Mod apk Harry Potter: Hogwarts Mystery v5.8.0 Ultra Mod-Menü {Kostenloser Shop, Kurse überspringen, freigeschaltete Gegenstände, unendliche Energie und mehr.} (aktualisiert)

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,332,171 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

Feedbacks

  • 2.6/5
    17
    Lesen Sie die Bewertungen und Rückmeldungen der Benutzer unten, um weitere Informationen zu erhalten.

  • Wähler insgesamt
    17
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

HMODs

Lehrling Lv2️⃣
✔ Zugelassener Ausrücker







Harry Potter: Hogwarts-Geheimnis v5.8.0


MOD-Funktionen  Wie installiert man

Credits zu: HMODs
Art der Veröffentlichung: Frei

Download-Link (wie downloadet man das?)
🔒 Versteckter Inhalt
Du brauchst Registrieren oder Login um diesen Inhalt anzusehen. Da Sie die AMP-beschleunigte Version unserer Website anzeigen, die keine Anmelde-Cookies speichert, scrollen Sie bitte zum Ende dieser Seite und klicken Sie zuerst auf die Schaltfläche "Nicht-AMP-Version anzeigen", danke!




  • Ihr Brief ist endlich angekommen! Was für eine Hexe oder ein Zauberer wirst du sein? Ein heldenhafter Gryffindor? Ein kluger Slytherin? Ein schlauer Ravenclaw? Ein treuer Hufflepuff? Setzen Sie den Sprechenden Hut auf und SIE entscheiden! Mit endlosen Möglichkeiten können Sie in Harry Potter: Hogwarts Mystery APK Ihren eigenen, einzigartigen Weg gehen.


    Das ist IHRE Hogwarts-Reise. Egal, ob Sie mit Dumbledore mächtige Zaubersprüche meistern, mit Snape Zaubertränke brauen, in Hogwarts ein noch nie dagewesenes Geheimnis entdecken, Allianzen mit neuen Freunden schmieden oder sich mit Ihren Rivalen duellieren – es gibt immer etwas Neues zu entdecken! Dieses bahnbrechende Handyspiel ist Teil des Portkey Games-Labels von WBIE und ermöglicht es Ihnen, Ihre Geschichte im Mittelpunkt eines völlig neuen Abenteuers in der Zaubererwelt zu wählen.


    Beginnen Sie Ihr ganz eigenes Abenteuer in Harry Potter: Hogwarts Mystery APK – einem aufregenden Rollenspiel voller Zaubersprüche, Romantik, magischer Kreaturen, interaktiver Geschichten und versteckter Überraschungen! Setzen Sie den Sprechenden Hut auf, erkunden Sie die Zaubererwelt und wählen Sie Ihre Geschichte in diesem einzigartigen Fantasy-Rollenspiel!


    Hexerei und Zauberei:
    Rollenspiel als neue Hexe oder Zauberer in Hogwarts!
    Lerne Zaubersprüche und braue mächtige Tränke!
    Schalte im Laufe der Jahre von Hogwarts Zaubersprüche, Tränke und Orte frei!
    Tauchen Sie ein in die Welt von Harry Potter!
    Nimm deinen Platz unter den Schülern von Hogwarts ein!

    GEHEIMNIS & ABENTEUER:
    Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten, um die Geheimnisse von Hogwarts zu erforschen!
    Entdecken Sie die Wahrheit hinter den verfluchten Safes und dem Verschwinden Ihres Bruders in einer völlig neuen Geschichte!
    Wählen Sie sorgfältig – Ihre Entscheidungen sind wichtig!
    Entfalte magische Rätsel in spannenden Kapiteln und Episoden!

    Betreten Sie die Welt der Zauberer:
    Verbünde dich mit neuen Freunden in einem magischen Abenteuer!
    Nehmen Sie an spannenden Events teil, spielen Sie Quidditch und mehr!
    Gewinne mit deinen Klassenkameraden den Hauspokal!
    Beschwöre deinen eigenen Patronus, um Dementoren zu besiegen!
    Freunde dich mit magischen Kreaturen wie dem Niffler an!

    FREUNDSCHAFTEN, DIE WICHTIG SIND:
    Gehen Sie mit Ihren Klassenkameraden auf Quests!
    Finden Sie Romantik und verlieben Sie sich!
    Bauen Sie einzigartige Beziehungen zu jedem Freund und Rivalen auf!

    DRÜCKEN SIE IHRE KREATIVITÄT DURCH ANPASSUNG AUS:
    Passen Sie Ihren Avatar an! Wählen Sie aus unzähligen aufregenden Haar- und Kleidungsoptionen!
    Gestalten Sie Ihr Traumwohnheim! Zeigen Sie Ihren Hausstolz und dekorieren Sie Ihren idealen Raum!
    Es werden ständig neue Möglichkeiten zur Charakteranpassung und Wohnheimgestaltung hinzugefügt!


    Betreten Sie die Welt der wahren Magie. Passen Sie Ihren Charakter individuell an, dekorieren Sie Ihr Wohnheim und lösen Sie knifflige Rätsel in diesem aufregenden Fantasy-Rollenspiel! SPIELEN Sie HEUTE Harry Potter: Hogwarts Mystery APK!

    Bitte beachten Sie, dass Harry Potter: Hogwarts Mystery APK kostenlos heruntergeladen und gespielt werden kann. Allerdings können Sie einige Gegenstände im Spiel mit echtem Geld kaufen. Wenn Sie diese Funktion einschränken möchten, deaktivieren Sie bitte In-App-Käufe in den Einstellungen Ihres Geräts.

    Gemäß unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien müssen Sie mindestens 13 Jahre alt sein, um Harry Potter: Hogwarts Mystery APK spielen oder herunterladen zu können. Da es sich um eine gehackte App handelt, könnte man denken, dass Harry Potter: Hogwarts Mystery sehr schwer zu installieren oder unsicher ist, aber das ist nicht der Fall! Harry Potter: Hogwarts Mystery APK ist sehr einfach zu installieren. Wenn Sie auf Probleme stoßen, antworten Sie einfach unten und ich helfe Ihnen. Harry Potter: Hogwarts Mystery APK ist die empfohlene Wahl für alle, die auf der Suche nach umsatzstärksten Abenteuern, Abenteuern, interaktiven Geschichten, Gelegenheitsspielen, Einzelspieler-Apps und stilisierten Apps sind. Außerdem ist eine Netzwerkverbindung erforderlich.

    Fertig zu spielen? Laden Sie jetzt Harry Potter: Hogwarts Mystery APK kostenlos herunter, nur bei Sbenny.com!

  •   
    Sie können diese App ohne Root-Berechtigungen spielen und installieren.

      
    Sie benötigen eine aktive Internetverbindung, um dieses Spiel zu spielen.

    Zusätzliche Informationen laden


  • MOD-Menü {Kostenloser Shop, Klassen überspringen, freigeschaltete Gegenstände, unendliche Energie, XP-Hacker, Romantik-Hacker, Freundschafts-Hacker, Attribute-Hacker, Hausranking-Hacker, XP-Club-Hacker, XP-Kreaturen-Hacker, Immer beim Quidditch gewinnen und mehr.}

  • • App lässt sich nicht installieren/sagt nicht kompatibel und Sie verwenden Android 14? Dann müssen Sie installieren Virtuelles Android auf deinem Handy von indem Sie hier klicken. Das sollte Ihnen helfen. Wenn nicht, lesen Sie Folgendes: So installieren Sie Mod-APK-Dateien auf Android 14 oder neuer.
    Bevor Sie die folgenden Installationsanweisungen lesen und Hilfe bei der Nutzung unserer Website benötigen, schauen Sie sich bitte ein einfaches Video-Tutorial an, das wir erstellt haben, um zu erfahren, wie Sie APK-Dateien von sbenny.com herunterladen und installieren indem Sie hier klicken.

    Laden Sie die gewünschte APK-Datei herunter und tippen Sie darauf, um sie auf Ihrem Gerät zu installieren. Stellen Sie auch sicher, dass Sie Ihr Spiel zuerst deinstallieren, wenn Sie es installiert haben!


    • App lässt sich nicht installieren/sagt nicht kompatibel und Sie verwenden Android 14? Dann müssen Sie installieren Virtuelles Android auf deinem Handy von indem Sie hier klicken. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie „Play Protect“ in der Google Play Store-App deaktiviert haben, da es die Installation von Mods verhindert. Das sollte Ihnen helfen. Wenn nicht, lesen Sie Folgendes: So installieren Sie Mod-APK-Dateien auf Android 14 oder neuer.


    Wenn Sie Hilfe bei der Nutzung unserer Website benötigen, sehen Sie sich bitte an In diesem einfachen Video-Tutorial erfahren Sie weiter unten, wie Sie APK-Dateien von sbenny.com herunterladen und installieren.

  • ???? Noch keine Videos. Wenn Sie sich bei HMODs bedanken und zusätzliche SB-Punkte sammeln möchten, zeichnen Sie Ihr Gameplay auf und teilen Sie es hier.

  • Code:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tinyco.potter


 
339 mal heruntergeladen

Maee15

in Love Lv4️⃣
Mitglied seit 5 Jahren
Hallo! Ich habe nur ein kleines Problem: Nachdem ich zwei magische Kreaturen mit Büchern gekauft habe, die ich anscheinend nicht mehr kaufen kann, stürzt das Spiel immer wieder ab, wenn ich versuche, eine andere magische Kreatur zu kaufen. Ist das normal oder ist das ein Fehler?

Vielen Dank übrigens für diesen tollen Mod 🙂
 

TrangNguyen

in Love Lv4️⃣
Mitglied seit 6 Jahren
Manchmal friert das Spiel ein und stürzt ab, wenn versucht wird, eine bestimmte Mod-Funktion zu aktivieren. Ich habe Autowin und Romance noch nicht ausprobiert, aber die anderen Funktionen funktionieren recht gut.
Offensichtlich funktioniert es noch nicht richtig, aber ich denke, es ist bisher das Beste und ich bin noch am Leben und nicht gesperrt, lol, das ist ein Wunder
Danke für deine harte Arbeit (Y)(Y)
 

Jamiexd27

in Love Lv4️⃣
Mitglied seit 5 Jahren
Gibt es eine Möglichkeit, meine Speicherdatei abzurufen, da Facebook nicht funktioniert?
 

Jamiexd27

in Love Lv4️⃣
Mitglied seit 5 Jahren
Hallo! Ich habe nur ein kleines Problem: Nachdem ich zwei magische Kreaturen mit Büchern gekauft habe, die ich anscheinend nicht mehr kaufen kann, stürzt das Spiel immer wieder ab, wenn ich versuche, eine andere magische Kreatur zu kaufen. Ist das normal oder ist das ein Fehler?



Vielen Dank übrigens für diesen tollen Mod 🙂
Wie konnten Sie Ihre Sicherungsdatei übertragen?
 

ZwillingeEcho

Lurker Lv0️⃣
Vielen Dank für den Mod! Bei einem Testlauf scheint die Funktion zum Überspringen von Klassen weder auf LDPlayer noch auf Nox zu funktionieren und es stürzt sehr häufig ab. Auch das Hauptmenü der App für kostenlose Artikel funktioniert nicht immer und führt manchmal dazu, dass Sie Artikel kaufen. Die Attributfunktion scheint auch etwas fehlerhaft zu sein, ich konnte nur Wissen nach oben bringen. Der Mod ist immer noch großartig, weiter so! Schätzen Sie Ihre harte Arbeit.
 

HMODs

Lehrling Lv2️⃣
✔ Zugelassener Ausrücker
Vielen Dank für den Mod! Bei einem Testlauf scheint die Funktion zum Überspringen von Klassen weder auf LDPlayer noch auf Nox zu funktionieren und es stürzt sehr häufig ab. Auch das Hauptmenü der App für kostenlose Artikel funktioniert nicht immer und führt manchmal dazu, dass Sie Artikel kaufen. Die Attributfunktion scheint auch etwas fehlerhaft zu sein, ich konnte nur Wissen nach oben bringen. Der Mod ist immer noch großartig, weiter so! Schätzen Sie Ihre harte Arbeit.
Mit der Funktion „Lektionen überspringen“ kann das Studium, das die Sterne erfüllen muss, übersprungen werden, um gleich zu Beginn die Hauptlektion freizuschalten. Auf diese Weise hat sie diese Lektion bereits bestanden und kann die Geschichte fortsetzen ... Was die Attribute betrifft, so werden sie je nach Verwendung zunehmen, wie Ihr Wissensbeispiel, es wird nur aktiviert, wenn es aufgerufen wird Denn wenn es sich im Spiel um ein anderes Attribut handelt, wird es nur steigen.
 

TrangNguyen

in Love Lv4️⃣
Mitglied seit 6 Jahren
c9dbacf7-9b35-4cb7-8730-fb243d22136e.jpeg

Ich habe alle Attribute voll im Griff!!! Es ist so befriedigend, lol, das Sammeln von Attributspunkten war früher eine Nervensäge.**
Und was macht Autowin? Ich glaube nicht, dass es bei Quidditch-Freundschaftsspielen oder einem Hausspiel funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:

Asfhjbc

Lurker Lv0️⃣
Mitglied seit 5 Jahren
Der Versuch, etwas mit Büchern zu kaufen, stürzt das Spiel sofort ab, ebenso das Öffnen von Schokoladenfroschkarten. Ansonsten funktioniert alles sehr gut.
 

HMODs

Lehrling Lv2️⃣
✔ Zugelassener Ausrücker
Der Versuch, etwas mit Büchern zu kaufen, stürzt das Spiel sofort ab, ebenso das Öffnen von Schokoladenfroschkarten. Ansonsten funktioniert alles sehr gut.
Ich empfehle nicht, alles zu verwenden, was aktiviert ist. Aktivieren Sie nur das, was Sie zu diesem Zeitpunkt tatsächlich verwenden werden. Während das Spiel versucht, das Problem zu beheben, kommt es zum Absturz
 

Milos1171

Lehrling Lv2️⃣
Mitglied seit 5 Jahren
@HMODs Ich kann es nicht auf meinem S24 Ultra installieren. Es heißt, die App sei nicht kompatibel. Die Original-App funktioniert einwandfrei.
 
Harry Potter: Hogwarts Mystery v5.8.0 Ultra Mod-Menü {Kostenloser Shop, Klassen überspringen, freigeschaltete Gegenstände, unendliche Energie und mehr.} wurde veröffentlicht von HMODs und 3195 Personen wie Sie haben diese fantastische Veröffentlichung bereits gefunden! Finden Sie diese und über 20,000 einzigartige Android-Spiele und -Apps wie diese unter sbenny.com, hier seit 2014, um die beste Gaming-Community der Welt mit Hunderten neuer, sicherer und erstaunlicher Veröffentlichungen jeden Tag zu bedienen.
Top