✅ Gelöst Benötigen Sie eine MOD APK für Eldrum Red Tide

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,335,199 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

ninoezr

Lehrling Lv2️⃣
Mitglied seit 5 Jahren
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage und ein frohes neues Jahr. Außerdem bezweifle ich unsere Chancen auf eine vollständige Mod. Es ist einfach zu lange her.
 

Lestadt

Lurker Lv0️⃣
Mitglied seit 2 Jahren
Oh Mann ... Ich sehe Leute von vor einem Jahr, die nach der Ritterversion dieses Spiels fragen. Gibt es keine Möglichkeit, dass wir es bekommen? Es gibt ein paar unmögliche Feinde, an denen ich mich unbedingt rächen möchte.
 

Lestadt

Lurker Lv0️⃣
Mitglied seit 2 Jahren
Gibt es ein Video? Ich habe im ganzen Internet nach jemandem gesucht, der in einem Durchspiel unbegrenzte Statistiken hat ...
 

Dunkler Mann

Lehrling Lv2️⃣
Mitglied seit 4 Jahren
Ok, ich habe es geschafft, dieses Spiel durchzuhacken Spielwächter (Danke, Tyras 🙏). Sie müssen nur den Speicherbereich für „Andere“ auswählen (für schnellere Ergebnisse), die Option „Verschlüsselter Wert“ verwenden und den Wert suchen, nachdem Sie die Bits mit 011 verschoben haben. Der Wert ist in Dword für Gold und verfügbare Punkte für Statistiken.

Wenn Sie beispielsweise nach 50 suchen möchten:
1. Konvertieren Sie es in eine Binärdatei
50 = 0000000000110010

2. Verschieben Sie die Bits mit 011 nach links
0000000000110010 = 0000000110010011

3. Wandeln Sie es zurück in eine Dezimalzahl um
0000000110010011 = 403

Sie sollten also nach 403 und nicht nach 50 suchen. Um den Wert zu ändern, müssen Sie dasselbe tun. Verwenden Sie den Wert, nachdem Sie die Bits nach links verschoben haben. Eine Sache ist, dass bei meinem anderen Telefon der Wert nach der Verschiebung um einen Punkt höher erscheint (in diesem Fall ist es 404, nicht 403). Um den Wert zu ändern, müssen Sie also nur noch +1 hinzufügen (nachdem Sie den Wert nach links verschoben haben). Ich empfehle Ihnen, nach dem Prolog zuerst nach Gold zu suchen (es gibt einen Händler, sodass Sie das Gold leicht bekommen oder verlieren können). Danach können Sie den Speicherbereich (oder Adressbereich? Entschuldigung, ich habe es vergessen) dieses Werts durchsuchen, um die verfügbaren Punkte zu finden (in meinem Fall scrollen Sie einfach nach unten, merken Sie sich den Wert hier, es ist nicht der tatsächliche Wert, sondern der Wert danach Verschiebung, wie ich bereits sagte). VERSCHIEBEN SIE IHREN CHARAKTER BEI DER SUCHE NICHT AN EINEN ANDEREN STANDORT. DIE ADRESSEN WÜRDEN SICH DANN ÄNDERN. BLEIBEN SIE ALSO EINFACH AN EINEM STANDORT.
 

Lestadt

Lurker Lv0️⃣
Mitglied seit 2 Jahren
Darkman... Bruder... ich lese deinen vorherigen Beitrag mit dem Spielwächter Binäre Sache, und ich komme mir vor wie ein Lehman, der versucht, Raketenwissenschaft zu verstehen. Kannst du nicht ein Tutorial-Video auf YouTube posten oder so? Ich weiß, dass ich dumm bin, denn der andere Typ hat sich gerade bei dir bedankt. wahrscheinlich weil er es herausgefunden hat? oder... Sarkasmus? ich weiß nicht. Aber ich brauche Hilfe, Bruder. wie für realziez.
 

Sakagin

Lurker Lv0️⃣
Mitglied seit 5 Jahren
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass es eine tatsächliche modifizierte Version gibt??
 
Top