❓ Hilfeanforderung Benötigen Sie eine MOD APK für Flexomatic

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,335,109 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

AutoGrind

Lurker Lv0️⃣
Mitglied für das 1-Jahr
Wie heißt die App, für die Sie Hilfe anfordern? Flexomatisch

Kann diese App nur online gespielt werden? Ja und Nein: Internet ist nicht erforderlich, um es zu spielen, aber es ist für einige Events erforderlich, für die ich den Mod benötige.

Ist das eine kostenpflichtige App? Nein

Google Play-Link:
Code:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.flexomatic
Was sind die Mod-Features, nach denen du fragst? Die App selbst benötigt während der Arbeit kein Internet, erfordert jedoch einen geheimen Server-Handshake, damit die App überhaupt aktiviert werden kann. Ich habe Mim getan, um den unverschlüsselten Datenverkehr des Server-Handshakes zu erhalten, aber ich möchte lieber, dass die Anforderungen aus der App modifiziert werden. Ich habe SB-Punkte gekauft und kann mehr spenden, lassen Sie es mich einfach wissen.
 

Sbenny

Ein verrückter Wissenschaftler
Staff Member
Administrator
SB Mod Squad
✔ Zugelassener Ausrücker
Aktiver Nutzer
Ich habe versucht, die App auf meinen Geräten auszuführen, aber sie stürzt leider ab. Könnten Sie außerdem etwas genauer beschreiben, was wir für Sie tun sollen? Ich meine, ok, es gibt diesen geheimen Server-Handshake, der erforderlich ist, damit die App überhaupt aktiviert werden kann. Bedeutet das, dass es eine Art Lizenz ist, die erworben werden muss, um die App nutzen zu können?
 

AutoGrind

Lurker Lv0️⃣
Mitglied für das 1-Jahr
Keine Lizenz erforderlich, da es kostenlos heruntergeladen werden kann. Aber normalerweise muss ein Konto erstellt oder sofort nach der ersten Eröffnung angemeldet werden. Es wäre schön, wenn die Kontoerstellung auch nicht notwendig wäre.
 
Top