LP mod apk ap Home Quest – Idle Adventure v 3.2.11 LP-Mods mit kostenlosem Einkaufen (aktualisiert)

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,334,851 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

Feedbacks

  • 4.4/5
    27
    Lesen Sie die Bewertungen und Rückmeldungen der Benutzer unten, um weitere Informationen zu erhalten.

  • Wähler insgesamt
    27
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

AnnaEnea

♥️Mod LP von Sbennytopia♥️ SB Cartel Max Level ❤
✌️ Community-Team
SB Mod Squad
YouTuber
✔ Zugelassener Ausrücker
🎮 Testteam
Aktiver Nutzer
LP Queen 👑
Mitglied seit 4 Jahren

Anlagen

AnnaEnea

♥️Mod LP von Sbennytopia♥️ SB Cartel Max Level ❤
✌️ Community-Team
SB Mod Squad
YouTuber
✔ Zugelassener Ausrücker
🎮 Testteam
Aktiver Nutzer
LP Queen 👑
Mitglied seit 4 Jahren
Haben Sie den Download-Link gefunden?
 

Unsterblicher Juan

News Lv1️⃣
Mitglied für das 1-Jahr
Ja, ich konnte es herunterladen. Allerdings habe ich die ganze Nacht alles versucht. Es funktioniert im Moment nicht, ich werde etwas anderes versuchen.
Also habe ich das Spiel deinstalliert, es neu aus dem Playstore heruntergeladen und dann LP verwendet. Ich habe gelesen, dass hier jemand geschrieben hat, dass wir offline kaufen können, also habe ich es mit diesem versucht und es hat funktioniert.
 

AnnaEnea

♥️Mod LP von Sbennytopia♥️ SB Cartel Max Level ❤
✌️ Community-Team
SB Mod Squad
YouTuber
✔ Zugelassener Ausrücker
🎮 Testteam
Aktiver Nutzer
LP Queen 👑
Mitglied seit 4 Jahren
Also habe ich das Spiel deinstalliert, es neu aus dem Playstore heruntergeladen und dann LP verwendet. Ich habe gelesen, dass hier jemand geschrieben hat, dass wir offline kaufen können, also habe ich es mit diesem versucht und es hat funktioniert.
Du bist sehr gut ????
 

SaphirE

in Love Lv4️⃣
Mitglied seit 6 Jahren
Sie haben schon ein Glücklich Patcher Aber es wird angezeigt, dass keine Verbindung zum Store hergestellt werden kann. Ich habe versucht, es selbst zu modifizieren und eine Verbindung zum Shop herzustellen, aber als ich auf „Kaufen“ geklickt habe, passierte nichts. Ich habe versucht, die Signaturkiller zu verwenden, aber der Mod startete überhaupt nicht.
 

AnnaEnea

♥️Mod LP von Sbennytopia♥️ SB Cartel Max Level ❤
✌️ Community-Team
SB Mod Squad
YouTuber
✔ Zugelassener Ausrücker
🎮 Testteam
Aktiver Nutzer
LP Queen 👑
Mitglied seit 4 Jahren
Ich hatte Glück mit dem Patcher, aber es wird angezeigt, dass keine Verbindung zum Store hergestellt werden kann. Ich habe versucht, es selbst zu modifizieren und eine Verbindung zum Shop herzustellen, aber als ich auf „Kaufen“ geklickt habe, passierte nichts. Ich habe versucht, die Signaturkiller zu verwenden, aber der Mod startete überhaupt nicht.
Du musst keine Mods über meinen Mod machen 😵Es gibt einen Teil der ...????

Sie müssen das von Ihnen erstellte Spiel löschen und mein Spiel herunterladen. Für kostenlose Einkäufe benötigen Sie lediglich Lucky Patcker und den Proxyserver
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn Sie Probleme mit kostenlosen Einkäufen haben, folgen Sie diesem Link

 

Anlagen

SaphirE

in Love Lv4️⃣
Mitglied seit 6 Jahren
Du musst keine Mods über meinen Mod machen 😵Es gibt einen Teil der ...????

Sie müssen das von Ihnen erstellte Spiel löschen und mein Spiel herunterladen. Für kostenlose Einkäufe benötigen Sie lediglich Lucky Patcker und den Proxyserver
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn Sie Probleme mit kostenlosen Einkäufen haben, folgen Sie diesem Link

Deutlich sein. Dein Mod hat bei mir nicht funktioniert und mich zum angehängten Bild gebracht. Das Modifizieren einer frischen Version aus dem Playstore mit den ersten beiden Weiterleitungskäufen führte dazu, dass der Store zwar Preise anzeigte, aber nicht funktionierte. Das Löschen der Verifizierungssignatur führte dazu, dass der Mod nicht funktionierte, und das Ausführen des Proxyservers selbst führte zu derselben Fehlermeldung, die mir Ihr Mod angezeigt hatte. Ich habe Ihre alternative Lösung noch nicht ausprobiert, aber ich habe nicht versucht, Ihren Mod zu modifizieren. Ich bin zwar nicht der Hellste im Schuppen, aber ich weiß genug, um das Modding nur mit frischen Google Playstore-Mods auszuprobieren. Die Tatsache, dass ich die gleiche Fehlermeldung wie bei Ihrem Mod erhalten habe (bei eingeschaltetem Proxy-Server), zeigt, dass da noch jemand anderes vorgeht. Aber ich mache dir keine Vorwürfe. Ich werde Ihre alternative Technik ausprobieren und sehen, ob sie später funktioniert.
 

Anlagen

SaphirE

in Love Lv4️⃣
Mitglied seit 6 Jahren
Die alternative Methode hat auch nicht funktioniert.
 

AnnaEnea

♥️Mod LP von Sbennytopia♥️ SB Cartel Max Level ❤
✌️ Community-Team
SB Mod Squad
YouTuber
✔ Zugelassener Ausrücker
🎮 Testteam
Aktiver Nutzer
LP Queen 👑
Mitglied seit 4 Jahren

Mamakk

Lurker Lv0️⃣
Ich hatte Android 12, aber bei mir funktionierte nichts. Ich habe alle Versionen von LP ausprobiert und die Spiele funktionierten immer noch nicht. Dann habe ich es auf meinem Zweitgerät auch mit Android 12 versucht, aber Verwurzelt hat immer noch nicht funktioniert, aber da war das Gerät Verwurzelt Ich habe den modifizierten Google Play Store verwendet und es hat funktioniert

Wenn jemand es versuchen möchte, kann er möglicherweise auch mit einem nicht gerooteten Gerät arbeiten, hat es aber noch nicht versucht. Hier sind die Schritte Verwurzelt Gerät :

1. Laden Sie die neueste Version des Spiels aus dem Google Play Store herunter.

2. Laden Sie dann die neueste LP-Version herunter (habe es noch nicht mit einer älteren Version versucht) und richten Sie sie ein.

3. Dann gehen Sie zu
:
Öffnen Sie LP, gehen Sie zur Toolbox, installieren Sie den modifizierten Google Play Store und wählen Sie [Proxyserver für Google Play (Mini-Version)] aus. Installieren Sie dann neu.

Screenshot_20240129-211421.jpg
Screenshot_20240129-211137.jpg
Screenshot_20240129-211152.jpg

4. Schalten Sie Daten und WLAN aus und tätigen Sie alle gewünschten Einkäufe.

5. Führen Sie dann die gleichen Schritte in LP aus und installieren Sie den Original-Google Play Store erneut. Starten Sie dann das Mobilgerät erneut.
 
Zuletzt bearbeitet:

AnnaEnea

♥️Mod LP von Sbennytopia♥️ SB Cartel Max Level ❤
✌️ Community-Team
SB Mod Squad
YouTuber
✔ Zugelassener Ausrücker
🎮 Testteam
Aktiver Nutzer
LP Queen 👑
Mitglied seit 4 Jahren
Ich hatte Android 12, aber bei mir funktionierte nichts. Ich habe alle Versionen von LP ausprobiert und die Spiele funktionierten immer noch nicht. Dann habe ich es auch auf meinem sekundären Gerät mit Android 12 versucht, aber das Rooten funktionierte immer noch nicht, aber da das Gerät gerootet war, habe ich den modifizierten Google Play Store verwendet und es hat funktioniert

Wenn jemand es versuchen möchte, kann er möglicherweise auch auf einem nicht gerooteten Gerät arbeiten, hat es aber noch nicht versucht. Hier sind die Schritte für ein gerootetes Gerät:

1. Laden Sie die neueste Version des Spiels aus dem Google Play Store herunter.

2. Laden Sie dann die neueste LP-Version herunter (habe es noch nicht mit einer älteren Version versucht) und richten Sie sie ein.

3. Dann gehen Sie zu
:
Öffnen Sie LP, gehen Sie zur Toolbox, installieren Sie den modifizierten Google Play Store und wählen Sie [Proxyserver für Google Play (Mini-Version)] aus. Installieren Sie dann neu.

Anhang anzeigen 97355Anhang anzeigen 97356Anhang anzeigen 97357

4. Schalten Sie Daten und WLAN aus und tätigen Sie alle gewünschten Einkäufe.

5. Führen Sie dann die gleichen Schritte in LP aus und installieren Sie den Original-Google Play Store erneut. Starten Sie dann das Mobilgerät erneut.
Ich mache LP-Mods ohne Root, also müssen diejenigen, die meinen LP-Mod wollen, meinen Anweisungen folgen, danke
 
Home Quest -Idle Adventure v 3.2.11 LP Mods mit kostenlosem Einkaufen wurde von veröffentlicht AnnaEnea und 6070 Personen wie Sie haben diese fantastische Veröffentlichung bereits gefunden! Finden Sie diese und über 20,000 einzigartige Android-Spiele und -Apps wie diese unter sbenny.com, hier seit 2014, um die beste Gaming-Community der Welt mit Hunderten neuer, sicherer und erstaunlicher Veröffentlichungen jeden Tag zu bedienen.
Top