💬 Rückblick Pillars of Fire (Ein Ether-Roman) von Laurice E. Molinari von Malice Galaxius

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,334,897 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

Bosheit Galaxius

APK Fanatiker Lv5️⃣
Mitglied seit 3 Jahren
Name des eBooks, das Sie überprüfen: Feuersäulen (Ein Ätherroman) von Laurice E. Molinari
The Pillars of Fire hat zu einer wachsenden Reihe von „The Ether: Vero Rising“ beigetragen, wobei dies das zweite Buch ist. Unser Hauptprotagonist Vero steht tatsächlich vor einer tückischen Reise und muss an den Engelsprüfungen teilnehmen, um eine weitere Tragödie zu beenden. Für einen jungen Mann wie ihn dürfte der Weg zum Erfolg nicht so einfach sein, wie er dachte.

Bewertung:
Das Buch ist leicht zu lesen. Es ist lange her, seit ich das erste Buch das letzte Mal gelesen habe, und ich habe erst vor kurzem begonnen, mich mit dem zweiten Buch zu beschäftigen. Oh Mann, selbst wenn du dieses Buch zuerst liest, würdest du immer noch zurechtkommen, denn das Buch hört einfach nicht auf, dich daran zu erinnern, was in der vorherigen Serie passiert ist, und ich denke, das ist etwas, das ich zu schätzen weiß. Ich mag auch die fundierte historische Fiktion, die mit Demonology verbunden ist. Als jemand, der Schutzengel und Fabelwesen mag, war dieses Buch eine gute Entdeckung. Das Hauptmerkmal dieses Buches basiert lose auf dem Christentum und den allgemeinen Religionen Abrahams, da alle Schriftzitate, sofern nicht anders angegeben, der Heiligen Bibel entnommen sind. Molinari hatte ihre eigenen Interpretationen hinzugefügt und gesagt, dass selbst blinde Menschen oder insbesondere Menschen mit Behinderungen tatsächlich natürliche Gaben Gottes seien. Die Lektionen im Buch sind tiefgreifend und auch die Charaktere selbst sind nicht zweidimensional. Sie alle hatten ihre eigenen Probleme und Fehler, die es zu ihrer eigenen Stärke machten. Außer vielleicht Lilith.

[Spoiler Alarm]

Ich habe etwas Böseres erwartet, als ein Kind zu küssen, nur um ein anderes junges Mädchen eifersüchtig zu machen, aber Clovers Brieftasche zu stehlen und sie gleichzeitig dazu zu bringen, gegen ihre Eltern zu rebellieren und sie mitten im Nirgendwo aus dem Bus zu setzen, ist nicht das Schlimmste, was man tun kann nachdem du gerade ein Tier mit deinen Haaren getötet hast. Das vielleicht größte Rätsel ist, dass Clover auf dem Weg zu ihrem Lieblingskonzert stehen blieb. Ich meine, sie hat sogar die Tickets und alles.

Alles in allem denke ich, dass „Pillars of Fire“ eine gute Lektüre für jeden ist, der sich für Mythologie interessiert und ein großer Fan von Percy Jackson ist, denn ich sehe nach und nach einige Ähnlichkeiten. Ein halbmenschliches Schwert, das Freunde hat, die Feinde sein könnten, die magische Haare schneidet, um die böse Zauberin zu besiegen, die ein kleines Mädchen dazu manipuliert hat, zu glauben, sie tue dies für sich selbst – oh, das ist Rapunzel.

Würden Sie dies anderen Benutzern empfehlen? Sicher, es ist eine gute Lektüre und ein interessantes Buch für den Zeitvertreib.

Bewertung (1-5): ⭐⭐⭐⭐
 
Top