[MOD DLL] PickCrafter 4.14.4 Mega Hacks (Steam)

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,335,156 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

AndnixSH

Savage Lv6️⃣
SB Mod Squad
Mitglied seit 8 Jahren
1515171509146.png

Video Vorschau:
bandicam 2018-12-31 12-59-57-669 - Streaming möglich

Version: v4.14.4
Plattform: Windows und Mac OS X
VAC oder anderer Anti-Cheat: Kein VAC, aber mit einfachem Anti-Cheat, der umgangen werden kann
Internetverbindung zum Spielen erforderlich? Nein

Spielbeschreibung:
PickCrafter ist ein Idle-Clicker, das ist alles.

Link zum Spiel:
Code:
http://store.steampowered.com/app/734750/PickCrafter/
Mod-Eigenschaften:
- 9999 Runenstaub
- 9999 Enderperlen
- Keine Fähigkeitsabklingzeit
- Keine Kosten für alles
- Kisten ohne Runen kaufen.
- Upgradefähigkeiten ohne Anzahl, aber zum Upgraden werden immer noch Picks benötigt
- Verbessere Picaxes ohne Runen
- Keine Cheat-Erkennung. Sie können Cheat Engine verwenden, um zu hacken.
- Sofortige Entriegelung der Truhen
- Fähigkeitssteigerung
- Kostenloses Upgrade von Artefakten, erneutes Rollen und Papierkorb
- Sehr schneller Ofenblockkonverter
- Einige Sachen freigeschaltet

Montageanleitung:
Öffnen Sie auf Steam Ihre Spielbibliothek
Rechtsklick auf "PickCracter"und wählen Sie Eigenschaften. Klicken Sie auf Lokale Dateien Tab und klicken Sie auf Lokale Dateien des Browsers
Navigieren Sie zu \ PickCrafter \ PickCrafter_Data \ Managed, und benennen Sie das Original um Assembly-CSharp.dll zu Assembly-CSharporig. Dll
Platzieren Sie die modded Assembly-CSharp.dll.
Starten Sie das Spiel und genießen Sie

Credits zu:
AndnixSH #

Download links):
🔒 Versteckter Inhalt
Du brauchst Registrieren oder Login um diesen Inhalt anzusehen. Da Sie die AMP-beschleunigte Version unserer Website anzeigen, die keine Anmelde-Cookies speichert, scrollen Sie bitte zum Ende dieser Seite und klicken Sie zuerst auf die Schaltfläche "Nicht-AMP-Version anzeigen", danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sbenny

Ein verrückter Wissenschaftler
Staff Member
Administrator
SB Mod Squad
✔ Zugelassener Ausrücker
Aktiver Nutzer
Oh das ist großartig :) Danke für das Teilen @iAndroHacker :) Ich wette, Sie könnten jederzeit zum Steam-Modding wechseln, da die meisten Spiele auf Unity basieren. Lol
 

AndnixSH

Savage Lv6️⃣
SB Mod Squad
Mitglied seit 8 Jahren
Oh das ist großartig :) Danke für das Teilen @iAndroHacker :) Ich wette, Sie könnten jederzeit zum Steam-Modding wechseln, da die meisten Spiele auf Unity basieren. Lol
Hehe. Ich bewege mich nicht, ich modifiziere nur Nicht-VAC-Spiele, wenn das Spiel langweilig wird. Ich bin immer vorsichtig, wenn ich PC-Spiele hacke. :)
 

Niesmaschine

Lurker Lv0️⃣
Mitglied seit 6 Jahren
Wie wäre es mit den Runenkosten für spezielle Spitzhacke? Können Sie sie ohne Kosten aufrüstbar machen?
oder Fähigkeiten ohne Abklingzeiten
 

Aquix

Lurker Lv0️⃣
Mitglied seit 6 Jahren
Nizza, werde es ausprobieren.
 

BlueSkyez

Lurker Lv0️⃣
Mitglied seit 6 Jahren
Cool, kann es kaum erwarten, es auszuprobieren !! ;)

EDIT:
Es funktioniert nicht. Ich habe die Anweisungen befolgt und meine gespeicherten Daten wurden beschädigt. Irgendwelche Vorschläge? Ich bin offen für sie! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Xinthus

Lurker Lv0️⃣
Mitglied seit 6 Jahren
Das Problem ist, dass es für die alte Version des Spiels ist. Der neue Patch, den sie kürzlich veröffentlicht haben, hat ihn getötet.
 

AndnixSH

Savage Lv6️⃣
SB Mod Squad
Mitglied seit 8 Jahren
Cool, kann es kaum erwarten, es auszuprobieren !! ;)

EDIT:
Es funktioniert nicht. Ich habe die Anweisungen befolgt und meine gespeicherten Daten wurden beschädigt. Irgendwelche Vorschläge? Ich bin offen für sie! :)
Das Problem ist, dass es für die alte Version des Spiels ist. Der neue Patch, den sie kürzlich veröffentlicht haben, hat ihn getötet.
@ BlueSkyez Es tut mir leid, dass Ihre gespeicherten Daten beschädigt sind.
@all Ich werde die Mod so schnell wie möglich aktualisieren. Ich bin gerade mit anderen Dingen beschäftigt.
ERINNERN SIE SICH IMMER AN IHRE GESPEICHERTEN DATEN, BEVOR SIE DEN MOD VERWENDEN
 

AndnixSH

Savage Lv6️⃣
SB Mod Squad
Mitglied seit 8 Jahren
Sind Sie in der Lage, es für Mac-Version zu tun
Unity-Spiele sind plattformübergreifend konzipiert, sodass Sie sie auf Ihrem Mac ausführen können sollten. Platziere einfach die modifizierte .dll auf dem Speicherort des Spiels, wenn du weißt, wo.
 
Top