NES ROM NES Emulator und 758 Roms

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,334,790 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

Struppi

✞ Aus der Dunkelheit ✞
Mitglied seit 5 Jahren
NES Emulator und 758 Roms



Beschreibung:


Montageanleitung: Bevor Sie beginnen, schlage ich zwei Dinge vor: Gehen Sie zunächst in den Emulator-Ordner und erstellen Sie eine Verknüpfung für VirtualNES
Symbol auf Ihrem Desktop. Zweitens: Wenn Sie einen Controller verwenden möchten, schließen Sie ihn am besten an, bevor Sie ihn öffnen
Emulator..

Und nun zur Konfiguration.....

1. Doppelklicken Sie auf die VirtualNES-Verknüpfung auf Ihrem Desktop (sie wird klein sein, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Maximieren“).

2. Klicken Sie auf OPTION und dann auf TON. Stellen Sie sicher, dass alle drei Kontrollkästchen aktiviert sind. Und dass alle Kanäle auf dem eingestellt sind
mittlere Einstellungen und klicken Sie dann auf OK.

3. Klicken Sie nun erneut auf OPTION und dann auf Controller und klicken Sie auf die Registerkarte CONTROLLER 1. Sie sehen 4 Kästchen in Form eines
Kreuzen Sie das an, das sind Ihre Richtungstasten (oben, unten, links, rechts). Klicken Sie einfach eine nach der anderen darauf und wenn ja, klicken Sie darauf
Drücken Sie mit einem Controller die Taste, die Sie auf diese Richtung einstellen möchten. Das Gleiche gilt, wenn Sie eine Tastatur verwenden.
Das Gleiche gilt auch für die Tasten START, SELECT, A und B. Klicken Sie auf OK, wenn Sie fertig sind (die Einstellungen werden gespeichert).
jedes Mal, wenn Sie den Emulator verwenden, sodass Sie es nicht erneut tun müssen :)..

4. Klicken Sie nun auf DATEI und dann auf ÖFFNEN. Wenn sich das Fenster öffnet, suchen Sie den Ordner, den ich eingefügt habe, mit dem Titel 758 NES Roms.Double
Klicken Sie auf das Spiel, das Sie spielen möchten, und es wird automatisch gestartet.

5. Viel Spaß beim Genießen dieser klassischen NES-Spiele, die in Vergessenheit geraten sind :)

Download links):
🔒 Versteckter Inhalt
Du brauchst Registrieren oder Login um diesen Inhalt anzusehen. Da Sie die AMP-beschleunigte Version unserer Website anzeigen, die keine Anmelde-Cookies speichert, scrollen Sie bitte zum Ende dieser Seite und klicken Sie zuerst auf die Schaltfläche "Nicht-AMP-Version anzeigen", danke!
 

xat10ve12

Lurker Lv0️⃣
Mitglied seit 4 Jahren
Ich danke Ihnen und sage mehr als eine Million Mal Danke
 
Top