So erhalten Sie SB-Punkte bei sbenny.com

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,334,797 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

Sbenny

Ein verrückter Wissenschaftler
Staff Member
Administrator
SB Mod Squad
✔ Zugelassener Ausrücker
Aktiver Nutzer
Na ja, das ist nicht so schlimm, zumindest die Download-Geschwindigkeit, aber bedenken Sie, dass Ihr Gerät einige Daten in das Werbenetzwerk hochladen muss, damit es die richtige Anzeige zur Schaltung zurücksendet, sodass Ihre niedrige Upload-Geschwindigkeit hier der eigentliche Übeltäter sein könnte .
 

Schneckensoft

APK Fanatiker Lv5️⃣
Na ja, das ist nicht so schlimm, zumindest die Download-Geschwindigkeit, aber bedenken Sie, dass Ihr Gerät einige Daten in das Werbenetzwerk hochladen muss, damit es die richtige Anzeige zur Schaltung zurücksendet, sodass Ihre niedrige Upload-Geschwindigkeit hier der eigentliche Übeltäter sein könnte .
Es würde auch erklären, dass WLAN funktioniert.

Es ist ein 30 Fuß hoher Booster-Antennen-Transceiver erforderlich, um eine Verbindung zum fast 20 Meilen entfernten Verizon-Relaismast herzustellen, um überhaupt so viel Signal zu empfangen. Ich leite sogar über VPN weiter, um die Daten zu optimieren.
Der Beruf eines Netzwerktechnikers (neben anderen Berufen) nützt wenig, wenn einfach kein Signal vorhanden ist.
Okay... also, wenn ich das Signal nicht ändern kann und den Server für Werbung nicht steuern kann, dann kann ich vielleicht die App für Low-End-Streaming modifizieren.
Das ist ironisch, denn ich habe viele Jahre damit verbracht, Software zum Unterdrücken von Werbung zu entwickeln, und jetzt nutze ich diese Tools, um den Empfang zu ermöglichen. Gut, dass mir dieses Forum so gut gefällt :)
 

Sbenny

Ein verrückter Wissenschaftler
Staff Member
Administrator
SB Mod Squad
✔ Zugelassener Ausrücker
Aktiver Nutzer
Es würde auch erklären, dass WLAN funktioniert.

Es ist ein 30 Fuß hoher Booster-Antennen-Transceiver erforderlich, um eine Verbindung zum fast 20 Meilen entfernten Verizon-Relaismast herzustellen, um überhaupt so viel Signal zu empfangen. Ich leite sogar über VPN weiter, um die Daten zu optimieren.
Der Beruf eines Netzwerktechnikers (neben anderen Berufen) nützt wenig, wenn einfach kein Signal vorhanden ist.
Okay... also, wenn ich das Signal nicht ändern kann und den Server für Werbung nicht steuern kann, dann kann ich vielleicht die App für Low-End-Streaming modifizieren.
Das ist ironisch, denn ich habe viele Jahre damit verbracht, Software zum Unterdrücken von Werbung zu entwickeln, und jetzt nutze ich diese Tools, um den Empfang zu ermöglichen. Gut, dass mir dieses Forum so gut gefällt :)
Nun, wissen Sie, wir geben unser Bestes, um viele verschiedene Möglichkeiten zum Sammeln von SB-Punkten anzubieten. Das Ansehen von Videos ist eine davon (und eine der am häufigsten nachgefragten). Sie können jedoch auch alle unsere anderen Möglichkeiten zum Sammeln von SB-Punkten hier in Betracht ziehen: So erhalten Sie SB-Punkte bei sbenny.com Auch wenn ich zugebe, dass einige von ihnen immer noch irgendwie eine gute Verbindung erfordern würden, da das Hochladen von Dateien, die hier geteilt werden sollen (was Ihnen einige SB-Punkte einbringen kann), tatsächlich immer noch eine gute Verbindung erfordern würde. Sammeln Sie aus Neugier SB-Punkte für ein bestimmtes Spiel?
 

Schneckensoft

APK Fanatiker Lv5️⃣
Sammeln Sie aus Neugier SB-Punkte für ein bestimmtes Spiel?
Nein. Ich behalte 500 als Reserve für den Fall, dass eine Anfrage für einen Mod erfüllt wird. Den Rest verwende ich hauptsächlich für Rollenspiele oder Tools.
Ich habe einen Upload versucht, bin aber der Meinung, dass er nicht genehmigt wurde und aufgrund der wiederholten Versuche sehr schwierig war.
Für mich geht es jetzt weniger darum, Punkte zu sammeln, sondern darum, alles zum Laufen zu bringen. Es ist eine Sache mit mir. Ich sehe eine App, die funktionieren sollte, aber nicht funktioniert. Ich möchte wissen, warum und ob ich das Problem beheben kann. Ich lerne Android/Kotlin/Gradle, um mein Wissen zu erweitern. Außerdem hat mir die Fehlersuche immer Spaß gemacht. Auch wenn dies für viele kein Problem darstellt, ist es aus Verkaufssicht nicht nötig, Leute auszuschließen, wenn das Tool so gestaltet werden kann, dass es für alle funktioniert, oder eine Lite-Version für Low-End-Benutzer.
 

Schneckensoft

APK Fanatiker Lv5️⃣
Okay! Ich habe jetzt die Ursache des Problems.
Ich dekompiliere diese App vollständig, erneuere das Ding und verfolge es.
Es gelingt mir, etwa 16 MB Kotlin-Code zu entfernen, die API zu aktualisieren, alten APKTools-Compiler-Code zu reparieren und neu zu kompilieren. Nicht so viel kleiner, wie ich es gerne hätte, aber jetzt kann ich viel mehr Daten erhalten.
Indem ich über meinen eigenen Loopback-Proxy laufe, kommen Daten herein ... Verbindungen, Ports usw.

Wenn die App den globalen Datenverwaltungsblock erreicht und mit dem Laden von GoogleAPis beginnt, geht alles kaputt.

tcp://[2607:f8b0:4009:814::200a]:443 ist eine von Hunderten von Adressen, die die App zu kontaktieren versucht.
Diese liegen alle in einem Blockbereich und gehören zum Google Ad Service DNS.
Mein erster Gedanke war, dass meine Sicherheit die App-Verbindung unterbrochen hat, also umgehe ich sie.
Nein, es wurden immer noch keine Daten zurückgegeben.
Ich öffne die Terminal-App und pinge android.googleapis.com an
Vollständiger Paketverlust.
Ich verwende Browser und externen Ping und erhalte 100 % gute Paketdaten.
Screenshot_20240215_180103_Via.jpg

Ich wende mich an den technischen Support, und wie ich vermutet habe, hat der Netzbetreiber dieses DNS wegen all der Werbung und dem dadurch verursachten Bandbreitenverlust mit einer Firewall blockiert.
Weder meine modifizierte App noch die Umgehung der Firewall werden dafür sorgen, dass diese App jemals für mich ohne WLAN funktioniert (da ich bei WLAN keinen sicheren Datenträger verwende).

Und ich habe sogar dieses neue Symbol für die Lite-Version erstellt.
Zumindest weiß ich jetzt, dass die App funktioniert, sie wird vom Netzbetreiber gestoppt.

Foto_1708034443369.jpg
 

Sbenny

Ein verrückter Wissenschaftler
Staff Member
Administrator
SB Mod Squad
✔ Zugelassener Ausrücker
Aktiver Nutzer
Bedeutet das alles nicht, dass Sie dies durch die Nutzung eines VPN umgehen könnten?
 

Schneckensoft

APK Fanatiker Lv5️⃣
Bedeutet das alles nicht, dass Sie dies durch die Nutzung eines VPN umgehen könnten?
Nein.
Ich verwende zwar ein VPN, aber egal, alle Daten laufen über den Mobilfunkanbieter, der selbst als Proxy fungiert.
Ohne Zugriff auf die Carrier-Dienste hat der Endbenutzer keine Kontrolle darüber, was er filtert.
Es ist nicht dasselbe wie HTTP-Protokolle, ähnelt jedoch der AdHoc-Verbindung. Wenn AdHoc einen Port blockiert, kann man ihn möglicherweise umgehen, aber wenn AdHoc IP(s) blockiert, ist es immer noch wahrscheinlich, dass ein VPN ausfällt, da IP-Bereich und DNS blockiert sind. Bei Mobilfunkanbietern prüfen sie auch die Paketdaten auf ihren Inhalt. Daher spielt es keine Rolle, woher die Daten stammen. Wenn sie unerwünscht sind, werden sie gestoppt.

Nun könnte ein verschlüsselter Elite-Proxy außerhalb des Netzwerks Abhilfe schaffen, da DNS umgangen wird und Pakete unlesbar werden. Dies führt jedoch zu großer Latenz sowie zu Signal- und Paketverlusten. Wäre ich in einer besseren Situation, würde dies wahrscheinlich mit einem RSA-Schlüssel über einen SOCKS5-Proxy funktionieren. Wie Sie gesehen haben, kann ich leider kaum ein Signal empfangen und jede weitere Latenz oder ein weiterer Verlust macht den Versuch gegenstandslos. Beachten Sie, dass meine Situation ungewöhnlich ist.
Wenn ich das nächste Mal in eine Stadt mit guter Mobilfunkabdeckung komme, werde ich diese Methode ausprobieren und über die Ergebnisse berichten.
 

Geheimbunker

Veteran Lv7️⃣
Reichste VIPs
Mitglied seit 7 Jahren
Vergessen Sie nicht die beliebten SB-Punkte-Wettbewerbe.
Das ist verdammt @ Benny ist so großzügig, dass er Ihnen 50 Punkte gibt, nur für die Teilnahme am KOSTENLOSEN SB-Punkte-Wettbewerb für jeden von uns „SBennyians“, der von diesem liebenswerten, klugen, gutherzigen, talentierten Menschen geleitet wird. @agariberri

(Y) (Y) (Y) :huttipp:
 
Top