💬 Rückblick Saltburn von Lunaria324

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,334,773 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

Lunaria324

Lurker Lv0️⃣
Mitglied seit 4 Jahren
Name des Films, den Sie gerade ansehen: Salzbrand

Es ist ein sehr interpretativer Film, definitiv die Art von Film, die man so wenig wie möglich wissen sollte, um ihn zu genießen oder zu hassen, weil ich gesehen habe, dass viele Leute die Geschichte unterschiedlich verstanden haben, einige fanden sie schrecklich, andere fanden sie Eine sehr gute Geschichte, die ich lieber nicht zu sehr verraten möchte, aber Oliver Quick wird von seinem Freund Felix in einen Staat namens Saltburn eingeladen, und dort passiert eine Menge Zeug.

Bewertung:
Saltburn in einem Psychothriller und einer Komödie, geschrieben und produziert von der schwangeren Barbie Emerald Fennell, mit Barry Keoghan, Jacob Elordi, Rosamund Pike, Richard E. Grant, Alison Oliver und Archie Madekwe als Hauptfiguren.

Oliver Quick ist der Protagonist, die Geschichte beginnt, als er 2006 an der Universität Oxford ankommt. Dort fällt es ihm schwer, Freunde zu finden, aber nachdem er ihm bei einem Fahrradunfall geholfen hat, trifft er Felix und die beiden beginnen, auf Partys zu gehen Als Oliver Zeit miteinander verbringt, beginnt er sich romantisch für Felix zu interessieren, aber es bleibt eine schöne Freundschaft, bis Felix ihn einlädt, den Sommer in seinem Haus, Saltburn, zu verbringen. Oliver macht gerade persönliche Dinge durch, also will er nicht zu ihm gehen Ort und sein Freund beschließt, ihm zu helfen, als Oliver in Saltburn ankommt, trifft er Felix' exzentrische Familie, die Wahrheit ist, dass die Interaktionen mit ihnen sehr lustig sind, dann nimmt die Geschichte zwischen einer Sache und der anderen eine völlige Wendung und das ist der Grund, warum sie besser ist nicht viel über diesen Teil zu wissen.

Die Schauspielerei war eigentlich sehr gut, es sind alles wunderbare Schauspieler, die Kameraführung hat definitiv einen anderen Stil als wir es gewohnt sind, seltsame Blickwinkel, ständige Symbolik, unscharfe Bilder, seltsame Schnitte, aber einige sehr künstlerische und wirklich schöne Szenen , die Geschichte versucht wirklich, das Gefühl zu vermitteln, dass es sich um einen Film aus dem Jahr 2006 handelt.

Die Musik ist sehr nostalgisch, sie verwendet großartige Hits aus der Zeit, mit der viele aufgewachsen sind oder mit der sie auf Partys gegangen sind, was Vertrautheit und Nostalgie erzeugt, insbesondere bei Leuten, die eine ähnliche Erfahrung zu dieser Zeit gemacht haben, was wegen Emerald Sinn macht Im Grunde basiert ein großer Teil der Umgebung des Films auf seinen eigenen Erfahrungen, als sie zur Universität ging.

Die Kleidung, die Accessoires, all das hat uns während der Dauer dieser Geschichte großartig in die Vergangenheit versetzt, das Einzige, was für einige nicht das Beste war, ist der Schreibstil.
Es ist nicht so, dass die Art und Weise, wie er geschrieben ist, schlecht wäre, oder zumindest sehe ich das nicht so, nachdem ich den Film oft genug gesehen habe, um die Dialoge zu kennen, aber der erste Eindruck ist oft, dass das Ende sehr gehetzt ist, und viele Szenen sind es auch nur dazu da, zu überraschen und zu schockieren, statt der Handlung einen Sinn zu geben. Nachdem man den Film viele Male gesehen hat, fängt man an, die Symbolik zu erkennen und zu interpretieren, warum die Dinge auf die eine oder andere Weise passiert sind. Da der Film jedoch auf eine Weise erzählt wird, die versucht, etwas zu verbergen, kann die Handlung oft sehr gehetzt wirken, wenn man sich nicht wirklich darauf konzentriert Was um dich herum passiert, und fange an, alles miteinander zu verbinden, aber aus diesem Grund werden viele diesen Film als etwas Wunderbares und andere als etwas Absurdes und Schwaches ansehen. Ich habe auch das Gefühl, dass der Film so beworben wurde, dass die Handlung ein Geheimnis bleibt, sodass viele Leute mit einer bestimmten Erwartung in den Film gehen und enttäuscht wieder herauskommen, weil er diese Erwartung nicht erfüllt. Zum Beispiel gab es Leute, die dachten, es handele sich um eine Romanze zwischen Oliver und Felix, andere erwarteten eine „Eat the Rich“-Geschichte, wieder andere erwarteten eine Mittsommergeschichte mit Ritualen und gruseligen Dingen ... usw. Welche Erwartungen Sie auch haben, das kann das auch Damit Sie den Film mehr oder weniger genießen, empfehle ich Ihnen, sich den Film einfach anzusehen, ohne groß darüber nachzudenken. Suchen Sie nicht nach Informationen, schauen Sie ihn sich einfach an und Sie werden sehen, ob er Ihnen gefällt oder ob Sie ihn hassen, wenn Sie ihn zu Ende gelesen haben. Aber eines kann ich Ihnen versichern: Es ist nicht langweilig.

Würden Sie dies anderen Benutzern empfehlen? Ja, ich würde es empfehlen, wenn Sie zu der Art von Person gehören, die gerne etwas analysiert. Meiner Meinung nach besteht der Spaß darin, darüber hinauszuschauen und zu verstehen, was passiert. Viele Leute haben Details übersehen, die ihnen Spaß gemacht haben Film weniger, aber ich möchte Sie alle einladen, wirklich in diesen Film einzutauchen. Sie müssen ihn nicht lieben, Sie können ihn völlig hassen, aber schauen Sie ihn sich zum Spaß an, denn er hat definitiv etwas Innovatives im Vergleich zu anderen tatsächlichen Werken von ähnliche Genres.

Bewertung (1-5): ⭐⭐⭐⭐
 
Top