Spiel Laxius Soul {VOLLSPIEL} + Anleitung

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,335,069 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

Axiom

G̴̠͂l̴̠͂t̷̰͂c̷̰͂ê̶̮͊ȟ̶̪d̵͙ ̴͉̈Ơ̵̟ü̴͉Ơ̵̟t̵̼̊
Von der Hölle
SB Mod Squad
Premium
✔ Zugelassener Ausrücker
Mitglied seit 8 Jahren






Download-Link (wie downloadet man das?)
Melde dich kostenlos an or Login Um diesen Inhalt zu sehen. Da Sie die AMP-beschleunigte Version unserer Website anzeigen, die keine Anmelde-Cookies speichert, scrollen Sie bitte zum Ende dieser Seite und klicken Sie zuerst auf die Schaltfläche "Nicht-AMP-Version anzeigen", danke!
Heruntergeladene 14 mal







  • SPIELINFORMATIONEN
    ACHTUNG: ausgereifte Dialoge, freizügige Outfits.
    Spielen Sie nur, wenn Sie das nicht stört.

    ENTWICKLER: Aldorlea Spiele

    PREIS: 39.99 $ – Leitfaden: 6.99 $ KOSTENLOS

    EIGENSCHAFTEN:
    11
    spielbare Charaktere, darunter wiederkehrende und brandneue Helden
    100-200 Stunden Spielzeit
    600+ verschiedene Orte
    200+ geheime Räume
    250+ verschiedene Feinde
    90+ Bosskämpfe
    65+ Nebenmissionen
    35+ Gebeine
    25 Hauptquest-Dungeons
    13 optionale Dungeons
    8 Gilden
    5 Schwierigkeitsstufen

    Sich entwickelnde Zaubersprüche mit Kombinationsmöglichkeiten
    Crafting-System mit 6 verschiedenen Erzen
    Split-Partys mit jeweils eigenem Inventar
    Atemberaubende Kunstwerke, Musik und Bilder
    Tolle Interaktivität mit unzähligen Dialogen
    Automatisches Speichern, Exit Dungeon-Funktionen und natürlich Maussteuerung

    240-seitiger offizieller Leitfaden für die Hauptquest {INBEGRIFFEN : Cool:}

    Das siebte Spiel der einzigartigen Laxius-Reihe – eine der am längsten laufenden Sagen der Welt, jetzt mit offiziellen Veröffentlichungen in drei aufeinanderfolgenden Jahrzehnten!
    Laden Sie unbedingt das Anleitungsbeispiel herunter, um grundlegende Kenntnisse über das Spiel zu erhalten

    ZUSAMMENFASSUNG:
    Es wurde von mehr als zehn Millionen Spielern auf der ganzen Welt gespielt ...
    Heute sind die Helden der legendären Laxius-Saga zurück!

    Königin Luciana von Adretana erhält einen beunruhigenden Brief von ihrer Kontaktperson in Indinera – dem Elfenwald, einem mysteriösen Ort voller Geheimnisse, die für Menschen unsichtbar sind. Anscheinend findet bald ein wichtiges Treffen in Azan, der Hauptstadt Südindiens, statt und sie ist als besonderer Gast eingeladen. Auf ihrem Weg nutzt Luciana die Gelegenheit, alte Freunde zu treffen, die in der Nähe wohnen.
    Aber sie ahnt noch nicht, dass ihre Freundlichkeit sie in ein episches, weitläufiges und verdrehtes Abenteuer hineinziehen wird – Indineras bisher größtes.



  • • Wenn Sie Hilfe bei der Nutzung unserer Website benötigen, schauen Sie sich bitte ein einfaches YouTube-Video-Tutorial zur Nutzung von sbenny.com an, das wir erstellt haben indem Sie hier klicken.

    Laden Sie die .rar-Datei herunter
    Extrahieren Sie Game & Guide oder Run aus der .rar-Datei
    Führen Sie die Exe-Datei aus und befolgen Sie die Installationsanweisungen




    Wenn Sie Hilfe bei der Nutzung unserer Website benötigen, sehen Sie sich bitte an Unten finden Sie dieses einfache YouTube-Video-Tutorial zum Herunterladen von sbenny.com.

 
Zuletzt bearbeitet:
14 mal heruntergeladen

Axiom

G̴̠͂l̴̠͂t̷̰͂c̷̰͂ê̶̮͊ȟ̶̪d̵͙ ̴͉̈Ơ̵̟ü̴͉Ơ̵̟t̵̼̊
Von der Hölle
SB Mod Squad
Premium
✔ Zugelassener Ausrücker
Mitglied seit 8 Jahren
Teile dieses Spiels zu modifizieren ist einfach.
Gehen Sie zum Installationsort Ihres Spiels und dann zu den Datendateien. Anschließend können Sie die .json-Dateien ganz einfach mit Notepad++ bearbeiten
Ich habe einige Gegenstände und Fertigkeiten bearbeitet, die das Spiel in jeder Umgebung sehr einfach machen, aber Sie müssen sie nicht verwenden und das Spiel wird seine Herausforderung wiedererlangen.

Auf Wunsch erstelle ich eine kurze Anleitung dazu.
 

Sonstiges

in Love Lv4️⃣
Mitglied seit 4 Jahren
Hey Axiom! Ich bin sehr dankbar für das, was Sie getan haben! Ich wollte dieses Spiel schon lange spielen, konnte es aber nirgendwo finden! Du bist wirklich großartig!!! Ich werde es so schnell wie möglich herunterladen!

----BEARBEITEN-----

Soooo.....der Download-Link ist eingeschränkt (lol). Es scheint, dass das Spiel nicht von mir gespielt werden möchte. Es versucht zu sagen: „Du kannst noch einen Tag warten, du Hooligan!“ :pHier ist der Fehler, den ich sehe!
 

Anlagen

Zuletzt bearbeitet:

Sonstiges

in Love Lv4️⃣
Mitglied seit 4 Jahren
Die Download-Zahl steigt?! Bin ich der einzige mit diesem Problem? Vielleicht stimmt etwas mit meinem Konto nicht?
 

Strows

Lurker Lv0️⃣
Ich kann auch nicht herunterladen
Als ich den SB benutzte, erhöhte ich den Download von 2 auf 3, aber ich habe es nicht wirklich verstanden
 

Sonstiges

in Love Lv4️⃣
Mitglied seit 4 Jahren
Danke, dass du es mir gesagt hast. Seien wir geduldig, bis Axiom dies sieht und antwortet! Außerdem bin ich froh, dass ich nicht der Einzige bin, der dieses Problem hat, lol.
 

Axiom

G̴̠͂l̴̠͂t̷̰͂c̷̰͂ê̶̮͊ȟ̶̪d̵͙ ̴͉̈Ơ̵̟ü̴͉Ơ̵̟t̵̼̊
Von der Hölle
SB Mod Squad
Premium
✔ Zugelassener Ausrücker
Mitglied seit 8 Jahren
Das tut mir wirklich leid. Aus irgendeinem Grund wusste ich nicht, dass es auf „Privat“ eingestellt war. Es sollte jetzt gut sein :D
 

Sonstiges

in Love Lv4️⃣
Mitglied seit 4 Jahren
Das tut mir wirklich leid. Aus irgendeinem Grund wusste ich nicht, dass es auf „Privat“ eingestellt war. Es sollte jetzt gut sein :D
Ich möchte nicht nervig klingen, aber ... ich bin mir ziemlich sicher, dass es immer noch nicht funktioniert, lol. Gleicher Fehler. Aber den Versuch schätze ich trotzdem.
 

Sonstiges

in Love Lv4️⃣
Mitglied seit 4 Jahren
Leute, Axiom hat das Problem gerade gefunden und behoben! Also.....der Link funktioniert jetzt! Vielen Dank, dass Sie dieses Spiel mit uns geteilt haben, Axiom! Wir wissen das wirklich zu schätzen!: blushdroid:: happydroid:
 

Strows

Lurker Lv0️⃣
Yeahhhhhhh es funktioniert!!! Gott, wie lange ich darauf gewartet habe. DANKE UUUUUUUUUUUUU
 

reigan

Lurker Lv0️⃣
Hello, the RAR file seems to be broken. Is there any way to fix it?

Edit - Please ignore. I used some other extraction tool and it worked. Thank you!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top