das auf Gedanken hören und auch Geister hören kann) und Chase (dem reichen Mann, der angeblich eine Million Abonnenten hat und es auch ist). diejenige, die für den Schnitt verantwortlich ist) - Emma (das Mädchen, das für die Ausrüstung und den technischen Kram verantwortlich ist) - Kiki (das berühmte TikTok-Mädchen, das dafür verantwortlich ist, auf ihre Videos aufmerksam zu machen)

Die Bande hatte vor, ein Horrorhotel in Los Angeles zu besuchen, um die Geschichte über den Tod/das Verschwinden von Eileen Warren (einem Mädchen, das ähnliche Kräfte wie Chrissy zu haben scheint) und andere unheimliche Dinge zu verfolgen, die in dem jeweiligen Hotel passierten, wie zum Beispiel grausame Morde .

Sobald Chrissy das Hotel betritt, wird sie von so viel Schmerz und Leid heimgesucht, das durch die Ereignisse und Geister, die im Hotel lauern, verursacht wird.

Dort trifft sie einen Australier, der mit ihnen im Zimmer schläft und sich als Bram Kelly vorstellt. Auch er scheint über ähnliche Kräfte wie Chrissy zu verfügen.

Die paranormale Reise, die sie geplant hatten, führt zu etwas Grausamerem, als sie auf eine echte Leiche stoßen, zusammen mit den zwielichtigen Taten der Hotelbesitzer, dem Verschwinden aller von ihnen montierten Kameras, Kameras, die den Mörder zeigen würden und wer hinter allem, was passiert, verantwortlich ist und gruseliger Hotelatmosphäre wird die Reise zum Albtraum.

Das Buch enthält auch ein bisschen Romantik im Hintergrund mit ein wenig LGBT-Darstellung, nicht die Art von Romantik, die einen von der Geschichte ablenken würde, aber sie ist nur auf subtile Weise vorhanden, um sie zu ergänzen.

Würden Sie dies anderen Benutzern empfehlen? Ja, es war ein kurzes Buch mit weniger als 250 Seiten und einem schnellen Tempo, bei dem man es in einem Rutsch lesen konnte. Der einzige Grund, warum ich es ein paar Mal weglegen musste, war, weil ich es nicht tun musste, weil ich es wollte, sondern Ich habe es immer noch an einem einzigen Tag gelesen.

Die Geschichte ist auch interessant, das Ende ist auch nicht zu erwarten, und die Charaktere sind nicht aufdringlich, sie werden Ihnen gefallen.

Bewertung (1-5): ⭐⭐⭐⭐
 

arx245

Lehrling Lv2️⃣
Vielen Dank für die Bewertung. Ich werde es meiner Leseliste hinzufügen 🙂
 
Top