💬 Rückblick Love Island: Das Spiel 2 von weedheart

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,335,363 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

Unkrautherz

Lurker Lv0️⃣
Name der App, die Sie überprüfen: Love Island: Das Spiel 2

Link zu den Inhalten auf unserer Website, die Sie gerade überprüfen (optional): Love Island: Das Spiel – Apps bei Google Play

Ein storybasiertes Spiel, das im Love Island-Universum spielt. Es ist das zweite Spiel der Serie und umfasst die Staffeln 4, 5 und die laufende 6. Staffel.

Bewertung:
Diese Ausgabe des Spiels ist ein großer Fortschritt gegenüber der vorherigen, auch wenn sie etwas ausgefeilter aussieht (auf Kosten der Attraktivität des MC-Auftritts in Staffel 5). Das Gameplay, die Grafik und vor allem die Handlung sind in Staffel 4 und 5 eine große Enttäuschung, wobei die laufende sechste Staffel vielversprechender ist als ihre Vorgänger in dieser Ausgabe, aber ich werde meinen Mund halten, bis die komplette Staffel herauskommt. Trotz alledem genieße ich das Gameplay und das Format als Ganzes, und im Gegensatz zu dem, was meine bisherige Rezension vermuten lässt, habe ich mich beim Spielen des Spiels nicht schlecht gefühlt, haha. Abgesehen davon frage ich mich, wie viel Nostalgie und meine eigene Vorliebe für diese Art von Spielen und Formaten dahinter steckt. So unterhaltsam das interaktive Geschichtenerzählen auch ist, kann dieses Spiel nach längerem Spielen etwas eintönig werden. Die begrenzte Vielfalt an Aufgaben und Herausforderungen kann insbesondere bei Spielern, die das Prequel erlebt haben, zu einem Gefühl der Monotonie führen. Zusätzliche Minispiele oder vielfältigere Aktivitäten würden dem Gameplay Tiefe verleihen und verhindern, dass es langweilig wirkt. Obwohl es normalerweise einen Weg der queeren Liebe gibt, war er, wenn überhaupt, immer auf einen beschränkt. Mehr Queer-Repräsentation wäre gut und würde das Spiel interessant halten. Vielleicht sogar ein oder zwei queere Wege für Charaktere außer meinem eigenen. Alles in allem: Wenn Ihnen dieses Format gefällt und Sie den Qualitätsverlust so weit überwinden können, dass Sie sich die Zeit mit diesem Spiel vertreiben können, sollten Sie es auf jeden Fall ausprobieren!

Würden Sie dies anderen Benutzern empfehlen? Ich muss es ernst halten, es gibt ein paar Dinge, die man beachten sollte. Manchmal kann es vorkommen, dass sich das Spiel ein wenig eintönt, da immer wieder dieselben Aufgaben erledigt werden. Es gibt eine ziemlich anständige und engagierte Community rund um das Spiel, und das trägt meiner Meinung nach zum Erlebnis bei. Alles in allem gilt: Wenn Sie Liebesspiele mögen und Ihnen einige Macken nichts ausmachen, sollten Sie Love Island The Game 2 ausprobieren. Es hat seine Stärken und trotz einiger Nachteile ist es eine ziemlich unterhaltsame Fahrt!

Bewertung (1-5): ⭐⭐⭐
 
Top