❓ Hilfeanforderung Need a MOD APK für Frostborn

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,335,168 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

Cellanvs

APK Fanatiker Lv5️⃣
YouTuber
Aktiver Nutzer
Mitglied seit 2 Jahren
Was ist der Name des Spiels, für das Sie um Hilfe bitten? Frostborn

Art der Anfrage: Kostenlose Anfrage

Wie viele SB-Punkte würden Sie dafür ausgeben? 20000

Kann dieses Spiel nur online gespielt werden? Ja: Dieses Spiel kann nur im Online-Modus gespielt werden.

Ist das ein bezahltes Spiel? Nein

Google Play-Link:
Code:
https://play.google.com/store/apps/details?id=valhalla.survival.craft.z
Was sind die Mod-Features, nach denen du fragst? Unbegrenztes Basteln?
Unbegrenzte Münzen?
Oder irgendetwas, das das Spiel noch einfacher und unterhaltsamer machen könnte.
 

Sbenny

Ein verrückter Wissenschaftler
Staff Member
Administrator
SB Mod Squad
✔ Zugelassener Ausrücker
Aktiver Nutzer
Ich versuche es, aber ich kann nichts garantieren, da dieses Spiel gut geschützt zu sein scheint.
 

Sbenny

Ein verrückter Wissenschaftler
Staff Member
Administrator
SB Mod Squad
✔ Zugelassener Ausrücker
Aktiver Nutzer
Ich fürchte, ich kann dieses Spiel nicht hacken, die Währung scheint nicht modifizierbar zu sein, das Gleiche gilt für das Handwerk oder noch einfachere Dinge wie unbegrenzte Inventarplätze.

Aus Gründen der Transparenz sind dies einige Codes, die ich ausprobiert habe und die nicht funktionierten und nur visuelle Änderungen lieferten:

Code:
Frostborn v1.30.50.64107 - armeabi-v7a libil2cpp.so attempts:

//RVA="0x1B8FD1C", Offset="0x1B8FD1C", VA="0x1B8FD1C", Slot="20")]
    //public bool get_Locked()

//0x1C7B3F0", Offset="0x1C7B3F0", VA="0x1C7B3F0")]
    //public static bool CanUserInteractWithInventorySlot(this GameEntity user, int inventoryIndex)

//0x1C7B2FC", Offset="0x1C7B2FC", VA="0x1C7B2FC")]
    //public static bool CanPutTo(ItemEntity item, int inventoryIndex)

//0x1BD8BCC", Offset="0x1BD8BCC", VA="0x1BD8BCC")]
    //public bool PutAllowed()

//0x1B86924", Offset="0x1B86924", VA="0x1B86924")]
    //public static int GetNotEmptyInventoriesCount(InventorySlotContext context, int id)

//0x1B80CD4", Offset="0x1B80CD4", VA="0x1B80CD4")]
    //public static int CalcBonusSlotCount(this GameEntity entity, ICommonContexts world)

//0x1B7C824", Offset="0x1B7C824", VA="0x1B7C824")]
    //public static int GetFreeSlotsCount(ICommonContexts world, GameEntity entity, PlayerInventoryType inventoryType = 0)

//0x1B84B14", Offset="0x1B84B14", VA="0x1B84B14")]
    //public static int GetInventorySize(this GameEntity entity, ICommonContexts world, PlayerInventoryType inventoryType = 0)

//0x1B867B0", Offset="0x1B867B0", VA="0x1B867B0")]
    //public static int GetPlayerInventorySize(this GameEntity entity, ICommonContexts world)

//0x1B80CD4", Offset="0x1B80CD4", VA="0x1B80CD4")]
    //public static int CalcBonusSlotCount(this GameEntity entity, ICommonContexts world)
 

Cellanvs

APK Fanatiker Lv5️⃣
YouTuber
Aktiver Nutzer
Mitglied seit 2 Jahren
Hallo Sbenny, ich bin mir sicher, wie schwierig es ist, dieses Spiel zu modifizieren. Ich mag es wirklich, aber es ist sehr unfair gegenüber Spielern, die kein Geld für das Spiel ausgeben, was es fast unmöglich macht, es zu verbessern. Ich konnte immer noch kein anderes Spiel finden, das in Bezug auf Zusammenarbeit und Stil vergleichbar ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir dabei zu helfen. Du bist ein Meister.
 
Top