Bereich "Gemeinsame Spiele und Apps" Regeln und Details

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,335,060 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

Status
Nicht öffnen für weitere Antworten.

Sbenny

Ein verrückter Wissenschaftler
Staff Member
Administrator
SB Mod Squad
✔ Zugelassener Ausrücker
Aktiver Nutzer
Dieser Abschnitt dient zum Teilen von Android-Spielen und -Apps aus externen Quellen. Obwohl ich jahrelang nicht wirklich zugestimmt habe, diesen Abschnitt einzuführen, bin ich sicher, dass die gesamte Community von diesem Neuzugang profitieren wird, da der Großteil des Forumspublikums spielorientiert ist und immer nach etwas Neuem zum Spielen sucht Der Bereich Shared Games & Apps, der endlich bei Sbenny.com verfügbar ist, wo Benutzer jeden Tag viele neue Apps herunterladen oder einfach teilen können (und dafür mit SB-Punkten belohnt werden)!

Neben dem Standard-Forenregelngelten diese zusätzlichen Bedingungen und Details:


Für Benutzer, die aus diesem Bereich herunterladen:

Die Nutzung all dieser Apps erfolgt auf eigenes Risiko. Diese Apps werden vom SB-Team nicht vollständig überprüft, daher können wir nicht garantieren, dass sie sicher sind. Wir haben jedoch ein Team von Freiwilligen, die sie prüfen, bevor sie genehmigt werden.
• Die in diesem Abschnitt freigegebenen Inhalte sind im Allgemeinen sehr günstig freizuschalten (von 1 bis 100 SB-Punkten), wir können jedoch keinerlei Unterstützung anbieten, da wir nicht die Autoren der Inhalte sind.
• Bitte setzen Sie sich nicht mit den Autoren der Threads in diesem Abschnitt in Verbindung, um Hilfe zu erhalten. Sie sind nicht die ursprünglichen Autoren dieser Apps und können Ihnen bei Problemen mit diesen Apps nicht weiterhelfen.
• In keiner Weise können die Mitarbeiter oder Thread-Autoren Ihnen SB Points-Rückerstattungen für Downloads in diesem Abschnitt gewähren. Wenn Sie sich bei einem Spiel oder einer App in diesem Abschnitt nicht sicher sind, können Sie zuerst die Rückmeldungen anderer lesen und, wenn Sie sicher sind, dass es einwandfrei funktioniert, mit dem Entsperren fortfahren.
Sie können dies zu einem sichereren Ort machen, indem Sie sich für eine Beta-Tester-Position bewerben. Weiterlesen: Auf der Suche nach Beta-Testern für den Bereich Shared Games & Apps


Für diejenigen, die Inhalte in diesem Abschnitt teilen wollen:

• Sie sind Es ist erlaubt, APKs zu teilen, die Sie irgendwo anders gefunden haben.
• Sie sind Es ist Ihnen nicht gestattet, Mirror-Links zum Hochladen der Datei(en) (z. B. Google Drive, Mega.co usw.) als Hauptlinks zu verwenden, sondern Sie sollen Laden Sie es auch auf sbupload.com (unser offizielles Dateihosting) hoch, da wir nur so garantieren können, dass die Datei nicht gelöscht wird.
• Sie sind Sie können zum Freischalten des Inhalts einen Preis für SB-Punkte angeben, der zwischen 1 und 99 SB-Punkten liegt (standardmäßig auf 10 SB-Punkte eingestellt), aber Sie erhalten solche Beträge nicht, wenn jemand Ihre Veröffentlichung freischaltet. Alternativ können Sie es auch kostenlos teilen.
Sie erhalten sofort 15 SB-Punkte für jede geteilte Veröffentlichung, die veröffentlicht und veröffentlicht wird, unabhängig vom Preis, den Sie festlegen (falls vorhanden).
• Sie müssen Stellen Sie sicher, dass die App / das Spiel, das Sie veröffentlichen, nicht bereits auf unserer Website vorhanden ist. Die Suche ist einfach und effektiv. Bitte tun Sie dies, bevor Sie sie veröffentlichen.
• Sie nicht Anspruch auf eine Belohnung für das Ausfüllen einer Spiel-/App-Anfrage durch das Posten eines geteilten Mods, da Sie nicht der Autor davon sind.
• Sie sind erforderlich Um den von Ihnen geteilten Inhalt zu testen und zu überprüfen, muss er aktualisiert und funktionsfähig sein.
Sie können hier nicht posten, wenn das Spiel/die App, das/die Sie teilen möchten, Credits für externe Websites enthält. Sie können beispielsweise nichts mit der Aufschrift „Mod von example.com“ oder „besuchen Sie example.com für mehr“ teilen, aber Sie dürfen etwas mit der Aufschrift „Mod von ModderNameHere“ teilen, sobald dies nicht der Fall ist Keine externe Website-Erwähnung. Wenn Sie jedoch über spezifische Kenntnisse verfügen, können Sie Änderungen vornehmen, um den Namen der externen Website zu maskieren/auszublenden und die Quellenangabe dem ursprünglichen Autor zu überlassen.
• Ihre ersten Releases werden möglicherweise zur Genehmigung aufbewahrt, um sicherzustellen, dass Sie die einfache Vorlage befolgt haben, um sie ordnungsgemäß freizugeben. Sobald wir keine Zweifel mehr haben, werden Sie auf "Approved Releaser" aktualisiert und Ihre Threads werden sofort öffentlich.


Für Originalautoren der in diesem Abschnitt veröffentlichten freigegebenen Inhalte:

• Sie sind Sie dürfen einen freigegebenen Inhalt beanspruchen, wenn Sie der ursprüngliche Autor des Inhalts sind und viele Vorteile haben. Wenn Sie also Beweise einreichen können, sind Sie derjenige, der die App modifiziert / erstellt hat, die in diesem Abschnitt geteilt wurde. Bitte kontaktieren Sie die Verwaltung, indem Sie hier klickenund wir geben Ihnen weitere Informationen.



Haftungsausschluss
Sbenny.com kann nicht für den in diesem Bereich veröffentlichten Inhalt verantwortlich gemacht werden. Dies bedeutet, dass wir nicht garantieren können, dass die hier veröffentlichten Apps sicher sind, und dass wir keinen Support für freigegebene Inhalte bieten können.


Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie bitte unten und ich werde gerne antworten.
 

Sbenny

Ein verrückter Wissenschaftler
Staff Member
Administrator
SB Mod Squad
✔ Zugelassener Ausrücker
Aktiver Nutzer
Eventuell sollten zukünftige schädliche Links gemeldet und entfernt sowie von anderen Mitgliedern gewarnt werden, um die Sicherheit aller zu gewährleisten ????????🙏♥
Sicher, Benutzer haben die Möglichkeit, schädliche Links oder andere Probleme dem Personal zu melden :)
 

Tepoy

süchtig Lv3️⃣
Mitglied seit 6 Jahren
Ich frage mich, was passiert, wenn die Apps von externen Quellen freigegeben werden und wenn Sie sie herunterladen, sich herausstellt, dass die Apps von sbenny oder einem anderen Modder erstellt wurden?
 

Sbenny

Ein verrückter Wissenschaftler
Staff Member
Administrator
SB Mod Squad
✔ Zugelassener Ausrücker
Aktiver Nutzer
Ich frage mich, was passiert, wenn die Apps von externen Quellen freigegeben werden und wenn Sie sie herunterladen, sich herausstellt, dass die Apps von sbenny oder einem anderen Modder erstellt wurden?
Es würde unter die allgemeine Regelverletzung "doppelter Inhalt" fallen und würde gelöscht, da Benutzer suchen müssen, bevor sie etwas veröffentlichen.
 

Sbenny

Ein verrückter Wissenschaftler
Staff Member
Administrator
SB Mod Squad
✔ Zugelassener Ausrücker
Aktiver Nutzer
Müssen wir die Links aktualisieren, wenn ein neues Update veröffentlicht wird?
Wenn es eine neue Version gibt, sollten Sie einen neuen Thread starten und einen Link zu seiner neueren Version in den älteren Thread einfügen, der einen Mitarbeiter markiert, um ihn zu schließen und auf veraltete Releases zu verschieben.

Beispiel:

Neue Version: forum.sbenny.com/aaaaaa/bbbbbb
@Debby
 

Azura-Schatten

þª® † - ‡ ¹M³ - Ãñg³¦
Mitglied seit 5 Jahren
Sicherlich eine neuartige Idee und ich bin mir sicher, dass viel davon profitieren wird ????
Mit dem Beginn dieses Abschnitts frage ich mich auch, ob es vielleicht eine gute Idee ist, veraltete Versionen herunterzuladen, da neuere Mods jetzt für arm64 arch sind, was es traurig macht, dass die meisten nicht in der Lage sind, die neuen Mods zu verwenden

???? Vielen Dank. @ Benny
 

Sbenny

Ein verrückter Wissenschaftler
Staff Member
Administrator
SB Mod Squad
✔ Zugelassener Ausrücker
Aktiver Nutzer
Sicherlich eine neuartige Idee und ich bin mir sicher, dass viel davon profitieren wird ????
Mit dem Beginn dieses Abschnitts frage ich mich auch, ob es vielleicht eine gute Idee ist, veraltete Versionen herunterzuladen, da neuere Mods jetzt für arm64 arch sind, was es traurig macht, dass die meisten nicht in der Lage sind, die neuen Mods zu verwenden

???? Vielen Dank. @ Benny
Ich kann das definitiv in Betracht ziehen, danke für den Vorschlag :)
 

shbu

süchtig Lv3️⃣
Mitglied seit 5 Jahren
Interessante Idee :) Ich verstehe, warum Sie damit nicht einverstanden waren, da es ein bisschen schwierig zu sein scheint. Ich traue vielen MODs aus anderen Quellen nicht wirklich, daher weiß ich nicht, wie oft ich diesen Thread verwenden werde, aber ich sehe auch, wie viele Leute davon profitieren können, denn wenn viele Bewertungen positiv sind, ist es höchstwahrscheinlich ein Safe MOD. Auf jeden Fall gefällt mir, dass die Mitarbeiter von Sbenny ständig neue Ideen haben, wie man die Site verbessern und ihren Benutzern helfen kann. Danke schön! 🥰
 

Sharkbait4

süchtig Lv3️⃣
Mitglied seit 5 Jahren
Ich verstehe vollkommen, warum dies ein zögerlicher Schritt war, aber ich denke, es wird zumindest vorerst ein großer Schritt sein. Es gibt so viele Apps und Spiele, dass es gut für uns ist. Ich mag die strengen Richtlinien, damit wir uns ein bisschen sicherer fühlen, wenn wir sie verwenden.
 

KingDon

in Love Lv4️⃣
Mitglied seit 6 Jahren
Danke sbenny Dies ist eine fantastische Idee, solange jeder für Malware / Viren unempfindlich ist. Dies ist eine großartige Community, auf die ich stolz bin, ein Teil davon zu sein. Danke an alle! =)
 

ColdArcher

News Lv1️⃣
Mitglied seit 5 Jahren
Das ist wirklich aufgeschlossen, komm von dir, Sbenny! das ist großartig und wir schätzen die anstrengung, und du weißt, du bist der top von apk mods im netz, und xnumx% was ich brauche kann ich hier finden (du solltest das wissen) dieser abschnitt ist nur ein plus, wird aber nie vorbei an deinen und den mods genial funktioniert. Dankeschön !
 
Status
Nicht öffnen für weitere Antworten.
Geteilte Spiele & Apps Abschnitt Regeln & Details wurde veröffentlicht von Sbenny und 67228 Personen wie Sie haben diese fantastische Veröffentlichung bereits gefunden! Finden Sie diese und über 20,000 einzigartige Android-Spiele und -Apps wie diese unter sbenny.com, hier seit 2014, um die beste Gaming-Community der Welt mit Hunderten neuer, sicherer und erstaunlicher Veröffentlichungen jeden Tag zu bedienen.
Top