Mod apk Der Wolf unter uns v1.21 Alle Folgen freigeschaltet & Staffelpass gekauft

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,335,075 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

Funktioniert es?

  • 3.8/5
    20
    Lesen Sie die Bewertungen und Rückmeldungen der Benutzer unten, um weitere Informationen zu erhalten.

  • Wähler insgesamt
    20
  • Umfrage beendet .

Sbenny

Ein verrückter Wissenschaftler
Staff Member
Administrator
SB Mod Squad
✔ Zugelassener Ausrücker
Aktiver Nutzer




Name des Spiels: Der Wolf Among Us

Version: v1.21

Wurzel erforderlich? Nein

Internet erforderlich? Ja

Spielbeschreibung:
The Wolf Among Us ist ein fünfteiliger (Episoden 2-5 können in der App gekauft oder durch Herunterladen einer der folgenden MOD-Versionen kostenlos erhalten werden) von den Machern von The Walking Dead. In diesem hartgesottenen, gewalttätigen und erwachsenen Thriller, der auf der preisgekrönten Comicserie Fables basiert, werden märchenhafte Charaktere ermordet. Als Bigby Wolf wirst du entdecken, dass ein schrecklicher, blutiger Mord nur ein Vorgeschmack auf die Dinge ist, die in einer Spieleserie kommen werden, in der jede deiner Entscheidungen enorme Konsequenzen haben kann.

Funktionen von The Wolf Among Us für Android:
• Nun, es ist nicht nur das, was Sie sich entscheiden, das zu tun, um Ihre Geschichte beeinflussen, aber wenn Sie sich entscheiden, es zu tun
• Eine reife und düstere Sicht auf Figuren aus Märchen, Legenden und Folklore, die in unsere Welt entkommen
• Ein perfekter Ort, um Ihre Reise zu beginnen, ist dieses Spiel, bevor die in der ersten Ausgabe der Fabeln Comics gesehen Ereignisse gesetzt

Laden Sie jetzt The Wolf Amoung Us (TWAU) MOD APK mit allen Episoden kostenlos herunter, nur bei Sbenny.com!

Google Play Store-Link:
Code:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.telltalegames.fables100
MOD-Eigenschaften:
Alle Episoden entriegeltes
Saisonkarte freigeschaltet

Hinweise: Ich habe die Installation dieses Spiels vereinfacht und nur die APK bereitgestellt. Aber stellen Sie sicher, dass Sie das Spiel mindestens einmal gespielt haben, bevor Sie meine Mod-Apk installieren, oder Sie können nicht spielen, da es beim Herunterladen von Ressourcen hängen bleibt.
Ich habe drei Dateien für alle GPUs von Android bereitgestellt. Überprüfen Sie vor dem Herunterladen die GPU Ihres Smartphones auf Google, um sicherzustellen, dass sie die richtige ist.
Ich werde bald daran arbeiten, alle Buch der Fabeln-Einträge freizuschalten.

Montageanleitung:
Laden Sie die gewünschte APK-Datei herunter und tippen Sie darauf, um sie auf Ihrem Gerät zu installieren.

Credits zu: Sbenny

Download links):
short.sbenny.com - Adreno MOD APK
short.sbenny.com - Mali MOD APK
short.sbenny.com - Tegra/PowerVr MOD-APK
LIZENZ
Laden...

Geben Sie Ihre Lizenz nicht an Dritte weiter, da dies zu einem dauerhaften Verbot führen kann. Eine Lizenz ist standardmäßig auf 2 Geräte beschränkt. Wenn Sie es auf mehreren Geräten verwenden müssen, Sie müssen ein Upgrade auf Pro oder Pro+ durchführen.
Wenn Sie „Ungültige Antwort vom Server“ erhalten, stellen Sie sicher, dass Ihre Angaben korrekt sind, oder geben Sie diesen Code anstelle Ihres Benutzernamens ein: Laden... Weitere Hilfe hier.
Bitte geben Sie nach dem Spielen ein Feedback, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
1487 mal heruntergeladen

GainxGreen

süchtig Lv3️⃣
Mitglied seit 6 Jahren
Wie schaltest du die anderen Folgen frei? Sie sagen nur, bald für mich zu kommen. Ich habe den Mali Mod heruntergeladen
 

RedSnowAve

in Love Lv4️⃣
Mitglied seit 6 Jahren
Nicht mein Lieblingscharakter im Fable-Universum, aber er ist definitiv der hartgesottenste. Aufgeregt, den Comic von innen zu sehen. Nur habe ich das Gefühl, dass mein Kindle-Feuer Probleme haben könnte, es zu betreiben. Vielen Dank!
 

Sbenny

Ein verrückter Wissenschaftler
Staff Member
Administrator
SB Mod Squad
✔ Zugelassener Ausrücker
Aktiver Nutzer
Wie schaltest du die anderen Folgen frei? Sie sagen nur, bald für mich zu kommen. Ich habe den Mali Mod heruntergeladen
Ich bin mir nicht% sicher, ob 100 verfügbar ist, aber möglicherweise können Sie sie nicht herunterladen, da sie nicht mit dem Gerät kompatibel sind. Ich sage dies nur, weil ich diese GPU-Versionen auf die gleiche Weise modifiziert habe und sie auf meinen drei Geräten einwandfrei funktionierten.
 

GainxGreen

süchtig Lv3️⃣
Mitglied seit 6 Jahren
Ja, ich hatte die falsche App-Version. Jetzt ist alles gut, danke!

Wenn jemand darauf stößt, habe ich es behoben, indem ich überprüft habe, welche GPU auf meinem Gerät mit CPU-Z aus dem Play Store ausgeführt wird. Der Name Ihrer GPU sollte in der App "GPU Renderer" lauten. Laden Sie dann die richtige Version herunter.
 
The Wolf Amoung Us v1.21 Alle Episoden freigeschaltet & Season Pass gekauft wurde veröffentlicht von Sbenny und 114714 Personen wie Sie haben diese fantastische Veröffentlichung bereits gefunden! Finden Sie diese und über 20,000 einzigartige Android-Spiele und -Apps wie diese unter sbenny.com, hier seit 2014, um die beste Gaming-Community der Welt mit Hunderten neuer, sicherer und erstaunlicher Veröffentlichungen jeden Tag zu bedienen.
Top