Mod apk Disney Magic Kingdoms v9.1.0j - MOD-Menü: Unbegrenzte Edelsteine, Magie, EXP, Gegenstände & Antiban (aktualisiert)

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,332,158 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

Feedbacks

  • 2.5/5
    4
    Lesen Sie die Bewertungen und Rückmeldungen der Benutzer unten, um weitere Informationen zu erhalten.

  • Wähler insgesamt
    4
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Sbenny

Ein verrückter Wissenschaftler
Mitarbeiter
Administrator
SB Mod Squad
✔ Zugelassener Ausrücker
Aktiver Nutzer







Disney Magic Kingdoms v9.1.0j


MOD-Funktionen  Wie installiert man

Credits zu: Sbenny
Art der Veröffentlichung: bezahlt

Download-Link (wie downloadet man das?)
Melde dich kostenlos an or Login Um diesen Inhalt zu sehen. Da Sie die AMP-beschleunigte Version unserer Website anzeigen, die keine Anmelde-Cookies speichert, scrollen Sie bitte zum Ende dieser Seite und klicken Sie zuerst auf die Schaltfläche "Nicht-AMP-Version anzeigen", danke!
Heruntergeladene 12 mal





  • Willkommen bei Disney Magic Kingdoms, einem neuen fantastischen modifizierten Spiel, das auf Sbenny.com erhältlich ist! Erschaffe einen magischen Disney-Park voller Disney-, Pixar- und STAR WARS™-Charaktere, Attraktionen und Sonderveranstaltungen.

    Funktionen von Disney Magic Kingdoms für Android:

    - Baue deinen eigenen Traumpark
    - Bekämpfe Disney-Schurken
    - Nimm an spannenden zeitlich begrenzten Events teil

    Sammle Charaktere und Helden aus den letzten 90 Jahren der Disney-Geschichte, darunter Die Kleine Meerjungfrau, Die Schöne und das Biest, Der König der Löwen, Toy Story und viele mehr.
    Entdecke über 1,500 lustige und magische Charakter-Quests. Steigen Sie mit Peter Pan und Dumbo in den Himmel, reiten Sie mit Ariel und Nemo auf den Wellen, kühlen Sie sich mit Elsa und Olaf ab und entfliehen Sie mit C-3PO und R2-D2 in eine weit, weit entfernte Galaxie.

    Baue einen Disney Park mit über 170 Attraktionen. Schließen Sie reale Attraktionen aus Disneyland und Disney World ein, wie Space Mountain, das Haunted Mansion, "it's a small world" und die Jungle Cruise.
    Dekorieren Sie Ihren Park mit einzigartigen Attraktionen aus Frozen, The Little Mermaid, Beauty and the Beast und klassischen Disney-Filmen wie Snow White und Lady and the Tramp.
    Beobachten Sie Parkgäste beim Fahren und interagieren Sie mit Ihren Disney-, Pixar- und STAR WARS™-Attraktionen und feiern Sie die Magie mit Feuerwerk und Paradewagen.

    Rette deinen Park vor Maleficents bösem Fluch und befreie das Königreich.
    Kämpfe gegen Schurken wie die böse Ursula, den wagemutigen Gaston, den furchterregenden Scar und den mächtigen Jafar.

    Disney Magic Kingdoms führt regelmäßig neue Inhalte ein und veranstaltet zeitlich begrenzte Live-Events mit neuen Charakteren, Attraktionen, Abenteuern und mehr.
    Verdienen Sie zeitlich begrenzte Belohnungen mit monatlichen und wöchentlichen Sonderveranstaltungen.

    Kannst du alle Disney-Figuren sammeln? Auf jeden Fall ja mit diesem erstaunlichen MOD für Disney Magic Kingdoms für Android, kostenlos nur bei Sbenny.com! Jetzt herunterladen!

  •   
    Sie können diese App ohne Root-Berechtigungen spielen und installieren.

      
    Sie benötigen eine aktive Internetverbindung, um dieses Spiel zu spielen.

    Zusätzliche Informationen laden


  • MOD-Menü mit:
    Unbegrenzter Magie-Hack
    Unbegrenzter Edelstein-Hack
    Unbegrenzter EXP-Hack (Schneller Levelaufstieg)
    unbegrenzte Artikel
    AntiBan (clientseitig, vorappliziert)

    Notizen: das MOD-Menü kommt mit drei Voreinstellungen (klein, mittel und extrem). Jede dieser Voreinstellungen stellt die Menge an Währung, Erfahrung und Gegenständen dar, die Sie erhalten, wenn Sie eine Belohnung erhalten. Um es einfach zu machen, vorausgesetzt, Sie sammeln 1 EDELSTEIN und 175 MAGIE nach dem Aufsteigen (z MOD-Menü, Sie können das MOD frei ein- und ausschalten, wenn Sie es brauchen/nicht brauchen.

    DIESES SPIEL IST ARM64-KOMPATIBEL, DAHER IST ES NICHT FÜR DIE MEISTEN ALTEN ANDROID-EMULATOREN ODER SEHR ALTE SMARTPHONES ENTWICKELT. SIE KÖNNEN DIESEN MOD AUF DER VORHERIGEN MOD-VERSION INSTALLIEREN, OHNE IHN ZU DEINSTALLIEREN, UM IHREN SPIELFORTSCHRITT ZU ERHALTEN.

    WICHTIG! Wenn Sie dieses Spiel noch nie gespielt haben, installieren Sie es bitte zuerst über Google Play, deinstallieren Sie es, nachdem Sie eine Weile gespielt haben, und installieren Sie dann den Mod.

    Tips
    :
    1) Wenn du dich noch nicht mit Facebook verbunden hast, kannst du die EXTREME-Voreinstellung aktivieren und dein Konto mit Facebook verknüpfen, um sofort über 60,000 GEMS zu erhalten, nachdem du dich mit FB verbunden hast.
    2) Wenn Sie nicht schnell aufsteigen möchten, aber gleichzeitig viel Geld erhalten möchten, aktivieren Sie den MOD, NACHDEM Sie eine Mission abgeschlossen haben, die nur GEMS und MAGIE als Belohnung gibt, und Sie werden nur Holen Sie sich viele Edelsteine ​​und Magie, ohne Ihr In-Game-Level zu ändern.
    3) Es wird empfohlen, die auszuschalten MOD-Menü wenn Sie genug Geld haben, um Ihr Konto zu schützen.

    Besonderer Dank geht an @Keine Angst für die UNGLAUBLICHE Hilfe und Unterstützung. Ohne ihn wäre diese Mod nicht möglich gewesen.


    MOD-Änderungsprotokoll:

    26 September 2022

    - Preis reduziert von 15,000 auf 8,000 SB-Punkte, fast 50 % Rabatt! Genießen :)

  • • App lässt sich nicht installieren/sagt nicht kompatibel und Sie verwenden Android 14? Dann müssen Sie installieren Virtuelles Android auf deinem Handy von indem Sie hier klicken. Das sollte Ihnen helfen. Wenn nicht, lesen Sie Folgendes: So installieren Sie Mod-APK-Dateien auf Android 14 oder neuer.
    Bevor Sie die folgenden Installationsanweisungen lesen und Hilfe bei der Nutzung unserer Website benötigen, schauen Sie sich bitte ein einfaches Video-Tutorial an, das wir erstellt haben, um zu erfahren, wie Sie APK-Dateien von sbenny.com herunterladen und installieren indem Sie hier klicken.

    Laden Sie die gewünschte APK-Datei herunter und tippen Sie darauf, um sie auf Ihrem Gerät zu installieren. Stellen Sie auch sicher, dass Sie Ihr Spiel zuerst deinstallieren, wenn Sie es installiert haben!


    • App lässt sich nicht installieren/sagt nicht kompatibel und Sie verwenden Android 14? Dann müssen Sie installieren Virtuelles Android auf deinem Handy von indem Sie hier klicken. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie „Play Protect“ in der Google Play Store-App deaktiviert haben, da es die Installation von Mods verhindert. Das sollte Ihnen helfen. Wenn nicht, lesen Sie Folgendes: So installieren Sie Mod-APK-Dateien auf Android 14 oder neuer.


    Wenn Sie Hilfe bei der Nutzung unserer Website benötigen, sehen Sie sich bitte an In diesem einfachen Video-Tutorial erfahren Sie weiter unten, wie Sie APK-Dateien von sbenny.com herunterladen und installieren.

  • ???? Noch keine Videos. Wenn Sie sich bei Sbenny bedanken und zusätzliche SB-Punkte sammeln möchten, zeichnen Sie Ihr Gameplay auf und teilen Sie es hier.

  • Code:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gameloft.android.ANMP.GloftDYHM


 
18 mal heruntergeladen

Sbenny

Ein verrückter Wissenschaftler
Mitarbeiter
Administrator
SB Mod Squad
✔ Zugelassener Ausrücker
Aktiver Nutzer

Sbenny

Ein verrückter Wissenschaftler
Mitarbeiter
Administrator
SB Mod Squad
✔ Zugelassener Ausrücker
Aktiver Nutzer
Wenn Sie die vorherige Mod-Version installiert hatten, haben Sie diesen Mod zusätzlich installiert? Bitte beachten Sie außerdem, dass es in Ordnung ist, wenn das Spiel beim ersten Start 30 bis 45 Sekunden braucht, weil die Spieldaten entpackt werden (mehr als 1 GB Dateien). Dies geschieht jedoch nur beim ersten Start.

Ich habe es gerade noch einmal auf meinem Honor Magic5 Lite mit Android 13 getestet und es funktioniert hier einwandfrei.
 

julialynn08

News Lv1️⃣
Ja, habe ich. Da mein Fortschritt nicht auf fb gespeichert wurde, möchte ich ihn nicht löschen
 

Sbenny

Ein verrückter Wissenschaftler
Mitarbeiter
Administrator
SB Mod Squad
✔ Zugelassener Ausrücker
Aktiver Nutzer
Haben Sie nebenbei bemerkt versucht, Ihre Facebook-Apps zu entfernen? Dies ist normalerweise der einzige Schritt, der erforderlich ist, damit die Facebook-Anmeldung funktioniert.
 

julialynn08

News Lv1️⃣
Normalerweise habe ich keine Probleme damit, aber das letzte Update wurde aus irgendeinem Grund nicht richtig synchronisiert
 

TinyLetty

Lurker Lv0️⃣
⭐ Unbegrenzter Zugriff ⭐
Mitglied seit 5 Jahren
Ich habe die gleiche Nachricht erhalten :/
Samsung Galaxy S22
 

Sbenny

Ein verrückter Wissenschaftler
Mitarbeiter
Administrator
SB Mod Squad
✔ Zugelassener Ausrücker
Aktiver Nutzer
Ich habe eine andere Kopie des Mods hochgeladen, die hoffentlich das Facebook-Login-Problem beheben sollte, aber bitte beachten Sie, dass sie UNGETESTET ist. Verwenden Sie sie NICHT auf Ihrem primären Spielekonto, da die Möglichkeit besteht, dass Sie dadurch noch einmal von vorne anfangen müssen. Es wird empfohlen, es auf einem anderen Gerät zu testen, um zu sehen, ob die Facebook-Anmeldung einwandfrei funktioniert.

Wenn Sie es stattdessen aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, die zuvor heruntergeladene Version zum Laufen zu bringen, ist es SICHER, diesen neuen Mod zu installieren.

@ Batgirl, @TinyLetty, @OnlyZuul, @dedmau100, @jzidrich, @DisneyFreak, @julialynn08, @Oless, @blaziken48
 

jzidrich

News Lv1️⃣
Der neue Upload lässt sich jetzt überhaupt nicht auf meinem Galaxy S22 installieren. Es wird heruntergeladen und ich klicke auf „Installieren“. Dann kreist es eine Weile und sagt „App nicht installiert“.
 

Sbenny

Ein verrückter Wissenschaftler
Mitarbeiter
Administrator
SB Mod Squad
✔ Zugelassener Ausrücker
Aktiver Nutzer
Es tut mir so leid, ich habe vor lauter Eile vergessen, die APK zu signieren. Ich habe es erneut hochgeladen (das hat 2 Stunden gedauert, da die Datei sehr groß ist), also bitte ich Sie, es noch einmal herunterzuladen. Nochmals Entschuldigung.
 

Makkiolina

Lehrling Lv2️⃣
Mitglied seit 6 Jahren
Thank for your work!
I installed app on lenovo tablet and it work without any issue, but when i try on redmi note 10 cellphone the setup fail the setup end with the "app not installed" message
 
Disney Magic Kingdoms v9.1.0j - MOD-Menü: Unbegrenzte Edelsteine, Magie, EXP, Gegenstände und Antiban wurde veröffentlicht von Sbenny und 1201 Personen wie Sie haben diese fantastische Veröffentlichung bereits gefunden! Finden Sie diese und über 20,000 einzigartige Android-Spiele und -Apps wie diese unter sbenny.com, hier seit 2014, um die beste Gaming-Community der Welt mit Hunderten neuer, sicherer und erstaunlicher Veröffentlichungen jeden Tag zu bedienen.
Top