💬 Rückblick Die Sherlock-Akte Das 100 Jahre alte Geheimnis von Malice Galaxius

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,334,816 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

Bosheit Galaxius

APK Fanatiker Lv5️⃣
Mitglied seit 3 Jahren
Name des eBooks, das Sie überprüfen: Der Sherlock archiviert das 100 Jahre alte Geheimnis



Diese Geschichte ist ein unbeschwertes Kinderbuch mit niedlichen und unterhaltsamen Bildern. Das Buch handelt von zwei Nachkommen von Sherlock Holmes auf dem Weg, die ungelösten Fälle ihres großen, großen, großen Vorfahren zu lösen. Daher das 100 Jahre alte Geheimnis.

Bewertung:
Die Geschichte stimmt nicht mit der Hauptgeschichte von Sherlock Holmes selbst überein, da er immer noch nicht wirklich Ur-Ur-Ur-Enkel hatte ... noch nicht. HOFFNUNGLICH können wir es erwarten, aber vorerst. Diese Geschichte spielt in der Zukunft, hundert Jahre später, nachdem dieser Fall aufgegeben wurde und die beiden jungen Nachkommen nach London gezogen waren.

Die ganze Zeit, in der ich das Buch las, beruhigte es mich, da der Autor wirklich gute Arbeit geleistet hat, um die ganze Geschichte nicht als bloßen Zufall abzutun. Das Lösen des Rätsels hatte meine nachdenklichen Momente, es lässt Sie wirklich über die Details und die Begegnungen nachdenken, die die Geschichte zu bieten hatte. Die britische Sprache und Kultur wurde auch in der Geschichte sehr betont. Es macht es für die Zuschauer zugänglicher und teilt eine neue Erfahrung.

Ich weiß, dass ich gesagt habe, dass die Geschichte nicht gut zur Hauptgeschichte von Sherlock Holmes passt, aber das war nur die Zeitachse. Einige Dinge sind gut geschrieben, wie wir dargestellt wurden. Schließlich hat seine exzentrische Persönlichkeit die Zwillinge dazu gebracht, den Fall überhaupt zu übernehmen, aber er ist zweifellos derjenige, der ihnen Hinweise in der ganzen Geschichte gegeben hat. Trotzdem haben die Zwillinge hart gearbeitet, also A für Anstrengung für sie. Es war beeindruckend für sie, ihnen ein archaisches Rätsel zu lösen.

Nun, das war alles schön und gut, aber ich muss noch eine Sache anmerken, die ich in dieser Geschichte wirklich nicht schlucken kann. Es ist so, dass Andrew (Nachkomme von Watson) am Ende so eine enorme Charakterentwicklung gemacht hat! Ich verstehe, dass er in den folgenden Szenen zusammen mit der Handlung subtile Änderungen vorgenommen hat, aber im letzten Teil hat er eine 180° gemacht. Wieso den? Der Autor hat sich solche Mühe gegeben, ihm Hintergrund und Charakter zu geben, dass ich noch einmal nachgesehen habe, ob ich irgendwelche Kapitel verpasst habe, die nicht wirklich viel enthalten, und ich sehne mich immer noch nach mehr, um ehrlich zu sein. Aber trotzdem muss es mehr sein als "Weil meine Tante es mir gesagt hat". Das ist nicht genug, damit sich jemand ändert! Die Zwillinge waren auch überrascht, dass Andrew, die Person, die sie am meisten hasste, sich schnell zum Besseren wendete. Ich hätte auch Angst. Also diese Plotentwicklung ist für mich inakzeptabel! Es sei denn, er scherzte und wandte sich der dunklen Seite zu. Er ist ein potenzieller Antagonist, wenn Sie mich fragen. Leider bin ich enttäuscht, dass ich seine schrullige Art nicht mehr sehen werde.

Würden Sie dies anderen Benutzern empfehlen? Ja, wenn sie Mysterien und mehr über Sherlock Holmes mögen, würde ich es auf jeden Fall empfehlen.

Bewertung (1-5): ⭐⭐⭐
 
Top