📖 Tutorial So installieren Sie MOD APK-Dateien auf Android 14 (oder höher)

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,332,438 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

Sbenny

Ein verrückter Wissenschaftler
Staff Member
Administrator
SB Mod Squad
✔ Zugelassener Ausrücker
Aktiver Nutzer
Wenn Sie Android 14 verwenden und die meisten APK-Dateien nicht installieren können, könnte Ihnen diese Anleitung helfen, da ich gerne verschiedene Möglichkeiten zur Behebung dieses Problems aufzeige.

Android 14 hat die Mindest-SDK-Version für die App-Installation erhöht. Daher kann keine alte App installiert werden, die nicht auf die neuere SDK-Version aktualisiert wurde. Dies umfasst leider 80 % der Apps, die Sie derzeit bei Google Play finden. Ganz zu schweigen davon, dass die meisten Websites, von denen wir die ursprünglichen/unveränderten Apps übernehmen, wie apkpure oder apkcombo, nur Apps anbieten, die bis Android 13 und nicht bis Android 14 kompatibel sind, und wenn wir sie modifizieren, sind sie immer noch mit Android 13 und nicht mit 14 kompatibel .

Um dies zu umgehen, können Sie die APK über ADB seitlich laden. Dies ist jedoch eine fortgeschrittene Angelegenheit und erfordert einen PC. Wenn Sie nicht wissen, wovon ich spreche, oder sich nicht für Technik interessieren, lassen Sie es besser.

Wenn nicht, können Sie die folgenden Schritte ausführen:
  • Laden Sie APK(s) direkt auf Ihren PC herunter
  • Laden Sie die Android SDK-Plattformtools herunter Versionshinweise zu SDK Platform Tools | Android Studio | Android-Entwickler
  • Ziehen Sie den Reißverschluss an einer beliebigen Stelle heraus, solange Sie ihn leicht erreichen können.
  • Verschieben Sie die heruntergeladenen APKs in den Ordner „platform-tools“.
  • Gehen Sie auf Ihrem Telefon zu den Entwicklereinstellungen, aktivieren Sie das USB-Debugging und schließen Sie es mit Ihrem USB-Kabel an
  • Öffnen Sie ein CMD im Plattform-Tools-Ordner und geben Sie Folgendes ein:
adb install --bypass-low-target-sdk-block „AppToInstall.apk“


WICHTIG
! Wenn Ihr Gerät Google Pixel 7 oder neuere Versionen von Google Pixel im Allgemeinen ist, beachten Sie, dass Ihr Problem anders sein könnte, da es einen Softwareblock gibt, der die Installation der meisten Apps verhindert, auf denen armv7-Bibliotheken ausgeführt werden, und dieser kann leider nicht umgangen werden (Stand: sobald dieser Leitfaden veröffentlicht wird – wenn wir eine Möglichkeit finden, werden wir ihn hier veröffentlichen und diesen Absatz aktualisieren).

Wenn Sie derzeit ein Google Pixel besitzen oder die obige Anleitung für Sie zu schwer zu verstehen ist, installieren Sie es am besten Virtuelles Android oder einen Android-Emulator auf Ihrem PC verwenden oder sogar ein älteres Smartphone/Tablet nur zum Spielen verwenden.
 

AnnaEnea

♥️Mod LP von Sbennytopia♥️ SB Cartel Max Level ❤
✌️ Community-Team
SB Mod Squad
YouTuber
✔ Zugelassener Ausrücker
🎮 Testteam
Aktiver Nutzer
LP Queen 👑
Mitglied seit 4 Jahren
Ganz klar das Sbenny-Konzept! Aber zumindest für mich ist es kompliziert, also bleibe ich bei Android 13.

Vielen Dank für dieses sehr nützliche Tutorial für diejenigen, die Android 14 besitzen.
 

Geheimbunker

Veteran Lv7️⃣
Reichste VIPs
Mitglied seit 7 Jahren
Danke mein Freund, @ Benny für das informative Tutorial.
Ich habe ein oder drei Gerüchte darüber gehört, WARUM es bei Android 14 Probleme gibt, wie Sie oben erwähnt haben.
Ich höre, dass diese Änderung rund um Android 14 das „Modding“, wie Sie und ich es kennen, stören, wenn nicht sogar zerstören soll.
Google und seine Armee von Loyalisten behaupten angeblich, dass ihnen durch Modding Gewinne in Milliardenhöhe entgehen.
Egal was passiert, folgen Sie der Geldspur, die Sie immer zu Schlangennestern führt.
 

AnnaEnea

♥️Mod LP von Sbennytopia♥️ SB Cartel Max Level ❤
✌️ Community-Team
SB Mod Squad
YouTuber
✔ Zugelassener Ausrücker
🎮 Testteam
Aktiver Nutzer
LP Queen 👑
Mitglied seit 4 Jahren
Danke mein Freund, @ Benny für das informative Tutorial.
Ich habe ein oder drei Gerüchte darüber gehört, WARUM es bei Android 14 Probleme gibt, wie Sie oben erwähnt haben.
Ich höre, dass diese Änderung rund um Android 14 das „Modding“, wie Sie und ich es kennen, stören, wenn nicht sogar zerstören soll.
Google und seine Armee von Loyalisten behaupten angeblich, dass ihnen durch Modding Gewinne in Milliardenhöhe entgehen.
Egal was passiert, folgen Sie der Geldspur, die Sie immer zu Schlangennestern führt.
Groß!
 

AnnaEnea

♥️Mod LP von Sbennytopia♥️ SB Cartel Max Level ❤
✌️ Community-Team
SB Mod Squad
YouTuber
✔ Zugelassener Ausrücker
🎮 Testteam
Aktiver Nutzer
LP Queen 👑
Mitglied seit 4 Jahren
Top