Bei der Veröffentlichung von Apps auf Sbenny.com zu befolgende Regeln!

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,334,688 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

Sbenny

Ein verrückter Wissenschaftler
Staff Member
Administrator
SB Mod Squad
✔ Zugelassener Ausrücker
Aktiver Nutzer
Hallo liebe Community, es wird Ihnen allen empfohlen, einen Blick auf die folgenden Regeln und Richtlinien zu werfen, um zu erfahren, wie Sie Apps auf unserer Website ordnungsgemäß veröffentlichen und was Sie tun können, um Probleme zu vermeiden. Lesen Sie daher bitte die folgenden Regeln und Richtlinien durch ein paar Minuten.

1. ◀ FORMATIEREN ▶
Wenn Sie in diesem Abschnitt Apps veröffentlichen, finden Sie eine Vorlage, der Sie folgen können. Bitte verwenden Sie dieses Format zum Teilen von Apps und verändern Sie es in keiner Weise, vielen Dank. Auch, Stellen Sie sicher, dass Ihr Thread keine unnötigen Links enthält (z. B. soziale Links aus der Beschreibung der App oder andere externe Links).


2. AST TOAST-NACHRICHT ▶
Jede von Ihnen veröffentlichte App sollte über einen Toast, einen Dialog, einen Begrüßungsbildschirm oder eine andere Art von Signatur verfügen, die Sie als Autor der App und unsere Website als Quelle der App erkennt. Alle anderen Veröffentlichungen werden möglicherweise ABGELEHNT.
Ein gutes und einfaches Beispiel für den Inhalt Ihrer Signatur könnte sein: „App von {Ihr Benutzername hier}, nur bei sbenny.com“


3. ◀ APP-VERSION ▶
Bitte überprüfen Sie die aktuelle Playstore-App-Version, bevor Sie Ihre App einreichen, und stellen Sie sicher, dass sie auf dem neuesten Stand bleibt, indem Sie einen neuen Thread veröffentlichen, wenn eine neue Version erscheint. Alle veralteten Mods werden in den veralteten Abschnitt verschoben Sie verlieren Ihre SB-Punkte, die Sie von Benutzern erhalten haben, die für das Freischalten Ihrer veralteten Apk bezahlt haben (Dies gilt nur für Online-Apps oder Apps, die ein Update auf die letzte Version erfordern.)


4. ◀ PRÜFEN SIE IMMER VOR DER FREIGABE ▶
Bevor Sie eine App hier teilen, müssen Sie natürlich sicherstellen, dass sie WIRKLICH funktioniert. Stellen Sie also bitte immer sicher, dass es wirklich funktioniert, sonst wird es gelöscht und Sie könnten alle SB-Punkte verlieren, die Sie von Benutzern erhalten haben, die für das Entsperren / Herunterladen Ihrer Apk bezahlt haben.


5. ◀ LINKS HERUNTERLADEN ▶
Sie müssen alle Ihre Dateien auf unser offizielles Datei-Hosting hochladen: sbupload.com. Darüber hinaus und optional können Sie Ihre Dateien (als Mirror-Links) auch auf eine der folgenden Websites hochladen, die wir als „vertrauenswürdig“ erachten:
• Mega.co
•Google Drive
• Dropbox
Bitte beachten Sie jedoch, dass wir kein anderes File-Hosting dulden und Sie dazu auch weiterhin verpflichtet sind immer Verwenden Sie UsersDownload als Haupt-/einzigartigen Download-Link. Wenn Sie einen GAME-CACHE hochladen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie ihn im ZIP-Format komprimieren Schließen Sie nicht APK- und GAME CACHE-Dateien in dasselbe Archiv ein, Danke.


6. ◀ BEWEISE ▶
Wenn Sie ein neuer Benutzer sind, der noch nie zuvor in unserer Community veröffentlicht wurde, müssen Sie einige Beweise vorlegen, um uns zu zeigen, dass Sie wirklich der Autor der von Ihnen veröffentlichten apk sind, da wir kein Blutegel oder keine Apps tolerieren von anderen Websites und der Behauptung, Sie seien der Autor, sodass Ihre ersten Veröffentlichungen genehmigt werden (für andere Benutzer verborgen) und eines unserer Testteam-Mitglieder Sie über Private Conversation erreicht. Nachdem wir Ihre Proofs eingereicht haben, analysieren wir sie und entscheiden dann, ob Sie Ihre Freigabe genehmigen oder ablehnen.


7. ◀ DUPLIKATE & UPDATES ▶
Suchen Sie immer, bevor Sie eine App auf unserer Website veröffentlichen. Sie sollten keine App veröffentlichen, wenn sie bereits von einem anderen Veröffentlicher in unserer Community veröffentlicht wurde, insbesondere wenn die Funktionen des Mods (falls modifiziert) denen des vorherigen Veröffentlichers ähnlich oder identisch sind.
Einzige Ausnahme ist die Veröffentlichung derselben App, jedoch mit mehr oder völlig unterschiedlichen Funktionen, oder die ausdrückliche Zustimmung des vorherigen Veröffentlichers zur Veröffentlichung, wenn die Funktionen ähnlich sind. Dies gilt auch für App-Updates.
Dies alles natürlich unter der Voraussetzung, dass der vorherige Releaser noch in unserer Community aktiv ist. Wenn er länger als 2 Monate inaktiv war, können Sie diese Regel ignorieren.


8. ◀ HALTEN SIE IHRE APPS AUF DEM AKTUELLEN ▶
Obwohl bereits in Regel Nr. 3 festgelegt, müssen Sie als Veröffentlicher unserer Website darauf achten, dass Sie Ihre Veröffentlichungen stets innerhalb einer angemessenen Zeit auf dem neuesten Stand halten (ES SEI DENN, die App kann aus Sicherheitsgründen nicht mehr geändert werden), bevor Sie NEUE Apps veröffentlichen . Dies dient dazu, die Vorteile der gesamten Community fortzusetzen und zu verhindern, dass unsere Mitglieder ziellos auf aktualisierte Mods warten.


◀ PRÜFEN VON TEAMMITGLIEDERN ▶

In alphabetischer Reihenfolge:

@Yoda
@Dwen
@Gefährdet
@KJLikesGames
@taylorjess89

Die Liste der Teammitglieder kann sich ändern.


Abschließende Anmerkungen: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir dies alles tun, um die Ordnung und Organisation in unserer Community aufrechtzuerhalten. Möglicherweise müssen wir Ihre Freigabe löschen, eine Warnung zuweisen, SB-Punkte von Ihrem Guthaben entfernen oder Sie sogar sperren, wenn wir feststellen, dass Sie gegen unsere verstoßen Regeln einmal oder mehrmals. Unsere Regeln können sich von Zeit zu Zeit ändern, aber wir werden alle Benutzer stets benachrichtigen, wenn dies geschieht. Wenn Sie Fragen zu diesem Thema haben, wenden Sie sich bitte an uns. klicken Sie bitte hierGerne beantworte ich Ihre Fragen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit,
Sbenny
 

MeredithB

News Lv1️⃣
Mitglied seit 4 Jahren
Was ist der Unterschied zwischen Mod APK, kostenpflichtigem APK, LP Mod usw.?
 

Sbenny

Ein verrückter Wissenschaftler
Staff Member
Administrator
SB Mod Squad
✔ Zugelassener Ausrücker
Aktiver Nutzer
MOD bedeutet MODifiziert (gehackt), BEZAHLT bedeutet, dass es bei Google Play (oder auf der offiziellen Quellseite) nicht kostenlos ist, LP MOD bedeutet, dass es durch die Verwendung von gehackt wurde Glücklich Patcher .
 

MeredithB

News Lv1️⃣
Mitglied seit 4 Jahren
Den Teil habe ich bekommen, aber ich verstehe einfach nicht ganz, warum einige Beiträge Mod-APKs und andere kostenpflichtige APKs haben. Was bedeutet das? Sind diese kostenpflichtigen APKs dieselben wie bei Google Play? Wenn ja, warum posten Sie sie dann auch hier?


Vielen Dank.
 

Sbenny

Ein verrückter Wissenschaftler
Staff Member
Administrator
SB Mod Squad
✔ Zugelassener Ausrücker
Aktiver Nutzer
Den Teil habe ich bekommen, aber ich verstehe einfach nicht ganz, warum einige Beiträge Mod-APKs und andere kostenpflichtige APKs haben. Was bedeutet das? Sind diese kostenpflichtigen APKs dieselben wie bei Google Play? Wenn ja, warum posten Sie sie dann auch hier?


Vielen Dank.
Denn wenn Sie sie über Google Play möchten, müssen Sie dafür bezahlen, da sie nicht kostenlos sind.
 

MeredithB

News Lv1️⃣
Mitglied seit 4 Jahren
Ich sehe jetzt. Es wird also nicht verändert, sondern jemand hat es gekauft und mit den anderen geteilt. OK danke
 

Sbenny

Ein verrückter Wissenschaftler
Staff Member
Administrator
SB Mod Squad
✔ Zugelassener Ausrücker
Aktiver Nutzer

raheel99

in Love Lv4️⃣
Mitglied seit 4 Jahren
Danke für Update.
 

PoisonModz

❤️ Sheriff von Sbennytopia ❤️
Staff Member
Moderator
✌️ Community-Team
Von der Hölle
SB Mod Squad
Genehmigungsteam
YouTuber
✔ Zugelassener Ausrücker
🎮 Testteam
Aktiver Nutzer
Mitglied seit 3 Jahren
@ Benny wenn ich einige Apps mit patche Glücklich Patcher Danach füge ich Toast hinzu. Die App ist abgestürzt. Was kann ich also tun, sonst muss ich die gepatchte App per Post hochladen?

auch wo ich die App auf welche Seite hochladen muss
 

Sbenny

Ein verrückter Wissenschaftler
Staff Member
Administrator
SB Mod Squad
✔ Zugelassener Ausrücker
Aktiver Nutzer
@ Benny wenn ich einige Apps mit patche Glücklich Patcher Danach füge ich Toast hinzu. Die App ist abgestürzt. Was kann ich also tun, sonst muss ich die gepatchte App per Post hochladen?

auch wo ich die App auf welche Seite hochladen muss
Wenn die App ohne den Toast abstürzt, können Sie sie auch ohne den Toast posten, keine Sorge :) Sie laden es wie üblich bei sbupload hoch, wie bei Spielveröffentlichungen :)
 

PoisonModz

❤️ Sheriff von Sbennytopia ❤️
Staff Member
Moderator
✌️ Community-Team
Von der Hölle
SB Mod Squad
Genehmigungsteam
YouTuber
✔ Zugelassener Ausrücker
🎮 Testteam
Aktiver Nutzer
Mitglied seit 3 Jahren
Wenn die App ohne den Toast abstürzt, können Sie sie auch ohne den Toast posten, keine Sorge :) Sie laden es wie üblich bei sbupload hoch, wie bei Spielveröffentlichungen :)
Danke, dass du es erzählt hast, Bruder
 
Regeln, die bei der Veröffentlichung von Apps auf Sbenny.com zu beachten sind! wurde veröffentlicht von Sbenny und 11230 Personen wie Sie haben diese fantastische Veröffentlichung bereits gefunden! Finden Sie diese und über 20,000 einzigartige Android-Spiele und -Apps wie diese unter sbenny.com, hier seit 2014, um die beste Gaming-Community der Welt mit Hunderten neuer, sicherer und erstaunlicher Veröffentlichungen jeden Tag zu bedienen.
Top