💬 Rückblick She Drives Me Crazy von Kelly Quindeln von ccvivi

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,334,746 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

ccvivi

News Lv1️⃣
Mitglied für das 1-Jahr
Name des eBooks, das Sie überprüfen: Sie macht mich verrückt von Kelly Quindlen



Link zu den Inhalten auf unserer Website, die Sie gerade überprüfen (optional): https://forum.sbenny.com/thread/she-drives-me-crazy-by-kelly-quindlen.133005/

Dies ist Ihre klassische Liebesromanze zwischen Scottie, einem Basketballspieler, und Irene, einer Cheerleaderin. Scottie besticht Irene zu einem ausgeklügelten Dating-Schema und was zunächst als eine Möglichkeit für Scottie beginnt, sich an ihrer Ex-Freundin zu rächen, wird zu etwas mehr.

Bewertung:
Ich liebe Geschichten von Feinden von Liebhabern und dieses Buch war, obwohl es nicht das innovativste ist, ein absoluter Knaller zu lesen. Scottie ist … manchmal ein bisschen nervig, aber die Romanze zwischen ihr und Irene war so süß, dass ich ein paar Minuten damit verbrachte, nur in mein Kissen zu schreien. Der Dialog zwischen Scottie und Irene ist großartig und Honey-Belle ist ein Schatz. Es ist eine emotionale Achterbahnfahrt einer Geschichte und obwohl das Ende irgendwie offensichtlich war, ist die Reise dorthin angenehm. Manchmal brachte Scottie mich dazu, mir die Haare auszukratzen, aber ihre Zurückhaltung ist verständlich und ihre dummen Momente ließen sie sich menschlicher fühlen. Dies ist das erste Buch, das ich nach langer Pause gelesen habe und es hat sich gelohnt. Als ich dieses Buch in die Hand genommen habe, konnte ich es bis zur allerletzten Seite nicht mehr aus der Hand legen, und das sagt etwas aus, da ich der Typ Mensch bin, der normalerweise mehrere Tage braucht, um ein Kapitel fertig zu lesen. Diese Geschichte weiß, was sie sein will und versucht nicht, mehr zu sein, und deshalb liebe ich sie. Es ist nur eine süße Liebesgeschichte zwischen zwei Teenagern, die Liebe finden. (Auch diese Enthüllung am Ende war unerwartet, aber ich bin dumm, also könnte es für einige am Anfang offensichtlich sein.)

Würden Sie dies anderen Benutzern empfehlen? Wenn Sie gerne kitschige lesbische Liebesgeschichten lesen, dann sicher! Dieses Buch wird nicht jeden ansprechen, also lesen Sie zuerst die Beschreibung, um ein Gefühl dafür zu bekommen, worum es in diesem Buch geht.

Bewertung (1-5): ⭐⭐⭐⭐⭐
 

Awasad

in Love Lv4️⃣
Mitglied für das 1-Jahr
Die Rezension klingt nach einer guten Geschichte, aber Liebesromane sind leider nicht mein Ding
 
Top