Das Steam-Deck modden?

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,335,018 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

Jimbolimbobo

süchtig Lv3️⃣
Mitglied für das 1-Jahr
Hat jemand schon das Steam Deck und hat versucht, es zu modden, da es unter Linux läuft? Ich bin neugierig, wie Anti-Cheat- oder Mod-Erkennung für APKs funktioniert.
 

Awasad

in Love Lv4️⃣
Mitglied für das 1-Jahr
Nun, da es Steam ist, bin ich sicher, dass sie einen Ausweg gefunden haben. Unter Linux aber... Das ist eine andere Welt, wissen Sie. Aber ich würde es nicht wissen, weil das zu komplex für mich ist, um es zu verstehen.
 

Sbenny

Ein verrückter Wissenschaftler
Staff Member
Administrator
SB Mod Squad
✔ Zugelassener Ausrücker
Aktiver Nutzer
Sobald es sich weltweit ausreichend verbreitet hat, bin ich mir ziemlich sicher, dass es auch Mods „regnen“ wird.
 

Obber

"Zufälliger Benutzer"
Mitglied seit 5 Jahren
Ein kleiner Prozentsatz davon wird modifiziert werden, aber der Rest? Wenn sie den Mut und das Wissen haben. Ich hoffe nur, dass es in Zukunft einfacher wird.
 

Axiom

G̴̠͂l̴̠͂t̷̰͂c̷̰͂ê̶̮͊ȟ̶̪d̵͙ ̴͉̈Ơ̵̟ü̴͉Ơ̵̟t̵̼̊
Von der Hölle
SB Mod Squad
Premium
✔ Zugelassener Ausrücker
Mitglied seit 8 Jahren
Ich habe das Dampfdeck. Ich habe es bekommen, als es herauskam.
Ich habe es nicht hart modifiziert, aber ich habe eine Menge Emulationen davon, für Old-School-Systeme und die Nintendo Switch.
Es spielt viele Switch-Spiele ziemlich gut, aber nicht alle. Manche frieren ein, manche verzögern sich, aber die meisten Spiele habe ich ganz gut hinbekommen.
Ich habe noch nicht versucht, PC-Spieletrainer oder Crack-Spiele darauf zum Laufen zu bringen, aber es sind Anleitungen, die besagen, dass es funktionieren kann.
 
Top