Regeln für das Anfordern von eBooks auf Sbenny

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,334,701 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

Status
Nicht öffnen für weitere Antworten.

Moonblink

Einwohner Bücherwurm 🐛
Mitglied seit 6 Jahren
Hallo allerseits, ????
Wenn Sie dies lesen, bedeutet dies, dass Sie daran interessiert sind, E-Books anzufordern. Lesen Sie daher bitte den gesamten Thread und versuchen Sie, diese einfachen Schritte auszuführen. ????

Sie können jede Art von E-Book anfordern, Romane / Religiöse / Führer / Comics, aber Nicht Fordern Sie Lehrbücher öffentlich an, wenden Sie sich bis XNUMX Uhr an einen E-Book-Herausgeber und prüfen Sie, ob er Ihnen bei der Suche helfen kann:



  1. Stellen Sie sich der Community vor Hier,
  2. Legen Sie einen Avatar für Ihr Profil fest
  3. Suchen Sie nach dem Buch, das Sie möchten, um sicherzustellen, dass es nicht bereits verfügbar oder angefordert ist. Es kann hilfreich sein, nach beiden zu suchen Buchtitel und / oder Autorenname.
  4. Bitte ausfüllen ALLER Abschnitte der bereitgestellten Vorlage, die von dem großartigen SBenny selbst erstellt wurden, um Ihre Anfrage zu vereinfachen und unsere Fähigkeit, genau das gewünschte Buch zu finden. Dies beinhaltet die Erwähnung des "NAME DES E-BUCH", aber auch wichtiger ist die"NAME DES AUTORS".
    Einige Bücher haben einen ähnlichen, wenn nicht den gleichen Titel wie der Name des Autors ist in diesem Fall sehr wichtig, damit Sie das richtige Buch erhalten.
  5. Fügen Sie dem Buch einen LINK hinzu. Der Link kann zu: Goodreads, Amazon, Spielladen.....etc
  6. Wenn Sie eine Serie wollen Nicht Erstellen Sie für jedes Buch einen anderen Thread. Nur eine Anfrage, bei der Sie angeben, dass Sie die gesamte Serie wünschen, reicht aus
  7. Sie müssen erwähnen, ob Sie das E-Book in einem bestimmten Format haben möchten (.pdf, .epub, .mobi ...... etc.), sonst bekommst du höchstwahrscheinlich eine .epub Format, das unter den Büchern, die wir hier teilen, am häufigsten vorkommt.


Hinweis:

Wenn Sie nicht wissen, wie Sie den Link zum Buch erhalten, ist dies sehr einfach. Gehen Sie wie folgt vor: ~ Wenn Sie einen Browser verwenden, müssen Sie nur nach dem Namen des Buches suchen, gefolgt vom Autor und dann der Website Sie möchten den Link zu,

So zum Beispiel: Wenn Sie den Link "Amazon" zu einem Buch namens "The Secret" von "Rhonda Byrne" möchten, müssen Sie nur "The Secret Rhonda Byrne Amazon" in Ihre Suchleiste eingeben. Der Link ist der erste in Ihrer Suche Ergebnisse.
-Wenn Sie nach einer vollständigen Serie suchen, ist Goodreads besser, da Sie einen Link zur gesamten Serie anstelle eines Links für jedes Buch erhalten können.
-Wenn Sie im Playstore sind, scrollen Sie einfach nach unten, tippen Sie auf "Teilen", kopieren Sie den Link in die Zwischenablage und fügen Sie ihn in den Thread ein.

Vielen Dank für das Lesen und das Vertrauen in SBenny.com, damit Sie das bekommen, was Sie wollen. 😁
Fragen Sie nach einem beliebigen Buch und wir werden unser Bestes tun, um es für Sie zu besorgen. 📚📚
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Sbenny

Ein verrückter Wissenschaftler
Staff Member
Administrator
SB Mod Squad
✔ Zugelassener Ausrücker
Aktiver Nutzer
Festgeklebt! :)
 

Innerina

News Lv1️⃣
Mitglied seit 5 Jahren
Es ist möglich, Bücher in anderen Sprachen zu fragen, sie übersetzen zu lassen oder bestimmte Themen (zum Beispiel esoterisch)?
 

Innerina

News Lv1️⃣
Mitglied seit 5 Jahren
Danke, ich bin Italiener und habe einige vorzuschlagen ... =)
 

Shakibkirito

süchtig Lv3️⃣
Mitglied seit 3 Jahren
Hi @ Moonblink Ich habe kürzlich ein E-Book angefordert, aber erst danach gefunden. Kann ich meine Anfrage stornieren? Jemand hat die Anfrage noch nicht erfüllt
 

Moonblink

Einwohner Bücherwurm 🐛
Mitglied seit 6 Jahren
Hi @ Moonblink Ich habe kürzlich ein E-Book angefordert, aber erst danach gefunden. Kann ich meine Anfrage stornieren? Jemand hat die Anfrage noch nicht erfüllt
Hallo, leider können Sie auf Anfrage keine Rückerstattung erhalten. Aus diesem Grund ist es wichtig, vor dem Öffnen einer Anfrage gut zu suchen (nach Buchname und / oder Autorenname, falls möglich), um sicherzustellen, dass Ihre Anfrage noch nicht geteilt wurde! :)
 
Status
Nicht öffnen für weitere Antworten.
Top