Bezahlt .apk Ja, Euer Gnaden v1.0.88_b214 (Vollständiges Spiel freigeschaltet)

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,334,717 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

Funktioniert es?

  • 0.0/5
    1
    Lesen Sie die Bewertungen und Rückmeldungen der Benutzer unten, um weitere Informationen zu erhalten.

  • Wähler insgesamt
    1
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

ChaosV

Lehrling Lv2️⃣








Ja, deine Gnade v1.0.88_b214


MOD-Funktionen  Wie installiert man

Credits zu: androed
Art der Veröffentlichung: Frei

Download links):Download-Link
🔒 Versteckter Inhalt
Du brauchst Registrieren oder Login um diesen Inhalt anzusehen. Da Sie die AMP-beschleunigte Version unserer Website anzeigen, die keine Anmelde-Cookies speichert, scrollen Sie bitte zum Ende dieser Seite und klicken Sie zuerst auf die Schaltfläche "Nicht-AMP-Version anzeigen", danke!







  • In diesem RPG zur Verwaltung des Königreichs kommen Bittsteller jede Runde in den Thronsaal, um Sie um Rat und Hilfe zu bitten. Entscheiden Sie, ob Sie ihnen bei ihren Problemen helfen oder Ressourcen für wichtigere Angelegenheiten sparen möchten. Denken Sie daran: Die Vorräte sind begrenzt und nicht jedem liegt das Wohl des Königreichs am Herzen ...

    - Hören Sie den Antragstellern in jeder Runde zu und entscheiden Sie, wer Ihre Unterstützung benötigt.
    - Helfen Sie Ihrer Familie bei ihren persönlichen Problemen und entscheiden Sie über ihr Schicksal.
    - Heuern Sie Generäle, Hexen und Jäger an, um Ihre Bemühungen zu unterstützen.
    - Bereiten Sie sich auf den Kampf vor und schließen Sie Allianzen, indem Sie die Launen von Herren und Königen befriedigen.
    - Verfolgen Sie die Geschichten der schrulligen und entschlossenen Charaktere, die Ihre Hallen besuchen.

    Ja, Euer Gnaden erzählt die Geschichte von Davern, einem mittelalterlichen Königreich, das von König Eryk regiert wird. Das Spiel spielt in einer fiktiven Welt, in der Monster und arkane Praktiken, die von slawischer Folklore inspiriert sind, an der Tagesordnung sind. Die Dorfbewohner werden Sie bei verschiedenen Problemen um Hilfe bitten, von Monstern, die das Dorf angreifen, bis hin zum Mangel an Orten zum Entspannen und Vergnügen. Manche bringen Humor in Ihren Thronsaal, andere stellen Sie vor schwierige Entscheidungen. Auch Ihre Familie ist wichtig, und während Ihrer Zeit als König müssen Sie sie in ihren Schwierigkeiten unterstützen.

    Sie werden Lords mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten gegenübertreten; Sie werden ihre Unterstützung benötigen, um eine bevorstehende Schlacht zu gewinnen, aber einige werden Sie möglicherweise bitten, schmutzige Taten zu vollbringen, um das Bündnis zu festigen. Eines ist klar: Es wird nicht einfach sein, alle glücklich zu machen.




  •   
    Sie können diese App ohne Root-Berechtigungen spielen und installieren.


      
    Sie können dieses Spiel auch ohne Internetverbindung spielen.

    Zusätzliche Informationen laden





  • Voll Spiel freigeschaltet



  • • App lässt sich nicht installieren/sagt nicht kompatibel und Sie verwenden Android 14? Dann müssen Sie installieren Virtuelles Android auf deinem Handy von indem Sie hier klicken. Das sollte Ihnen helfen. Wenn nicht, lesen Sie Folgendes: So installieren Sie Mod-APK-Dateien auf Android 14 oder neuer.
    Bevor Sie die folgenden Installationsanweisungen lesen und Hilfe bei der Nutzung unserer Website benötigen, schauen Sie sich bitte ein einfaches Video-Tutorial an, das wir erstellt haben, um zu erfahren, wie Sie APK-Dateien von sbenny.com herunterladen und installieren indem Sie hier klicken.

    Laden Sie die gewünschte APK-Datei herunter und tippen Sie darauf, um sie auf Ihrem Gerät zu installieren. Stellen Sie auch sicher, dass Sie Ihr Spiel zuerst deinstallieren, wenn Sie es installiert haben!


    • App lässt sich nicht installieren/sagt nicht kompatibel und Sie verwenden Android 14? Dann müssen Sie installieren Virtuelles Android auf deinem Handy von indem Sie hier klicken. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie „Play Protect“ in der Google Play Store-App deaktiviert haben, da es die Installation von Mods verhindert. Das sollte Ihnen helfen. Wenn nicht, lesen Sie Folgendes: So installieren Sie Mod-APK-Dateien auf Android 14 oder neuer.


    Wenn Sie Hilfe bei der Nutzung unserer Website benötigen, sehen Sie sich bitte an In diesem einfachen Video-Tutorial erfahren Sie weiter unten, wie Sie APK-Dateien von sbenny.com herunterladen und installieren.



  • ???? Noch keine Videos. Wenn Sie sich bei ChaosV bedanken und zusätzliche SB-Punkte sammeln möchten, zeichnen Sie Ihr Gameplay auf und teilen Sie es hier.



  • Code:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.noodlecake.yesyourgrace



 
124 mal heruntergeladen

Montezuma666

News Lv1️⃣
Mitglied für das 1-Jahr
Hallo, vielen Dank für Ihre harte Arbeit. Aber können Sie es auch mit unbegrenztem Gold und unbegrenzten Vorräten schaffen?
 

ChaosV

Lehrling Lv2️⃣
@Montezuma666 Dies ist ein gemeinsam genutzter Mod und ich bin nicht der Entwickler dieses Mods. Ich möchte auch einen Mod für unbegrenztes Geld, kann aber keinen erstellen.
 

thonecroix

Lurker Lv0️⃣
Mitglied für das 1-Jahr
Ich werde eine Weile warten, bis ich weiß, dass die APK sicher ist. 326 MB ist die ursprüngliche Dateigröße und ich sehe, dass die APK 826 MB groß ist.
 

BlutSchatten

Lurker Lv0️⃣
Mitglied seit 5 Jahren
Weiß jemand, wie man den Balken in der Mitte des Bildschirms entfernt? Das Spiel funktioniert gut, aber ich kann den Text nicht lesen, da er einige Dinge blockiert.
1000002993.jpg
 

Rocky Hacker

Lehrling Lv2️⃣
Mitglied seit 3 Jahren
Ich habe es installiert, das letzte, das ich heruntergeladen habe, hatte Probleme beim Parsen des Pakets
 
Ja, Your Grace v1.0.88_b214 (Vollständiges Spiel freigeschaltet) wurde von veröffentlicht ChaosV und 1100 Personen wie Sie haben diese fantastische Veröffentlichung bereits gefunden! Finden Sie diese und über 20,000 einzigartige Android-Spiele und -Apps wie diese unter sbenny.com, hier seit 2014, um die beste Gaming-Community der Welt mit Hunderten neuer, sicherer und erstaunlicher Veröffentlichungen jeden Tag zu bedienen.
Top