💬 Rückblick RAPSTAR: Rapper-Simulator. von nomevisss

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,335,177 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

nomevisss

Veteran Lv7️⃣
Mitglied für das 1-Jahr
Name der App, die Sie überprüfen: RAPSTAR: Rapper-Simulator.

Link zu den Inhalten auf unserer Website, die Sie gerade überprüfen (optional): RAPSTAR – Rapper-Simulator v2206.1 LP MOD APK Kostenlose In-App-Käufe LP Mod APK

Ein Lebens-/Karrieresimulator, der Ihnen die Möglichkeit gibt, eine Karriere als Musiker aller Genres zu machen.

Bewertung:
Von Zeit zu Zeit spiele ich gerne Lebenssimulationsspiele, die einfach zu spielen sind und nicht so viel Zeitaufwand erfordern, um Spaß zu haben, wie „Die Sims“ oder „Playboy: The Mansion“, Spiele, die ich gelegentlich spiele, ohne viel Zeit damit zu verbringen wie andere Spiele.

Ich mag Glu Mobile-Spiele, mein inhaltsreichstes Lieblingsspiel ist Kim Kardashian: Hollywood, anscheinend ist das Britney-Spiel dasjenige, das am meisten Spaß macht und musikorientiert ist, aber es gibt zu viele SB-Punkte und das gibt es Es gibt keine Garantie, dass mir gefallen wird, was sie zu bieten haben. Ich gebe meine hart verdienten SB-Punkte lieber mit Bedacht aus. Also habe ich bei Google Play nach verschiedenen Lebenssimulationsspielen gesucht und bin auf RAPSTAR gestoßen. Ich bin kein großer Fan der Fan-Kunst, aber mir gefiel der Realismus, der durch die Nutzung einer anderen Version sozialer Medien (Youtube, Twitter und Instagram) entsteht, und die Popularität Charts (Billboard Charts) für Musik und Social-Media-Präsenz.

Bitlife hat eine Ähnlichkeit mit den sozialen Medien wie RAPSTAR. Der Unterschied besteht darin, dass ich Bitlife satt habe. Von Zeit zu Zeit bin ich zum Spiel zurückgekehrt, wenn es neue Funktionen gibt, wie die neuen aus dem Astronauten-Jobpaket Black Markt, andere Funktionen wie die Miete von Häusern, die Sie besitzen, unter anderem Dinge, die ich vielleicht vergessen habe; Aber Bitlife ist in kürzester Zeit schnell erschöpft. Das ist der Grund, warum ich nach einem Spiel gesucht habe, das in Bezug auf das „Leben des simulierten Lebens“ nicht zu weit gefasst ist. Hier sind Sie ein normaler Mensch, der Musiker werden möchte und versucht, davon seinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Meine Rezension des Spiels basiert auf einer anderen APK als einer anderen Website. Die Bewertung der Beliebtheit Ihres Sängers reicht von F (der niedrigste Wert) bis A +++ (der höchste Wert). Der höchste Rang, den ich bekam, war ein A++.

Man kann die Fähigkeiten des Charakters zum Produzieren, Singen, Schreiben und noch etwas, an das ich mich nicht erinnere, verbessern, genauso wie die Möglichkeit, ein eigenes Musikstudio zu gründen und daran zu arbeiten, das Geld zu bekommen, falls man für jemanden bezahlen möchte der andere hat die Musik gemacht oder die Texte geschrieben, und ich glaube, der andere hat gerappt oder geschlagen, ich erinnere mich nicht mehr genau. Sie können Ihr Geld in verschiedene Dinge wie Häuser, Autos und Schmuck investieren. Sie können auch Ihre eigenen Merchandise-Artikel herstellen, indem Sie die Dienste beauftragen, Sie können Musikvideos erstellen und bei Bedarf einen Musikplattenvertrag abschließen.

Einige Extras, die Sie im Spiel erhalten, sind das Erstellen von Remixen Ihrer eigenen Songs (das konnte ich selbst nicht) und die Auswahl des Schwierigkeitsgrads, wie Ihr Spiel gespielt werden soll. Wenn Sie genug Ruhm haben, können Sie in verschiedenen Maßstäben touren (lokal, national, wählen Sie eine Küste für die Tour, auf dem Kontinent oder weltweit), Sie können studieren, wie gut Ihre Musik in den Beliebtheitscharts abschneidet und so weiter; Das ist größtenteils das volle Erlebnis des Spiels. Ich wusste nicht genau, wie schwierig die Levelauswahl sein wird, bis ich mit dem Spiel zu weit fortgeschritten (und überraschenderweise gelangweilt) war, also baue ich auch alles auf den einfachen Modus auf.

Mir gefällt, wie sich der Algorithmus am Anfang mit den Verkäufen Ihrer Platten, den sozialen Medien und der Beliebtheitstabelle verhielt. Ich weiß nicht, ob ich nach einer Weile einen Fehler erlebt habe, bei dem Platten auf den höchsten Positionen standen, selbst wenn die Veröffentlichung länger als ein paar Jahre her war (der Modus, den Sie spielen, ist wöchentlich), vielleicht lag es daran, dass ich in ihnen spiele Einfacher Modus, bei dem jedes Lied nach einer Weile die Nummer 1 in der Version des Spiels Billboard's Hot 100 (Songliste-Chart) erreichte, mir gefiel es für die Billboard 200 (Plattenlisten-Chart für CDs oder EP) etwas besser, weil es so war volatiler, was bis zu einem gewissen Grad den Listen im wirklichen Leben entspricht. Ich würde sagen, die Social-Media-Funktion ist meiner Meinung nach definitiv die beste, sie verhält sich am aufrichtigsten.

Ein weiterer Aspekt, der mir sehr gefallen hat, war die Wahl des Covers der Songs, des Miniaturbilds des Musikvideos auf Youtube und des Covers einer EP oder CD. Nachdem ich stundenlang gespielt und mir meine Bilder noch einmal angeschaut hatte, kam mir im Nachhinein der Gedanke, dass sie mir bekannt vorkommen, nämlich ausgewählt zu werden Für diese Cover und das Kichern vor mich hin war die Erkenntnis, zu wissen, welche Songs oder Musikvideos von welcher CD oder EP stammen, ein süßes Detail. Auch die Verkaufszertifizierungsfunktion des Spiels ist glaubwürdig, es folgt den Anweisungen der Regeln der Music Recording Certification of the US (RIAA).

Der Algorithmus, der angibt, wie viele Follower oder Abonnenten man in den sozialen Medien erhält, ist sehr unterschiedlich, was wiederum darauf zurückzuführen ist, wie er sich im wirklichen Leben verhält, und etwas Schönes ist, dass man herausfinden muss, welche Inhalte bei den Followern am meisten ansprechen, einige davon ein wenig realistisch Einzelheiten.

Sie können so viele Songs aufnehmen, wie Sie möchten, und sie veröffentlichen, ohne sie einer CD oder EP hinzuzufügen. Schade, dass Sie das nicht tun können, wenn die CD oder EP veröffentlicht wird. Energie ist ein sehr wichtiger Aspekt des Spiels, fast wie die Währung. Ohne Energie kann man weder die Qualität eines Songs optimieren noch das bestmögliche Musikvideo drehen, keine Nebenjobs annehmen oder in den sozialen Medien posten. Mit der APK, die ich verwendet habe, konnte ich durch Nebenauftritte und die Veröffentlichung von Musik viel Energie gewinnen und diese auch ausgeben.

Der Weg, um berühmter zu werden, besteht darin, Musik zu veröffentlichen und erfolgreiche Nebenauftritte zu haben. Es ist nicht schwierig, aber mühsam, diesen Status beizubehalten, was auch realistisch ist. Es gibt hier einige realistische Details, die, selbst wenn sie nach einer Weile mühsam oder störend sein können, die Ebene des Wissens hinzufügen, wie man nach der Aktivität sucht, die man braucht Seien Sie im Spiel erfolgreicher oder werden Sie eher vom Publikum gut angenommen (insbesondere im Verkauf) und bleiben Sie auf diesem Bekanntheitsstatus.

Jedes neue Jahr gibt es eine Preisverleihung, die mir dort, wo sie stattfand (im Spiel in der letzten Woche des Jahres), sehr viel Spaß gemacht hat, weil es zu 100 % zufällig war, ob man die Trophäe bekam oder nicht.

Jetzt werde ich darüber reden, was besser sein könnte. Nun ja, eine ganze Menge.
+ Neue soziale Netzwerke und neue Möglichkeiten, Geld zu verdienen, beispielsweise durch die Nutzung verschiedener Streaming-Media-Plattformen (Spotify, Apple Music und Amazon Music).

+ Mehr Vielfalt bei den Vermögenswerten, die Sie erhalten können (Vielfalt in Bezug auf die Preise).

+ Mehr Möglichkeiten, große Geldbeträge zu verwalten.

+ Mehr Nebenauftritte mit höheren Honoraren, je nach Status Ihres Sängers.

+ Detailliertere Touroptionen (Theater-, Arena- oder Stadionführungen und welche Größenordnungen auch auf Tour gehen).

+ Mehr Warenoptionen.

+ Vielleicht viel verlangt, aber den Erfolg Ihrer Arbeit auf einigen weltweiten Beliebtheitslisten zu beobachten, könnte schön sein.

+ Weniger Optionen für die Musikvideoproduktionen, die Erstellung eines einzelnen Musikvideos hat mehr als 7 Millionen US-Dollar gekostet (der Preis von 17.5 Millionen US-Dollar ist lächerlich).
+ Veröffentlichte Songs, auch wenn sie Teil einer CD oder EP sind.

+ Machen Sie DVDs und verkaufen Sie sie von Ihren Touren.

+ Selbst wenn Sie einen A++- oder A+++-Status haben, wäre das Spiel schwierig und nicht alles wäre ein Top-Verkaufspreis.

+ Es wäre auch großartig, den Werken Kritikerbewertungen hinzuzufügen. Es gibt gute Platten mit schlechten Verkaufszahlen, und umgekehrt ist es schön, dass es sie gibt.

+ Mehr Kleidungs- und Schmuckoptionen werden ebenfalls geschätzt, aber zu wenige Optionen.

+ Möglichkeiten, ein Geschäft im Zusammenhang mit Musik zu eröffnen, beispielsweise auch ein eigenes Musikaufzeichnungsgeschäft.

+ Vielleicht schwierig, aber die Leistung der Radiocharts könnte auch viel bringen.

Man kann mit Sicherheit sagen, dass mir das Spiel nach fünf Stunden langweilig wurde und alles ein voller Erfolg war.

Seit mehr als einem Jahr hat das Spiel keine neuen Updates mehr erhalten, mit vielen guten Kommentaren vom offiziellen Google Play Store zum Herunterladen mit Ratschlägen und Ideen wie meinen, oder anderen und auch besseren. Schade, dass wir wahrscheinlich keine neuen Verbesserungen für dieses Spiel sehen würden, mit dem großen Potenzial, das es in sich birgt, genau wie einer meiner anderen Favoriten, Kim Kardashian Hollywood, na ja, auf der ewigen Suche nach Casual-Life-Simulationsspielen oder Sparspielen Genug SB-Punkte, um die APK zu bekommen, und habe sie immer wieder übertroffen.

Würden Sie dies anderen Benutzern empfehlen? Wenn Sie nichts anderes zur Hand haben, das interessant genug ist, um sich die Zeit zu vertreiben, VIELLEICHT.

Bewertung (1-5): ⭐⭐⭐
 
Top