LP mod apk ap Home Quest – Idle Adventure v 3.2.11 LP-Mods mit kostenlosem Einkaufen (aktualisiert)

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,334,890 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

Feedbacks

  • 4.4/5
    27
    Lesen Sie die Bewertungen und Rückmeldungen der Benutzer unten, um weitere Informationen zu erhalten.

  • Wähler insgesamt
    27
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Mamakk

Lurker Lv0️⃣
Ich möchte wirklich, dass es auf meinem Haupt-Samsung-Telefon funktioniert, aber auf meinem Android 12 funktioniert es nicht. Ich habe es versucht und es funktioniert auf einem Vivo-Telefon mit Android 13. Wie ich gesehen habe, haben Samsung-Telefone nach Android 11 Probleme mit LP.

und dankex
 

AnnaEnea

♥️Mod LP von Sbennytopia♥️ SB Cartel Max Level ❤
✌️ Community-Team
SB Mod Squad
YouTuber
✔ Zugelassener Ausrücker
🎮 Testteam
Aktiver Nutzer
LP Queen 👑
Mitglied seit 4 Jahren
Ich möchte wirklich, dass es auf meinem Haupt-Samsung-Telefon funktioniert, aber auf meinem Android 12 funktioniert es nicht. Ich habe es versucht und es funktioniert auf einem Vivo-Telefon mit Android 13. Wie ich gesehen habe, haben Samsung-Telefone nach Android 11 Probleme mit LP.

und dankex
Ja, so ist es, aber nicht für jeden
 

SaphirE

in Love Lv4️⃣
Mitglied seit 6 Jahren
Ich hatte Android 12, aber bei mir funktionierte nichts. Ich habe alle Versionen von LP ausprobiert und die Spiele funktionierten immer noch nicht. Dann habe ich es auch auf meinem sekundären Gerät mit Android 12 versucht, aber das Rooten funktionierte immer noch nicht, aber da das Gerät gerootet war, habe ich den modifizierten Google Play Store verwendet und es hat funktioniert

Wenn jemand es versuchen möchte, kann er möglicherweise auch auf einem nicht gerooteten Gerät arbeiten, hat es aber noch nicht versucht. Hier sind die Schritte für ein gerootetes Gerät:

1. Laden Sie die neueste Version des Spiels aus dem Google Play Store herunter.

2. Laden Sie dann die neueste LP-Version herunter (habe es noch nicht mit einer älteren Version versucht) und richten Sie sie ein.

3. Dann gehen Sie zu
:
Öffnen Sie LP, gehen Sie zur Toolbox, installieren Sie den modifizierten Google Play Store und wählen Sie [Proxyserver für Google Play (Mini-Version)] aus. Installieren Sie dann neu.

Anhang anzeigen 97355
Anhang anzeigen 97356
Anhang anzeigen 97357

4. Schalten Sie Daten und WLAN aus und tätigen Sie alle gewünschten Einkäufe.

5. Führen Sie dann die gleichen Schritte in LP aus und installieren Sie den Original-Google Play Store erneut. Starten Sie dann das Mobilgerät erneut.
Wo ist der modifizierte Playstore?
 

Anlagen

AnnaEnea

♥️Mod LP von Sbennytopia♥️ SB Cartel Max Level ❤
✌️ Community-Team
SB Mod Squad
YouTuber
✔ Zugelassener Ausrücker
🎮 Testteam
Aktiver Nutzer
LP Queen 👑
Mitglied seit 4 Jahren

AnnaEnea

♥️Mod LP von Sbennytopia♥️ SB Cartel Max Level ❤
✌️ Community-Team
SB Mod Squad
YouTuber
✔ Zugelassener Ausrücker
🎮 Testteam
Aktiver Nutzer
LP Queen 👑
Mitglied seit 4 Jahren

AnnaEnea

♥️Mod LP von Sbennytopia♥️ SB Cartel Max Level ❤
✌️ Community-Team
SB Mod Squad
YouTuber
✔ Zugelassener Ausrücker
🎮 Testteam
Aktiver Nutzer
LP Queen 👑
Mitglied seit 4 Jahren

AnnaEnea

♥️Mod LP von Sbennytopia♥️ SB Cartel Max Level ❤
✌️ Community-Team
SB Mod Squad
YouTuber
✔ Zugelassener Ausrücker
🎮 Testteam
Aktiver Nutzer
LP Queen 👑
Mitglied seit 4 Jahren

AnnaEnea

♥️Mod LP von Sbennytopia♥️ SB Cartel Max Level ❤
✌️ Community-Team
SB Mod Squad
YouTuber
✔ Zugelassener Ausrücker
🎮 Testteam
Aktiver Nutzer
LP Queen 👑
Mitglied seit 4 Jahren
If you want this Beta version I can try but make the update request in this section thanks
 

AnnaEnea

♥️Mod LP von Sbennytopia♥️ SB Cartel Max Level ❤
✌️ Community-Team
SB Mod Squad
YouTuber
✔ Zugelassener Ausrücker
🎮 Testteam
Aktiver Nutzer
LP Queen 👑
Mitglied seit 4 Jahren
Home Quest -Idle Adventure v 3.2.11 LP Mods mit kostenlosem Einkaufen wurde von veröffentlicht AnnaEnea und 6071 Personen wie Sie haben diese fantastische Veröffentlichung bereits gefunden! Finden Sie diese und über 20,000 einzigartige Android-Spiele und -Apps wie diese unter sbenny.com, hier seit 2014, um die beste Gaming-Community der Welt mit Hunderten neuer, sicherer und erstaunlicher Veröffentlichungen jeden Tag zu bedienen.
Top