Mod apk SB Patcher Offizieller v9.8.9.9-Stall [Sbenny.coms offizieller Patcher]

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,334,717 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

Funktioniert es?

  • 4.7/5
    1,626
    Lesen Sie die Bewertungen und Rückmeldungen der Benutzer unten, um weitere Informationen zu erhalten.

  • Wähler insgesamt
    1,626
  • Umfrage beendet .

Sbenny

Ein verrückter Wissenschaftler
Staff Member
Administrator
SB Mod Squad
✔ Zugelassener Ausrücker
Aktiver Nutzer
SB Patcher Offizielle Beta v9.8.9.9 [Sbenny.com's offizieller Patcher]





Name der App: SB Patcher Offizielle (Beta)

Version: v9.8.9.9

Wurzel erforderlich? Nein: Sie können diese App ohne Root-Berechtigungen spielen und installieren.

Internet erforderlich? Nein: Sie können diese App ohne Internet spielen.

App Beschreibung:
Wir sind stolz darauf, mit Ihnen zu teilen: SB PATCHER! Dies ist die erste offizielle Beta von sbenny.com, die versucht, Änderungen vorzunehmen Glücklich Patcher für unsere Bedürfnisse.

SB Patcher basiert auf dem populären Glücklich Patcher und zielt hauptsächlich darauf ab, ein häufiges Problem zu lösen, das Benutzer betrifft, die gepatchte Apps erstellen oder verwenden, und insbesondere In-App-Käufe zu hacken. Tatsächlich müssen Sie beim Patchen von Android-Apps die Version des von Ihnen verwendeten Tools im Auge behalten, denn wenn der Endbenutzer eine andere Version verwendet, funktioniert dies mit größerer Wahrscheinlichkeit nicht auf seinem Gerät. Gleiches gilt natürlich auch für Spieler, bei denen der heruntergeladene Hack nicht funktioniert, da die Liste der In-App-Käufe leer ist oder der gekaufte Hack nach dem Versuch nicht ausgeführt wird. Mit SB Patcher Dieses Risiko besteht nicht mehr, da dieses und zukünftige Updates immer vollständig miteinander kompatibel sind.

SB Patcher kommt mit sehr ähnlichen Funktionen von Glücklich Patcher und einige Vorteile:

Für Modder:
• Erstellen Sie Patches für kostenlose In-App-Käufe, hauptsächlich für Offline-Spiele (um 95%), da Online-Patches mit dieser Methode höchstwahrscheinlich nicht funktionieren
• Erstellen Sie Patches, um Ankündigungen aus Apps zu entfernen
• Teilen Sie Kopien Ihrer Apps (einschließlich kostenpflichtiger Apps, die Sie bei Google Play erworben haben), ohne dass Sie Root-Berechtigungen benötigen
• Patchen Sie Ihr Gerät, um unsignierte APK-Dateien zu installieren (erfordert Root)

Für Spieler:
• Verwenden Sie In-App-Kauf-Hacks, die von Moddern bereitgestellt werden
• Patchen Sie Ihr Gerät, um unsignierte APK-Dateien zu installieren (erfordert Root)

Darüber hinaus bietet es die folgenden Vorteile:

• Keine Werbung
• Vereinfachte Benutzeroberfläche für Spieler (um die verschiedenen Optionen vor einem Hacking besser zu verstehen IAP)
• Keine Auto-Update-Funktion (um dies zu verhindern) IAP Rissprobleme)
• Kein täglicher Check, um benutzerdefinierte Patches herunterzuladen
• Keine Bandbreitennutzung
• Keine erweiterten Einstellungen (im Moment, um die Navigation der GUI zu erleichtern)

Wie zu benutzen?
Da es sich um die erste Version handelt, habe ich versucht, es so einfach wie möglich zu halten, sodass die meisten Funktionen unverändert bleiben. Wenn Sie also mit LP vertraut sind, wird diese App fast genauso funktionieren. Die Spieler erhalten eine kürzere Erklärung der Checkboxen vor dem IAP knacken, und Modder profitieren von der nicht aufdringlichen Präsenz von SB Patcher auf ihren Geräten, da es schneller ist und nicht ständig nach Updates sucht, wodurch Ihre Bandbreite verschwendet wird. Bitte beachten Sie, dass zur Installation von SB Patcher der Lucky Patcher deinstalliert und von Ihrem Gerät entfernt werden muss. Wir planten, ein eigenständiges Paket zu erstellen, aber um Kompatibilitätsprobleme zu vermeiden, entschieden wir uns, nicht beide zuzulassen Glücklich Patcher und SB Patcher gleichzeitig installiert werden. Bitte beachten Sie auch Glücklich Patcher Patches funktionieren nicht mit SB Patcher , und umgekehrt.

Ich plane, diese App von Zeit zu Zeit zu optimieren, um neue Funktionen hinzuzufügen, einige Einstellungen vorzunehmen oder die Benutzeroberfläche weiter zu verbessern. Da es sich um eine Beta-Version handelt, könnte es einige Fehler haben (bisher sind keine Fehler bekannt). Wenn Sie also Fehler finden oder Vorschläge haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an staff@sbenny.com.


FAQs:
Q: Ich erhalte den Fehler "App nicht installiert". Was tun?
A: Öffnen Sie Google Play, gehen Sie zu den Einstellungen links und stellen Sie sicher, dass "spielen Schützen" ist ausgeschaltet.

Q: Wenn ich versuche, einen In-App-Kauf zu tätigen, SB Patcher erscheint überhaupt nicht! Was ist zu tun?
A: Dies geschieht bei neueren Android-Geräten, da diese über eine andere Berechtigungsverwaltung verfügen. Um dieses Problem zu beheben, gehen Sie bitte zu den Einstellungen des Telefons -> Apps -> SB Patcher -> Andere Berechtigungen (oder Berechtigungen), und stellen Sie sicher JEDEN Erlaubnis ist erlaubt, einschließlich der, die erlaubt SB Patcher Popup, während eine andere App ausgeführt wird. Dies wird das Problem beheben.


Google Play Store-Link:
Code:
Only at sbenny.com
MOD-Eigenschaften:
Keine Anzeigen
Vereinfachte Benutzeroberfläche für Spieler (um die verschiedenen Optionen vor einem Hacking besser zu verstehen IAP)
Keine Auto-Update-Funktion (verhindern IAP Rissprobleme)
Kein täglicher Check zum Herunterladen benutzerdefinierter Patches
Keine Bandbreitennutzung
Keine erweiterten Einstellungen (Zur Erleichterung der Navigation in der GUI)


Changelog:

Dezember 2019

• Erste Beta-Version
• Zweite Beta-Version
IAP Anpassungen der Benutzeroberfläche hacken
• Kleinere Fehlerbehebungen


Januar 2020
• Erste stabile Version
• Optimierter Code
• Update Checks vollständig entfernt (verwendet jetzt 0% Bandbreite)
• Neue Symbole hinzugefügt
• Erhöhte Kompatibilität zwischen Geräten (wenn Sie die Beta-Version nicht installieren konnten, wird diese höchstwahrscheinlich korrekt installiert)
• Versionsnummer behoben (danke @Gourov für die Köpfe)
• Schnellere Erstellung von Patches


MAI 2021:
• Das Preisproblem bei SB-Punkten wurde behoben, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!


Dezember 2021
• Version aktualisiert
• Kleinere Fehlerbehebungen
• Unterstützt jetzt vollständig Android 10, 11 & 12
• Die Kosten wurden auf 5 SB-Punkte gesenkt, um das Herunterladen zu vereinfachen


Machen:
• Bessere Benutzeroberfläche
• Detaillierte Beschreibung einiger verwirrender Funktionen
• Einführung eines vereinfachten Optionsmenüs
• Änderung des Standardverzeichnisses, in dem Patches gespeichert werden, um den Zugriff zu erleichtern

Montageanleitung:
Laden Sie die gewünschte APK-Datei herunter und tippen Sie darauf, um sie auf Ihrem Gerät zu installieren.

Credits zu: Sbenny

Download links):
Melde dich kostenlos an or Login Um diesen Inhalt zu sehen. Da Sie die AMP-beschleunigte Version unserer Website anzeigen, die keine Anmelde-Cookies speichert, scrollen Sie bitte zum Ende dieser Seite und klicken Sie zuerst auf die Schaltfläche "Nicht-AMP-Version anzeigen", danke!
Heruntergeladene 4584 mal
 
Zuletzt bearbeitet:

Sbenny

Ein verrückter Wissenschaftler
Staff Member
Administrator
SB Mod Squad
✔ Zugelassener Ausrücker
Aktiver Nutzer
• Download-Link aktualisiert
• Änderungsprotokolle aktualisiert
• Zweiter Screenshot aktualisiert
 

anlxnumx

süchtig Lv3️⃣
Mitglied seit 5 Jahren
Ich habe eine wichtige Frage:
Funktioniert das mit IAP Hacks wo die Glücklich Patcher Scheitert bei diesen Spielen (ausgenommen Online-Spiele) Danke
Weil Sie wissen, dass LP nicht mit allen Spielen funktioniert, würde ich zum Beispiel gerne "Nacht des Vollmonds" als LP sehen IAP Hack funktioniert nicht etc ...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten Spieler dies lernen wollen oder sehen möchten.
 

Sbenny

Ein verrückter Wissenschaftler
Staff Member
Administrator
SB Mod Squad
✔ Zugelassener Ausrücker
Aktiver Nutzer
Ich habe eine wichtige Frage:
Funktioniert das mit IAP Hacks wo die Glücklich Patcher Scheitert bei diesen Spielen (ausgenommen Online-Spiele) Danke
Weil Sie wissen, dass LP nicht mit allen Spielen funktioniert, würde ich zum Beispiel gerne "Nacht des Vollmonds" als LP sehen IAP Hack funktioniert nicht etc ...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten Spieler dies lernen wollen oder sehen möchten.

Die Methode, mit der diese App die APK-Datei patcht, um zu versuchen, die IAP Riss ist identisch mit was Glücklich Patcher tut (kleine Bearbeitung). Der Hack besteht aus einem Exploit, der versucht, eine gefälschte Antwort auf die zu generieren IAP versuche Anfragen, also wenn Glücklich Patcher scheitert, SB Patcher wird auch scheitern, weil dies bedeutet, dass der Entwickler der App (in Ihrem Beispiel die Nacht des Vollmonds) höchstwahrscheinlich diese Sicherheitslücke geschlossen hat.

Alternativ können Sie versuchen, beim In-App-Kauf das erste oder das zweite Kontrollkästchen zu aktivieren, da dies die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass es funktioniert (wenn der Entwickler die Sicherheitslücke nicht vollständig geschlossen hat).

Viel Glück!
 
SB Patcher Official v9.8.9.9 stable [Sbenny.coms offizieller Patcher] wurde veröffentlicht von Sbenny und 633359 Personen wie Sie haben diese fantastische Veröffentlichung bereits gefunden! Finden Sie diese und über 20,000 einzigartige Android-Spiele und -Apps wie diese unter sbenny.com, hier seit 2014, um die beste Gaming-Community der Welt mit Hunderten neuer, sicherer und erstaunlicher Veröffentlichungen jeden Tag zu bedienen.
Top