Verwendung der Suchfunktion auf der Site.

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,335,252 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

Status
Nicht öffnen für weitere Antworten.

DarkPhantom

Veteran Lv7️⃣
Premium
Mitglied seit 6 Jahren
Hallo alle miteinander,

Mir ist kürzlich aufgefallen, dass es ziemlich viele Mod-Anfragen von Mods gibt, die bereits veröffentlicht wurden oder bei denen bereits eine Anfrage von einem anderen Mitglied gestellt wurde. Das Problem dabei ist, dass es für Modder und Site-Moderatoren schwieriger wird, die Anzahl der Anfragen zu verwalten und Anfragen ordnungsgemäß und effizient zu bearbeiten.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen, eine einfache Anleitung für Mitglieder zu erstellen, wie sie die Suchfunktion der Website verwenden können, um nach JEDEM gewünschten Mod zu suchen und zu überprüfen, ob bereits eine Mod-Anfrage von einem anderen Mitglied für das Spiel/die APP gestellt wurde oder nicht Sie suchen nach. WENN ES BEREITS EINE MOD-ANFRAGE FÜR DAS SPIEL/DIE GEWÜNSCHTE APP GIBT, DIE VON EINEM ANDEREN MITGLIED GESTELLT WURDE, POSTEN SIE KEINE WEITERE ANFRAGE!! EINFACH „LIKE“ ODER KOMMENTIERE DEN BEITRAG DES ANDEREN MITGLIEDS, DAMIT MODDER WISSEN, DASS MEHR LEUTE NACH DEMSELBEN MOD SUCHEN. Wenn Mitglieder dieser Community diesen einfachen, aber SEHR hilfreichen Prozess befolgen können, können wir hoffentlich nicht nur den Moddern und den Mitarbeitern der Website helfen, sondern auch ALLEN, einschließlich Mitgliedern, die nach Mods suchen.


SCHRITTE:

Klicken Sie auf Search.jpg


SCHRITTE:
Hier müssen Sie NICHT den Namen eines Mitglieds oder Modders eingeben. Sie können das Feld leer lassen, um jeden Beitrag anzuzeigen, der sich auf das bezieht, wonach Sie suchen!

Suchen Sie nach Steps.jpg


SUCHBEISPIEL:

Suchen Sie nach Beispiel.jpg


BEISPIELERGEBNISSE DER SUCHE:

Suchbeispielergebnis 1.jpg


ALTERNATIVE SUCHE, ERGEBNIS:

Mod-Anfrage-Suchergebnis.jpg



Die Suchfunktion ist SEHR hilfreich und nützlich. Nutzen Sie sie also bitte, um nach dem zu suchen, was Sie suchen. Wenn Sie den gesuchten Mod nicht finden können (Dies sind nicht die Droiden, nach denen Sie suchen *Wisch mit der Hand*) dann:

Überprüfen Sie zunächst, ob bereits eine Mod-Anfrage von einem anderen Mitglied vorliegt.
- WENN für den von Ihnen gesuchten Mod KEINE Mod-Anfrage von einem anderen Mitglied vorliegt, stellen Sie eine Anfrage.
- WENN bereits eine Mod-Anfrage von einem anderen Mitglied gestellt wurde, es sich jedoch um eine ALTE Anfrage handelt, entweder weil es sich um eine ältere Version des Spiels/der App handelt oder weil die Anfrage vor Monaten oder Jahren gestellt wurde, stellen Sie eine neue Anfrage dafür Spiel oder App, die Sie möchten, ABER ÜBERPRÜFEN SIE ZUERST DEN KOMMENTARBEREICH DER ANDEREN ANFRAGEN, um zu sehen, ob ein anderer Modder die Anfrage gesehen und zu seiner Liste hinzugefügt hat oder nicht.


Bitte denken Sie daran, dass es VIELE Anfragen von Mitgliedern und nur einer Handvoll professioneller Modder (nicht ich >.<) gibt, um sie alle zu erstellen. Es braucht auch Zeit, sie zu erstellen, also seien Sie geduldig. Wenn es eine Weile her ist, seit eine Anfrage gestellt wurde, kommentieren Sie die Anfrage oder senden Sie eine PN an den Modder, der sie zu seiner Liste hinzugefügt hat (falls jemand sie zu seiner Liste hinzugefügt hat). Wenn sich kein Modder zu der Anfrage geäußert hat, dass er sie modifizieren wird, liegt das möglicherweise daran, dass seine Liste bereits RIESIG ist.

Wir sind alle Mitglieder dieser Community, also helfen wir den Mitarbeitern und Moddern, die den Inhalt und die Unterstützung bereitstellen, um uns selbst zu helfen. (Ja, ich bin ein Amateur-Modder, aber ich verwende auch die Mods anderer großartiger Modder auf dieser Website.)


Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies zu lesen, und ich hoffe, dass Sie diesem Prozess in Zukunft folgen. (Wenn Sie dies bereits tun, ist das perfekt!!)
 
Zuletzt bearbeitet:

SusieQ

Hardcore Lv9️⃣
Mitglied seit 7 Jahren
@ DarkPhantom
Wir danken Ihnen vielmals für diesen wunderbar detaillierten Beitrag. Wir haben jedoch bereits zwei oder sogar mehr Beiträge mit einem Leitfaden, aber trotz all der harten Arbeit, die Sie in diesen schönen Beitrag gesteckt haben, möchten wir nicht, dass er verschwendet wird, also denke ich, dass wir ihn verschieben können zu einem anderen Abschnitt
 

Sbenny

Ein verrückter Wissenschaftler
Staff Member
Administrator
SB Mod Squad
✔ Zugelassener Ausrücker
Aktiver Nutzer
Danke, Su :)
#Eingeklebt und eingezogen Spiel Anfragen Abschnitt, in dem ein solcher Thread anscheinend dringender benötigt wird :p

Hoffentlich beginnen sie mit der Suche, bevor sie etwas posten, und vergessen Sie nicht, wenn Sie einen Doppelthread erstellen, können Sie gewarnt werden, da es sich um einen Regelverstoß handelt. Deshalb lade ich alle noch einmal ein, die allmächtige SUCHE zu nutzen.
Besonderer Dank geht an DarkPhantom für die brillante Idee, ein so detailliertes Tutorial zu erstellen!
 

DarkPhantom

Veteran Lv7️⃣
Premium
Mitglied seit 6 Jahren
@ SusieQ gibt es schon so einen Beitrag? Ich wusste es nicht, haha, ich vermute, es steht unter den Anforderungsregeln oder so?
 
Status
Nicht öffnen für weitere Antworten.
Top