💬 Rückblick Mayday Memory (von StoryTaco) von fishysakana

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,335,363 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

Fischysakana

Lurker Lv0️⃣
Name der App, die Sie überprüfen: Mayday Memory (von StoryTaco)



Mayday Memory ist ein Otome-Handyspiel, in dem Sie als Mädchen namens Dell spielen, das in einer Detektivagentur arbeitet. Die Geschichte spielt in der Zukunft, im Jahr vor 2100, und Dell erinnert sich nicht an ihre Vergangenheit. Während ihrer Suche nach Antworten kann Dell drei männliche Ziele verfolgen (es gibt einen DLC für einen vierten Mann, aber er zählt nicht wirklich): Ain, Syd und Hansol.

Bewertung:
Als ich das Spiel spielte, verliebte ich mich sofort in Hansol und verfolgte ihn mit leidenschaftlicher Hingabe. Das Besondere an diesem Spiel ist, dass man ziemlich leicht an Geld kommen kann, wenn man an Tapjoy-Umfragen und App-Downloads teilnimmt (obwohl ich nicht sicher bin, ob das immer noch der Fall ist – es ist schon eine Weile her, seit ich das Spiel gespielt habe). Man kann auch Geld erhalten, indem man sich jeden Tag einloggt, aber ich habe durch die Umfragen Tausende von Energien und Kristallen erhalten. Ich habe wirklich jede einzelne Interaktion genossen und die Geschichte ist alles andere als glanzlos. Ich möchte nichts verraten, aber die Wendung der Handlung am Ende war sehr unerwartet. Kann ich auch über DIE KUNST sprechen? Die Illustrationen waren unglaublich gezeichnet und auffällig! Für mich kann es kein visueller Roman sein, wenn die visuellen Elemente nicht neu sind. Da Mayday Memory eines der ersten Otome-Spiele war, die ich gespielt habe, habe ich mich stark auf Komplettlösungen verlassen. Wenn Sie das auch möchten, sind sie nicht schwer zu finden! Ich denke jedoch, dass es am besten ist, mit Ihrem eigenen Urteilsvermögen und Ihrer Weisheit zu spielen, auch wenn Sie hier und da Fehler machen. Es lässt Ihre Erfolge am Ende lohnenswert erscheinen.

Kurz gesagt, Mayday Memory ist ein großartiges Spiel. Die Kunst, die Geschichte und die Mechanik waren großartig und es gibt nichts, worüber ich mich wirklich beschweren kann. Es wird wirklich unterschätzt und ich denke, mehr Leute sollten von diesem coolen Spiel erfahren.

Würden Sie dies anderen Benutzern empfehlen? Ich kann es jedem, der sich für Otome-Spiele interessiert, zu 100 % empfehlen. Die Männer werden Sie nicht enttäuschen!

Bewertung (1-5): ⭐⭐⭐⭐⭐
 
Top